lol
Warez und illegales
Meine Konsolen
Mann die können doch nicht viel dafür Ihre Schutzsysteme waren halt veraltet
Warum bist du so anti Sony?
Du musst nicht Salz auf die wunde Reiben
Man merkt erst im nachhinein, ob es System Fehler enthält oder nicht, von daher kann man Sony jetzt richtig nix vorwerfen. Die meisten denken jetzt auch, dass man bei Xbox Live sicher ist, aber das ist quatsch. Wenn jetzt morgen ein Hacker das gesamte Xbox Live down bringt und die wildesten Spekulationen im Internet sind, was wie geklaut wurde, dann kann man die Firma dafür nicht ankreiden. Ich bin mir sogar sicher, dass jedes Netzwerk, also Xbox Live, Steam, iTunes, irgendwo eine Sicherheitslücke hat. Diesmal war halt Sony dran, demnächst kann es auch Nintendo treffen, wobei die ja keine Daten sammeln, das liegt aber auch daran, dass die nur in der Videospielbranche tätig sind. Könnt mich auch korrigieren wenn ich falsch liege.Klar! Total unschuldig! Sicher! Tut mir leid, daß die Bremsen an meinem Auto versagt haben. Waren halt veraltet. Da kann ich doch nix für.
Wenn man Scheiße in Umlauf bringt, muß man sich nciht wundern. Solche Systeme sind scheiße. Die darf man a priori nicht einsetzen.

Man merkt erst im nachhinein, ob es System Fehler enthält oder nicht, von daher kann man Sony jetzt richtig nix vorwerfen.Klar! Total unschuldig! Sicher! Tut mir leid, daß die Bremsen an meinem Auto versagt haben. Waren halt veraltet. Da kann ich doch nix für.
Wenn man Scheiße in Umlauf bringt, muß man sich nciht wundern. Solche Systeme sind scheiße. Die darf man a priori nicht einsetzen.
3DS
LotGD
lol
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com