This post has been edited 2 times, last edit by "Ark" (May 6th 2011, 4:54pm)
Ja ich meine ob das PSN wieder für Wochen nicht erreichtbar sein wird...Betrifft es wieder das PSN oder "nur" die Sony Seite ?![]()
Quoted
Offenbar planen Hacker eine dritte Attacke auf Sony, diesmal auf ihre offizielle Website.
Signatur
Tutorials
Dir wurde...
Quoted from "Ark"
DIe Hacker planen diesmal alle Daten, die sie kriegen können, zu veröffentlichen, dazu könnten auch Kreditkartendaten, Adressen und Namen der User gehören.
This post has been edited 1 times, last edit by "☣☣☣" (May 6th 2011, 4:46pm)
Es ist noch nicht mal der PSN wieder online und jetzt wollen sie noch die Webseite attakieren, omg.
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.Pearl
WODE Jukebox+WD My Passport Essential 500GB
4.3E
cIOSX rev 21
Mein YouTube Kanal
Wenn Sony pleite gehen würde, was haben dann PS3 und PSP benutzer für Vorteile, keine mehr, denn jeder würde auf seiner Konsole/Handheld sitzen bleiben, keine würde sie abkaufen. Was nützt eine Konsole, wenn der hersteller nicht mehr da ist.Ich krieg zwar jetzt gleich wieder schlechte Bewertungen aber ich würde mich über eine 3. Attacke freuen! Wenn Sony pleite gehen würde, wäre das für mich wie Weihnachten!
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.Pearl
x4
x4
x2
x4
2GB
150GB (Festplatte)
Ich krieg zwar jetzt gleich wieder schlechte Bewertungen aber ich würde mich über eine 3. Attacke freuen! Wenn Sony pleite gehen würde, wäre das für mich wie Weihnachten!
Warum bist du so gegen Sony?

4.3E
cIOSX rev 21
Mein YouTube Kanal
Ich krieg zwar jetzt gleich wieder schlechte Bewertungen aber ich würde mich über eine 3. Attacke freuen! Wenn Sony pleite gehen würde, wäre das für mich wie Weihnachten!
Warum bist du so gegen Sony?
Ich sag nur eins: GeoHot

4.3E
cIOSX rev 21
Mein YouTube Kanal
Das geht doch auch.Aber Nintendo würde doch auch etwas gegen die bestimmte Person tun, wenn diese einen Weg gefunden hat, illegale Spiele auf der Wii abspielen zulassen.
Das ist ja nicht nur bei Sony so.
Signatur
Tutorials
Dir wurde...Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com