You are not logged in.

Ark

Unregistered

1

Friday, April 29th 2011, 12:09am

Erbeutete Daten aus dem PSN werden in Tauschbörsen versteigert - Der Super-GAU?

Sony rutscht scheinbar immer tiefer in die Tinte, so sollen laut Gerüchten ein Großteil der aus dem PSN erbeuteten Daten in Tauschbörsen den Höchstbietenden versteigert werden. Es wird spekuliert, ob es sich hierbei tatsächlich um die komplette Datenbank handelt. Was scheinbar feststeht, ist dass laut Berichten 2.2 Millionen gestohlene und funktionierende Kreditkarteninfos scheinbar mit CVV2-Codes zu den Daten gehören. Sony behauptete, dass Kreditkarteninfos verschlüsselt gespeichert waren und nicht zu den möglichen, gestohlenen Daten gehören.

Die Hacker haben vorher jedoch Sony angeboten, die erbeutete Datenbank von ihnen abzukaufen, jedoch gab Sony dazu keinen Kommentar ab. Was folgte sind ein paar Screenshots aus den Untergrundforen, welche ihr euch auf der Newsquelle ansehen könnt. Offenbar enthält die Datenbank 150.000 deutsche Accounts, weshalb vermutet wird, ob es sich nur um die europäische Datenbank handelt. Es wird spekuliert, ob die Kriminellen dies aus Rache für graf_chokolo machen.

Quelle: psx-scene

Hinweis: Dies könnte genauso gut von Kriminellen gefaked worden sein um an Geld ranzukommen. Noch ist nichts bestätigt!

Luk

Supporter

(111)

Deutschland

Occupation: Game-Mod bei der UCS+Project-Owner bei 999-Deutsche Fanübersetzung

• Send private message

2

Friday, April 29th 2011, 3:53pm

Offizieller Internet-Krieg :facepalm:

Wahrscheinlich lernt Sony draus..

(@Ark: Nimm den alten Ava wieder.)
Ein fettes THX an Black.Pearl für meinen supertollen Ava!
Ihr braucht Cheats? Meldet euch einfach - Habe direkten Kontakt zu Bully (MasterTizi) und Wiios.

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

3

Friday, April 29th 2011, 4:44pm

Wenn die dort so einfach die Kreditkarteninformationen von so vielen Leuten bekommen ist Sony wirklich im Ar***.
Das wünsche ich nicht einmal denen. Obwohl, eig sind sie ja selbst schuld. Sie hätten es ja verhindern können.

TraX

Homebrew-Fortgeschrittener

(21)

• "TraX" has been banned
  • Deutschland
  • Send private message

4

Friday, April 29th 2011, 4:49pm

Was sagen immer die Pseudointernetexperten?
Das Internet vergisst nichts :D
Tja diesmal stimmt es.
Ich glaube das war ein Racheakt für den Graf.

5

Friday, April 29th 2011, 4:51pm

selbst wenn sony dem deal zugestimmt hätte, dann hätten die hacker die daten ja trotzdem noch und könnten sie immernoch verkaufen.

benkra

Homebrew-User

(6)

Deutschland

Occupation: Schüler im gehobenen dienst

• Send private message

6

Friday, April 29th 2011, 5:08pm

Tja, pech für Sony, wenn das stimmt sind die echt am Ar***.

mfg
benkra

Prophet

Unregistered

7

Friday, April 29th 2011, 5:08pm

Sony rutscht immer weiter runter...
Eventuell ist das die letzte Konsole von ihnen ? ^^

MichiS97

Verschwörungstheoretiker Ihres Vertrauens

(26)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

8

Friday, April 29th 2011, 5:15pm

wär eh gut^^

• Meine Wii

:26px-WiiDrawing.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :43px-GCNController.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: ::-plus-:: :27px-GCNMemoryCard.svg: ::-plus-:: :24px-WiFi.svg: ::-plus-:: WODE Jukebox+WD My Passport Essential 500GB::-plus-::4.3E::-plus-:: cIOSX rev 21
  • Mein DSi

Mein DSi
    Firmware: 1.4.2
    Flashcard: DSTWO V1.11
    SDHC 16GB
  • :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: Mein YouTube Kanal :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:

Hier mein Kanal für Let's Plays ;)
    beLIEverNoOne

If we don't end war, war will end us.

9

Friday, April 29th 2011, 5:40pm

Wenn das stimmen würde, wäre nicht nur SCE am Arsch, sondern ganz Sony. :dos: Nicht, dass ich nicht etwas gegen große Medienkonglomerate hätte, aber diese Form eines Abganges würde nicht nur in der Öffentlichkeit einen Riesenwirbel verursachen, sondern hunderte von Menschen ihre Jobs kosten. Und dann gibts Leute, die sich da noch freuen. :patsch:

fernoo

Homebrew-Einsteiger

(0)

Occupation: Maler u. Lackierer

• Send private message

10

Friday, April 29th 2011, 6:30pm

Sony hat wirklich eine tolle Konsole erschaffen und ich war immer zufrieden das ist schon ein Schlag mit dem Hammer in die Eier hoffentlich hat das Sie endlich wachgerüttelt und der Schaden wird nicht so groß...

11

Friday, April 29th 2011, 6:41pm

Tja.Mir kann der Schaden so hoch sein,das die Pleite gehen.So verrückt ist echt niemand.GeoHot vorm Gericht,graf_chockolos Hardware von der Polizei in Form einer Razzia beschlagnahmt.Also da reicht es mir echt.
  • Bewertungen

Klicken

Habe ich dir geholfen?Dann würde ich mich über eine positive Bewertung freuen! :)
  • WiiKey Extrem Tester

Fragen zum WiiKey,WiiKey v2 oder WiiKey Fusion?Bei mir bist du richtig.Es gibt nichts,über das ich mich nicht mit dem WiiKey,WiiKey v2 oder dem WiiKey Fusion auskenne.
  • Warez und illegales

• Meine Konsolen

Wii

4.3E v2,CFG USBLoader,WD 250 GB 2,5",
    cIOS Waninkoko 222,223,224,248,249,250

DSLite

Weiß,
    R4 Orginal,4 GB MicroSD

Prophet

Unregistered

12

Saturday, April 30th 2011, 3:54pm

Die Aktien von Sony sind auch schon gesunken und sinken immer weiter.

13

Saturday, April 30th 2011, 3:58pm

Tja.Mir kann der Schaden so hoch sein,das die Pleite gehen.So verrückt ist echt niemand.GeoHot vorm Gericht,graf_chockolos Hardware von der Polizei in Form einer Razzia beschlagnahmt.Also da reicht es mir echt.

Wieso reicht es dir? Hast du irgendwas damit zu tun? Nein also halt mal den Ball flach. Manche denken echt die wären hier übelste Leet hacker und stellen sich mit den PS3 Hackern gleich, nur weil sie ihre Wii "gehackt" haben. Ach nein andere habens ja gemacht und sie haben einfach nur ne Anleitung befolgt -.-
  • PS3

PS3 40GB => 320GB Samsung Spinpoint @ CFW 3.5 Geohot - leider Laufwerkschaden :(
    PS3 Slim 160GB @OFW 3.56
  • Xbox 360

Xbox 360 Elite 83850C V1 @ ixtreme 1.6NS
  • Wii

Wii White darkcorp @ FW 4.1E
  • DSi

DSi Black @ FW 1.4E + M3i Zero @ 4.8

MichiS97

Verschwörungstheoretiker Ihres Vertrauens

(26)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

14

Saturday, April 30th 2011, 3:59pm

Ich finds klasse. Sony ist scheiße, der Typ in meinem Ava hat das schon vor 10 Jahren gesagt

• Meine Wii

:26px-WiiDrawing.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :43px-GCNController.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: ::-plus-:: :27px-GCNMemoryCard.svg: ::-plus-:: :24px-WiFi.svg: ::-plus-:: WODE Jukebox+WD My Passport Essential 500GB::-plus-::4.3E::-plus-:: cIOSX rev 21
  • Mein DSi

Mein DSi
    Firmware: 1.4.2
    Flashcard: DSTWO V1.11
    SDHC 16GB
  • :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: Mein YouTube Kanal :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:

Hier mein Kanal für Let's Plays ;)
    beLIEverNoOne

If we don't end war, war will end us.

Ranger88

(15)

• "Ranger88" has been banned
  • Deutschland
  • Send private message

15

Saturday, April 30th 2011, 4:01pm

Ich Bin Ganz deiner Meinung!!!

Und alle die Nintendo Konsolen Kaputt machen und Sony konsolen vorziehen und sagen NGP sei Besser als 3DS sag ich nur Ihr Stinkt Alle Sony Sucks!

Prophet

Unregistered

16

Saturday, April 30th 2011, 4:02pm

Also Ich kann manchen Leuten nicht zustimmen,dass sie pleite gehen sollen usw.
Das das Image so gut wie zerstört ist und die Aktien immer weiter fallen ist schon schlimm genug

Ranger88

(15)

• "Ranger88" has been banned
  • Deutschland
  • Send private message

17

Saturday, April 30th 2011, 4:10pm

wirds ja auch nicht weil die Sponsoren bei fußball feldern sieht man das logo die haben 3D tvs alles mögliche an elektronikartikel und das ist nur die playsi von denen

Leider ist es bei Nintendo genau anders rum sie Stellen nur Videospiele und so her also sie sind davon abhängig wie oft die konsole verkauft wird und spiele

Leider wird die WII oft von hackern ausgenutzt für Raubkopien das ist echt schade weil wenn nintendo einestages mal pleite gehen sollte und zu macht das währe TOTAL SCHEISSE :facepalm:

Deswegen ist mir Sony Egal und Nintendo Nicht!

Tock

Homebrew-Fortgeschrittene

(96)

• Send private message

18

Saturday, April 30th 2011, 4:11pm

Ich finds klasse. Sony ist scheiße, der Typ in meinem Ava hat das schon vor 10 Jahren gesagt

Ich Bin Ganz deiner Meinung!!!

Und alle die Nintendo Konsolen Kaputt machen und Sony konsolen vorziehen und sagen NGP sei Besser als 3DS sag ich nur Ihr Stinkt Alle Sony Sucks!

Es geht hier im Thread natürlich nur mit Nintendo Fanboys lol. Ich hab beide Konsolen und beide haben ihre Vor- und Nachteile. Und zu Ranger88: Die NGP ist noch gar nicht aufm Markt und du stellst schon vergleiche an :facepalm:

@Topic: Joa ist scheiße aber mir ist es egal ob die meine PWs haben da ich keine Kreditkarte benutzt habe^^.
CtocKartWii Download: Link
Patches (Wiimms MKF und Beans CTGP Roster): Link (Einfach das Paket in den Ordner mkwii einfügen.)

Xiider

(36)

Deutschland Schweden

Occupation: Schüler /=

• Send private message

19

Saturday, April 30th 2011, 4:12pm

:s_aybabtu:

Bzw:

:owned:
Wieder da: Mein Blog

Prophet

Unregistered

20

Saturday, April 30th 2011, 4:15pm

Dieser Vorfall wird sich auf den gesamten Sony Konzern auswirken(=Fernseher,Anlagen usw..)
Ob jemand Sony,Nintendo oder sonst wenn lieber hat,ist Geschmackssache,darüber lässt es sich nicht streiten...