You are not logged in.

Ark

Unregistered

1

Wednesday, April 27th 2011, 9:11pm

Informationen über Sonys Anwalt - Er sei ein "Hitman" laut graf_chokolo

graf_chokolo hat auf seinem Blog einen interessanten Beitrag über den Anwalt von Sony hinterlassen. Er habe Recherche über ihn betrieben und dabei einige interessante Infos aufgedeckt, die auch den Richter betreffen, der die einstweiligen Verfügungen gegen den PS3-Hacker unterschrieb.

Quoted

Ich habe einige interessante Informationen über Sonys Anwalt, Mr. Arnold von "Arnold und Reuss" gefunden, Leute. Scheinbar ist er auch hinter anderen PS3-Hackern und Entwicklern her und erledigt seit Jahren als "Hitman" von Sony die dreckige Arbeit. Er verfolgt immer das selbe Schema, PS3-Hacker mit hohen Geldstrafen einschüchtern und Angst machen, wenn diese nicht kooperieren. Und diese einstweiligen Verfügungen gegen mich wurden jedesmal von demselben "alten Freund" von Arnold, ein Richter aus Hamburg, unterzeichnet, der entweder nicht weiß, was abgeht, es ihm egal ist, vielleicht ein Vertrauen auf Sonys "Gerechtigkeit" hat oder er auf der Seite von Sony "mitspielt", was ihm zu einem sehr gefährlichen Mann macht, denke ich. Vielleicht sollten einige von unserer Gerechtigkeit und unseren "Freiheitskämpfern" einen genaueren Blick auf den "alten Freund" von Sony werfen. Was denkt ihr? Es würde mich nicht überraschen, wenn ich bald erneut eine "Razzia" von Hamburg bekomme.

Ihr hättet Mr. Arnold mal sehen sollen während seines zweiten "Besuches", Leute. Seine Hände waren am Zittern während er verzweifelt nach einen USB-Laufwerk mit "coolstuff.rar" (oder wie auch immer es hieß) gesucht hat. Mein alter Universitätsprofessor würde ihn als einen "typischen Sunny Boy" bezeichnen. Ich verhielt mich cool und ruhig, während er so tat, als ob man sein Haus überfallen würde. Ich vermute Sony war nicht sonderlich glücklich über meinen "HV bible release " nach der ersten "Razzia" und er wurde deswegen von Sony kritisiert, weil ihm was durch die Lappen gegangen ist.

Quelle: http://grafchokolo.com/grafchokolo-fight…9/#comment-4824

Fluchtfahrer

Homebrew-Fortgeschrittener

(17)

• Send private message

2

Wednesday, April 27th 2011, 9:35pm

Der Graf ist mir irgendwie sehr, sehr, SEHR sympatisch. Eiskalt, ist er! Daumen hoch!
Wenn das mit dem Richter tatsächlich stimmt, würde das einiges erklären. Ich bin auf jeden Fall geschockt.

NeoRame

[ˈniːoʊˌreɪm]

(226)

Deutschland

Occupation: hab ich

• Send private message

3

Thursday, April 28th 2011, 10:08am

Quoted

Vielleicht sollten einige von unserer Gerechtigkeit und unseren "Freiheitskämpfern" einen genaueren Blick auf den "alten Freund" von Sony werfen. Was denkt ihr?
Das nenn ich mal "einen wink mit dem Zaunpfahl" richtung Anonymous, hach ich mag den ganzen Onlinekrieg gerade.

@Fluchtfahrer warum geschockt? So läuft die deutsche Justiz. Nicht ohne Grund ist der 18 jährige U-bahn Treter frei, sein Vater ist Jurist und aus einem versuchten Mord seitens Stansanwaltschaft wurde ein versuchter Todschlag seitens der Richter gemacht....
  • :luigi1: Trakt.tv

:sufu:
  • :wariotrollface: Webspace?

25000 MByte inkl MySQL NUR 1,69€
  • Signatur

«NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»
  • :connie1: PN an mich???

Du bist neu? Wir haben uns noch nie gelesen? Schickst mir aber trotzdem eine Freundschaftseinladung, da du gemerkt hast mich können nur "Freunde" anschreiben??? Wieso? Es wird schon seine gründe haben warum mir nur freunde schreiben dürfen! Mir steht ja nicht "Privatsupport" auf der Stirn geschrieben, oder? Also lass es ganz sein, doppelt und dreifache fragen werden eh ignoriert!!!

Loki

8-Bit Veteran

(464)

Deutschland

Occupation: Dipl. Ing

• Send private message

4

Thursday, April 28th 2011, 10:12am

Ich beobachte und amüsiere mich auch über den momentanen Verlauf der ganzen Sache ^^
Das kann ja nur "besser" werden. Daumen hoch :thumbup:

Wunderschmali

Homebrew-Fortgeschrittener

(15)

Deutschland

• Send private message

5

Thursday, April 28th 2011, 10:51am

@Fluchtfahrer warum geschockt? So läuft die deutsche Justiz. Nicht ohne Grund ist der 18 jährige U-bahn Treter frei, sein Vater ist Jurist und aus einem versuchten Mord seitens Stansanwaltschaft wurde ein versuchter Todschlag seitens der Richter gemacht....

So ist es. Ich bezweifele das es hier wie auch in anderen Ländern wirklich unabhängige Richter gibt. Und wenn doch , dann ist er es nicht lange (unabhängig oder Richter).
4.2E:15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :54px-DVD-Logo.svg: :23px-FrontSD.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :11px-USBMSD.svg: :39px-ClassicController.svg: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :47px-SensorBar.svg: .........................................Samsung Galaxy S - Gingerbread
P.s. Wenn im einem TUT steht das mann erst sorgfältig lesen soll , dann sollte mann es tun ! Der UHG - Ultimate Homebrew Guide by Wii-Homebrew.com v0.4 z.B. ist so ausführlich beschrieben, da kommt jeder Dussel mit zurecht , wenn er sich nur die Zeit und Ruhe nimmt die nötig ist wenn mann an der Liebsten "rumfummelt"! :nummer1:

Bolfenicus

Berufsnörgler

(578)

Deutschland

Occupation: Nörgler

• Send private message

6

Thursday, April 28th 2011, 11:05am

Da sieht man mal wieder: Wir haben die beste Justiz, die man für Geld kaufen kann... :facepalm:
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Meine Spielsachen

:33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

Gameboy Classic Chrystal

2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

XBox 360 Fat Arcade

PS2 Slim

Toshiba 42" LCD Full-HD TV

Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love: