You are not logged in.

-Ace-

Like a Boss

(140)

• "-Ace-" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

1

Tuesday, May 3rd 2011, 7:20pm

Microsoft Kinect - Bekommen nun auch Core-Gamer ihr "Fett weg"?

Es hat den Anschein, als wolle M$ ihre Bewegungssteuerung Kinect nun auch für Core-Gamer interessant machen. Dafür hat der Konzern extra ein neues First-Party-Studio in Vancouver. Kanada eröffnet, welches sich dem AAA-Shoter annehmen soll.
MGS [Microsoft Game-Studios] ist der Name des Entwickler-Studio und soll in Zukunft alle Core-Gamer befriedigen sorgen, sowie die Grenzen der erprobten und unentdeckten Spiele-Entwicklung erweitern, und zeigen, was auf Microfts Konsole alles möglich ist.
Das Studio soll schon seit Februar 2010 existieren, verriet Shawn Wood, ein Mitarbeiter des Studios, und hat es auch schon auf seiner persöhnlichen Website erwähnt.

Wie der Shooter heißt, und wann er released wird, steht noch in den Sternen, allerdings darf man auf eine Enthüllung auf der diesjährigen E3 hoffen.

Quelle
  • I´m Back !

-Ace- is Back - Deal with it, Bitches !
  • UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

Prophet

Unregistered

2

Tuesday, May 3rd 2011, 11:03pm

Endlich mal ein "richtiges" Spiel für Kinect :D

nino

Unregistered

3

Tuesday, May 3rd 2011, 11:05pm

Ich stell mir das so vor: du formst mit der Hand ne Knarre und feuerst damit rum :ugly:

Ranger88

Homebrew-Fortgeschrittener

(15)

• "Ranger88" has been banned
  • Deutschland
  • Send private message

4

Tuesday, May 3rd 2011, 11:07pm

Was für ein Scheiß ich hatte das Ding 2 Tage Später stand es nur noch rum Ausserdem Hab ich für platz Extra auchnoch mein Zimmer Umgestellt :cursing: :| :thumbdown:

Ausserdem Die Kinects sind Doch nur Für 2 Personen Mit viel Platz Beschränkt? Frag mich wie das mit Mehreren Kinects und Platz Im Studio dort Aussieht

Prophet

Unregistered

5

Tuesday, May 3rd 2011, 11:09pm

^^ Ich frage mich aber,wie sie das umsetzen wollen :)