You are not logged in.

-Ace-

Like a Boss

(140)

• "-Ace-" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

1

Tuesday, May 24th 2011, 7:34pm

Brawl-Nachfolger auf der E3?

Laut dieser Website ist bereits ein neuer SSB-Ableger in der Mache, welcher für Nintendo's neuen Goldesel mit dem Code-Namen Project Café erscheinen soll.

Und aus dem Nichts soll dieser auch schon auf der diesjährigen E3 vorgestellt werden - ob in Videoform oder bereits spielbar ist unbekannt.
Auch kamen bis jetzt keine weiteren Details, bzw. Äußerungen seitens Nintendo, weshalb das Ganze noch mit Vorsicht zu genießen ist, jedoch bestätigen immer mehr Websites, dass dieses Gerücht tatsächlich der Wahrheit entspricht.
Kid Icarus: Uprising, welches vom gleichen Entwicklerteam HAL in der Mache ist, ist schon so gut wie fertig, da ist es möglich, dass man schon sekundär am Brawl-Nachfolger [ge]werkelt [hat].

Wir dürfen also gespannt sein.
  • I´m Back !

-Ace- is Back - Deal with it, Bitches !
  • UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

nino

Unregistered

2

Tuesday, May 24th 2011, 8:06pm

Ich fände es schön, wenn dieser für den 3DS erscheinen würde. Auf dem 3DS lohnt sich sowas endlich und ich bin mir sicher, dass es die Verkaufszahlen des 3DS in die Höhe drücken würde. Für Project Cafe, naja

Prophet

Unregistered

3

Tuesday, May 24th 2011, 8:13pm

Ich wäre für Project Cafe :)
Da mann sich im Moment noch nichts unter dieser Konsole vorstellen kann,finde Ich das klasse :)

Maxdome

Homebrew-User

(5)

Deutschland

Occupation: Schüla

• Send private message

4

Tuesday, May 24th 2011, 10:34pm

Bestimmt hat der Teil dann noch langsameres GAmeplay, noch mehr Items, noch mehr Charaktere, die noch weniger ausgeglichen sind
Maxdome hat WiiBot umgebracht. Möge er in der Hölle schmoren!

5

Tuesday, May 24th 2011, 10:36pm

Zeitlich würds passen, Vor ein zwei Jahren fing das Sora Team mit einem Spiel an, Cafe ist auch schon lange am werkeln, Brawl wrud auch schon vor dem Wii Launch angekündigt, kam erst 2008. Würd alles sehr dem Brawl Release passen. Jedoch heißt es Brawl wär zu hardcore gewesen und richte sich zu sehr an die Extrem Fans, meiner Meinung nach kein Problem. Tja, vll wird das Spieltempo wieder angeschraubt, Melee war schon deutlich hektischer imo und hoffentlich kommen diesmal weitere 3rd Party Spieler, Snake, Sonic ok, Whatabout Megaman/Phoenix Wright/Lynne (Ghost Trick, die stirbt andauern, dafür rettet Sissel sie so oft, bis man gewinnt....:D)

Ranger88

Homebrew-Fortgeschrittener

(15)

• "Ranger88" has been banned
  • Deutschland
  • Send private message

6

Tuesday, May 24th 2011, 10:57pm

Ist leider Immer so,

Ich Und ALLE Meine Freunde aus der gegend Sogar die Grösseren haben immer mit uns Super Smash bros Melee Gezockt.

Da gabs dann auch so grössere 18 jährige Die Auf Very Hard mit 1 Leben Geschafft haben Ziemlich schwer Und Nunja

Wir Haben uns Total auf den Nachfolger Brawl Damals Gefreut bis wir Erfuhren Dass Dieser für Project Revolution Rauskommt.

Das war bei Super Smash Bros Leider immer So Dass es für Höhere konsolen Immer rauskommt Und Project Revolution Konnten wir uns Halt Nicht Leisten.

Brawl345

Homebrew-User

(35)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

7

Wednesday, May 25th 2011, 2:03pm

Der Smashbros Nachfolger wird wohl nie auf dem 3DS rauskommen, da Smashbros ein Partyspiel ist und kein Einzelspiel!
Und ich hab ja noch nichtmal den Subraum Emissär auf 100% :e015:
Aber ich freu mich schon auf einen Brawl Nachfolger :D Der einzige Grund wieso ich jemals einen 64er oder Gamecube oder Wii haben wollte war eben Smashbros
Aber der Allstar Modus auf VERY HARD in Melee war ja Frechheit! Ich habs mit 100 Versuchen (999 Münzen) nicht mal geschafft und dann hats meine Schwester geschafft. Ich hasse sie dafür :D

StarWolf3000

PHP Developer & Tutor / Anti Warez and Cheating Task Force

(212)

Deutschland

• Send private message

8

Wednesday, May 25th 2011, 3:37pm

Der Smashbros Nachfolger wird wohl nie auf dem 3DS rauskommen, da Smashbros ein Partyspiel ist und kein Einzelspiel!

Ein Brawl auf einem Handhald ist bereits mehr als überfällig, ausserdem kann man auch mobil gut im Multiplayer spielen.

Prophet

Unregistered

9

Wednesday, May 25th 2011, 3:39pm

Mit dem neuen Analog Stick auf dem 3DS ist ein SSB sicher nicht schlecht ^^

Maxdome

Homebrew-User

(5)

Deutschland

Occupation: Schüla

• Send private message

10

Thursday, May 26th 2011, 6:45pm

Also ohne zweiten Stick würd ich das nicht spielen wollen :P

Ein Brawl auf einem Handhald ist bereits mehr als überfällig, ausserdem kann man auch mobil gut im Multiplayer spielen.
Maxdome hat WiiBot umgebracht. Möge er in der Hölle schmoren!

Prophet

Unregistered

11

Thursday, May 26th 2011, 7:13pm

Warum ? ^^
Hast ja eh keine Kamera ;)

12

Thursday, May 26th 2011, 9:51pm

Scheiße dann muss ich extra die neue Konsole für SSB kaufen xD

Ranger88

Homebrew-Fortgeschrittener

(15)