You are not logged in.

Ark

Unregistered

1

Monday, May 2nd 2011, 6:22pm

Wird der Nachfolger der Wii "Nintendo Feel" heißen?

Es ist nun ein weiteres Gerücht ins Netz gelangt, das den möglichen Finalnamen von Project Cafe spekuliert. Laut einer schwedischen Quelle wird die Konsole Nintendo Feel™ heißen. Wie kommt die Quelle darauf? Offenbar ist dies dem Touchscreen des neuen Controllers des Wii-Nachfolgers zu verdanken. So soll der Tastsinn des Menschen in irgendeiner Beziehung zu den Steuerungsmöglichkeiten stehen. Offenbar soll der User durch Berührung des Touchscreens je nachdem was auf dem Screen abgebildet ist, zwischen weich, glatt und rau unterscheiden können. Wenn Felsen auf dem Bild angezeigt werden, fühlt der Spieler etwas Raues, Glas wäre etwas Glattes und Stoff etwas Weiches.

Schon seit Jahren sollen sich Firmen mit dieser Technologie beschäftigt haben. Laut Gerüchten soll Apple bald eine ähnliche Technologie patentieren lassen.

Für Nintendo wäre dies ein natürlicher Fortschritt gegenüber dem Touchscreen des DS und der Bewegungssteuerung der Wii. Ob Gerücht oder nicht Gerücht, spätestens auf der E3-Pressekonferenz im Juni wird es offizielle Informationen geben.

Quelle

-Ace-

Like a Boss

(140)

Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

2

Monday, May 2nd 2011, 6:24pm

Oh Gott bitte nicht, das wäre sooo schwul... :D
Der Name ist lachhaft, so kann das Ding keiner ernst nehmen...
  • I´m Back !

-Ace- is Back - Deal with it, Bitches !
  • UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

Ranger88

Homebrew-Fortgeschrittener

(15)

• "Ranger88" has been banned
  • Deutschland
  • Send private message

3

Monday, May 2nd 2011, 6:34pm

Bin ganz deiner Meinung aber Das sind eh nur Gerüchte wir müssen wissen was sie bei der E3 Sagen

4

Monday, May 2nd 2011, 6:35pm

Oh Gott bitte nicht, das wäre sooo schwul... :D
Der Name ist lachhaft, so kann das Ding keiner ernst nehmen...

<offtopic>
:angry_1: Was sollen solche homophoben Äußerungen bezwecken?
</offtopic>

bigbee

(64)

Deutschland
  • Send private message

5

Monday, May 2nd 2011, 6:36pm

naja feel wird nicht viele ansprechen
Come on everypony smile, smile, smile!
fill my heart up with sunshine, sunshine
all I really need's a smile, smile, smile
from these happy friends of mine!

Ranger88

(15)

• Deutschland
  • Send private message

6

Monday, May 2nd 2011, 6:40pm

Was ich am allermeisten Von der Neuen Konsole erwarte ist Das sie Technisch Mit HD Grafik Aufholt und ein Paar Coole Spiele Bietet :)

7

Monday, May 2nd 2011, 6:42pm

Wenn es tatsächlich so wäre, würde das für mich bedeuten das sie diesen Namen nicht grundlos gewähllt haben.
Ich glaube die nutzer werden das Feel (Fühlen) so entwickeln wie es sich auch schon anhört.
Was ich da glaube sind hochentwickelte sensoren...oder kamaeras wie bei der xbox kinect.
Oder warscheinlich 3D das man es praktisch fühlen kann...
Undnatürlich das was oben steht..mit dem touch und fühlen von verschiedenen flächen.

Wenn nicht dan ist auch wayne, ich find den Namen sowieso. gay...sorry :D
Die Idee dagegen genial.
ONE MORE TIME :ahahaha:

Tester cIOS

Wii/PSVita-Extrem Tester

(103)

Deutschland

Occupation: Werkzeugmechaniker

• Send private message

8

Monday, May 2nd 2011, 7:00pm

Leute leute denk mal an den Preis... soll der im 3 Stelligen bereich liegen? bleibt mal auffem Boden^^

gamephantom

Homebrew-Neuling

(1)

Deutschland

Occupation: Schüler (leider)

• Send private message

9

Monday, May 2nd 2011, 7:11pm

Der Name wird jetzt nicht im Ernst Nintendo Feel.....
Besser wäre Fiil oder sowas aber Feel..... ich sag nur OMG!
Mal kucken wie weit BigN mit dieser Konsole kommt weil es haben schon sehr viele die Wii und...
Ich glaub weniger dass die, die die Wii haben, sich "Feel" holen...

Meine Wii

Systemmenü 4.3E mit gepatchtem IOS80, Softmod, Bootmii in boot2 und IOS, USB Loader

Über Mich

Leider noch Schüler :(
Totaler Zeldafreak :D :lol:
30 Seconds to Mars und Linkin Park Fan :rock:

HansWim

Unregistered

10

Monday, May 2nd 2011, 7:18pm

Nintendo Krautsalat wäre sicher ein passender Name, spräche er vor allem das korpulente Publikum der Spieler an. Auch eine gewisse Synergie mit dem Arbeitstitel "Project Café" würde sich ergeben, denn wer verspeist denn nicht gerne deftigen Krautsalat im Café um die Ecke.

Ganz ehrlich: Das sind alles Spekulationen, weshalb man dem ganzen sowieso keine Beachtung schenken sollte. Da sich sogar Nintendo Krautsalat besser vermarkten ließe als Nintendo Feel denke ich nicht, dass dies der Release Name sein wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "HansWim" (May 2nd 2011, 7:59pm)

11

Monday, May 2nd 2011, 7:53pm

Eher nicht, auf Buttons bestehen und wegen dem touchscreen den konsolennamen wählen? Ich glaube nicht dran
  • Wii OS

Empfohlen von xilef97
    3DS
  • Hardware

Wii:
    :26px-WiiDrawing.svg:, :54px-DVD-Logo.svg:x, :23px-FrontSD.svg: 2GB, 4GB, :27px-GCNMemoryCard.svg:,2x :26px-Nunchuck_alternative.svg:, :8px-WiiMote2.svg:, 2x :43px-GCNController.svg:, Balance Board, :15px-Wiimoteplus.svg:
    Mit Homer Channel 1.0.8 und Simpsons Theme, BootMii/boot2 und IOS, Priiloader German Mod, cfg USB Loader, Wii MC,...

DSi
    Smartphone: HTC Desire S, Root, Custom Rom mit HTC Sense 3.5, 2,0 ghz overclocked Kernel
  • Nützliches

tut:uhg
    Shopkanal updaten
    tut:syscheck

thread:wiimc

info:warez
    info:regeln
    ansonsten gilt :sufu:

Kaninyo

(30)

Deutschland Russische Föderation Vereinigte Staaten von Amerika

Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

• Send private message

12

Monday, May 2nd 2011, 7:55pm

Schon wieder so ein blöder Name...
Ich kauf mir die neue Konsele eher nicht.
Grund? Nintendo mag ich nicht, weil ich ganz bestimmte Gründe habe!
Die Konsole sollte am besten "Nintendo Fail" heißen...
Und bewertet mich nicht Schlecht, nur weil ich Nintendo nicht mag...denn ich habe ja meine Meinung gesagt!
  • Meine Wii FW4.1 Und DSi mit Casemod

cIOSX rev 19 Hermes rev5, FW 4.1E, Darkwii Blue, HBC1.0.8, 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, 1 Classic Controller
    DSi FW1.4, R4i Gold SDHC, Casemod in Silber :rock:
  • Justin Bieber'

95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!" schreien würden, pack das unter deine Sig.

Ark

Unregistered

13

Monday, May 2nd 2011, 7:57pm

Als damals erstmals die Wii angekündigt wurde, war die ganze Welt auch entsetzt und nu ist die Wii die erfolgreichste Konsole der aktuellen Konsolengeneration und niemand klagt mehr über den Namen. Bei "Feel" wird das nicht anders sein. Ist doch nur ein Name, was zählt, sind die Technik und Spiele der Konsole.

Wii_freak 4.3E

Homebrew-Neuling

(4)

Österreich

Occupation: Mechaniker

• Send private message

14

Monday, May 2nd 2011, 8:05pm

Nintendo Feel OMG :arghs: Das ist der Schwulste Nahme der Welt :crazy: :crazy: Nintendo Feel :crazy: :crazy:

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

15

Monday, May 2nd 2011, 8:05pm

Es ist aber noch nirgenswo bekannt gegeben worden, dass das tatsächlich der Name ist.
Was macht ihr euch also alle ins Hemd.

Nur weil eine schwedische Seite damit bekannt werden will, dass sie den Namen "erfahren" haben. Das ist Blödsinn.

Wenn wir hier eine News erstellen, dass wir eine geheime Botschaft von Nintendo bekommen haben, wie die neue Konsole heißt glaubt das ja hoffentlich auch nicht jeder :patsch:

Cosmiq

(39)

Deutschland

• Send private message

16

Monday, May 2nd 2011, 8:07pm

Feel wär garnicht so schlecht...besser als "PlayStation" Aber über Spielstation beschwert sich keiner. Der Name ist eher schwul als Feel(tm)
  • Willkommen im Tabmenü

• Bronydom
      1. do not talk about ponies with non-bronys.
      2. do NOT talk about ponies with non-bronys,
      3. We are Bronies.
      4. Bronydom is Religion.
      5. Bronies never forgive.
      6. Bronies can be horrible, senseless, uncaring monsters!
    • In eigener Sache
      Designer des Mario Kart Wii Fun Mod 2010-12 Cover (In zusammenarbeit mit Haiggoh)
      Designer des Mario Kart Wii Retro Mod 2011-02 Cover**
      Designer des Mario Kart Wii Fun Mod 2011-03 Cover**
      Designer des Mario Kart Wii Fun Mod 2011-06 Cover
      Designer des Mario Kart Wii Fun Mod 2011-07 Cover

**= Teile des Cover-Layouts by Haiggoh
  • Schäuble

o
    L_
    OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

17

Monday, May 2nd 2011, 8:18pm

Jup der Name ist ziemlich Gay :)

Ranger88

(15)

• Deutschland
  • Send private message

18

Monday, May 2nd 2011, 8:21pm

Ja ich also Hoffe Ebenfalls das dass nicht Nintendo Feel Heisst und Aber die Neue Konsole eine Ganz neue Funktion wie vllt. Diese Angebliche Controller Bildschirme hat und Technisch aufholt damit es auch Kaufwert ist

Prophet

Unregistered

19

Monday, May 2nd 2011, 8:25pm

Ich denke nicht,dass sie so heißen wird.
Der Name ist jedoch Gewohnheitssache,wie z.B "Wii"

Wii_freak 4.3E

Homebrew-Neuling

(4)

Österreich

Occupation: Mechaniker

• Send private message

20

Monday, May 2nd 2011, 8:27pm

Super Technik und ganz neue Spiele währen schon Super ^^