graf_chokolo hat auf seinem Blog einen interessanten Beitrag über den Anwalt von Sony hinterlassen. Er habe Recherche über ihn betrieben und dabei einige interessante Infos aufgedeckt, die auch den Richter betreffen, der die einstweiligen Verfügungen gegen den PS3-Hacker unterschrieb.
Ich habe einige interessante Informationen über Sonys Anwalt, Mr. Arnold von "Arnold und Reuss" gefunden, Leute. Scheinbar ist er auch hinter anderen PS3-Hackern und Entwicklern her und erledigt seit Jahren als "Hitman" von Sony die dreckige Arbeit. Er verfolgt immer das selbe Schema, PS3-Hacker mit hohen Geldstrafen einschüchtern und Angst machen, wenn diese nicht kooperieren. Und diese einstweiligen Verfügungen gegen mich wurden jedesmal von demselben "alten Freund" von Arnold, ein Richter aus Hamburg, unterzeichnet, der entweder nicht weiß, was abgeht, es ihm egal ist, vielleicht ein Vertrauen auf Sonys "Gerechtigkeit" hat oder er auf der Seite von Sony "mitspielt", was ihm zu einem sehr gefährlichen Mann macht, denke ich. Vielleicht sollten einige von unserer Gerechtigkeit und unseren "Freiheitskämpfern" einen genaueren Blick auf den "alten Freund" von Sony werfen. Was denkt ihr? Es würde mich nicht überraschen, wenn ich bald erneut eine "Razzia" von Hamburg bekomme.
Ihr hättet Mr. Arnold mal sehen sollen während seines zweiten "Besuches", Leute. Seine Hände waren am Zittern während er verzweifelt nach einen USB-Laufwerk mit "coolstuff.rar" (oder wie auch immer es hieß) gesucht hat. Mein alter Universitätsprofessor würde ihn als einen "typischen Sunny Boy" bezeichnen. Ich verhielt mich cool und ruhig, während er so tat, als ob man sein Haus überfallen würde. Ich vermute Sony war nicht sonderlich glücklich über meinen "HV bible release " nach der ersten "Razzia" und er wurde deswegen von Sony kritisiert, weil ihm was durch die Lappen gegangen ist.
Quelle:
http://grafchokolo.com/grafchokolo-fight…9/#comment-4824