You are not logged in.

Ark

Unregistered

1

Tuesday, May 24th 2011, 4:55pm

Call of Duty: Modern Warfare 3 Reveal Trailer

Activision hat nachdem ein paar User den geleakten Trailer von Modern Warfare 3 auf Youtube gepostet haben, diese von Youtube löschen lassen und ihn selbst hochgeladen.

Quelle: Zockerhausen.de

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Tuesday, May 24th 2011, 5:21pm

Meint ihr, das wenn es in Deutschland, Hamburg spielt, man irgendwas wieder erkennt?
Nicht das die dann sagen damit kann man ein attentat auf Hamburg planen und nehmen es raus -.-
loooooooooool

Wiiprogger

Developer

(66)

Deutschland

• Send private message

3

Tuesday, May 24th 2011, 5:38pm

Willst du dein Haus in die Luft jagen? :D

mfg
  • :26px-WiiDrawing.svg:

Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 3.4 -> 3.2 -> 4.2, cIOS rev 19, USBLoader gx, DVDx, Softchip r90 und Bootmii! :Smiley_v3_Wii_Remote: x2, :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: x 2
    Meine :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: : :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: x 3
    Mein :Smilie_v2_Nintendo_DS: : R4, R4i
  • Team Vendetta

• Sonstiges

Zockst du CoD: Modern Warfare Reflex oder WaW? Dann PN an mich!!

95 % aller Jugendlichen würden heulen, wenn Justin Bieber von einer Klippe springen würde.
    4,999 % würden unten stehen und "Do a Backflip !!!" schreien.
    Wenn du zu den 0,001 % gehörst, die ihn runter schubsen, falls er es sich anders überlegt, dann kopiere es in deine Signatur.

Aktion Verbindungshelfer: Ich helfe dir deine Wii mit dem I-net (Wii-Shop) zu verbinden -> PN an mich!

Bei Tuning gibt mal Geld aus das man nicht hat, für Dinge die man nicht braucht, um Leute zu beeindrucken die man nicht kennt

Ranger88

Homebrew-Fortgeschrittener

(15)

• "Ranger88" has been banned
  • Deutschland
  • Send private message

4

Tuesday, May 24th 2011, 5:43pm

Ach Sauuuuuuu Geillllllllllllllllllllllllll :love: :love:

Ich bestelle mir sowieso wieder Die Österreichische Uncut Version

Wiiprogger

Developer

(66)

Deutschland

• Send private message

5

Tuesday, May 24th 2011, 5:49pm

Ich werd mir auch wieder die Ösi version holen^^

mfg
  • :26px-WiiDrawing.svg:

Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 3.4 -> 3.2 -> 4.2, cIOS rev 19, USBLoader gx, DVDx, Softchip r90 und Bootmii! :Smiley_v3_Wii_Remote: x2, :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: x 2
    Meine :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: : :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: x 3
    Mein :Smilie_v2_Nintendo_DS: : R4, R4i
  • Team Vendetta

• Sonstiges

Zockst du CoD: Modern Warfare Reflex oder WaW? Dann PN an mich!!

95 % aller Jugendlichen würden heulen, wenn Justin Bieber von einer Klippe springen würde.
    4,999 % würden unten stehen und "Do a Backflip !!!" schreien.
    Wenn du zu den 0,001 % gehörst, die ihn runter schubsen, falls er es sich anders überlegt, dann kopiere es in deine Signatur.

Aktion Verbindungshelfer: Ich helfe dir deine Wii mit dem I-net (Wii-Shop) zu verbinden -> PN an mich!

Bei Tuning gibt mal Geld aus das man nicht hat, für Dinge die man nicht braucht, um Leute zu beeindrucken die man nicht kennt

DaChris

Homebrew-Fortgeschrittener

(83)

Deutschland

• Send private message

6

Tuesday, May 24th 2011, 6:34pm

Ich kauf mir wieder die Russische Version , wenns die wieder für unter 20 Euro gibt :D
Finde schonmal gut wie Activison da vorgeht. Wurde was geleakt hat eh schon fast jeder gesehen naja einfach mal direkt hochladen. Habs heute Morgen schon gesehen in 320p, jetzt gehts sogar in 720 ^^

Achja, ich mein das spielt in Berlin und nicht im Hamburg.

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

• Send private message

7

Tuesday, May 24th 2011, 6:42pm

Soweit ich weiß beides :D
loooooooooool

Prophet

Unregistered