Jedes Spiel muss unter Berücksichtigung des HD-Widescreen-Formats und des Seitenverhältnisses neu programmiert werden.

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik
Ich frag mich, wie sie das machen wollen, dass man VC Spiele, die man auf der Wii schon gekauft hat auf die neue Konsole bekommt.
Beim DS war das ja noch logisch. Man legt die beiden nebeneinander und verbindet sie einfach.
Aber wie soll das bei der Wii und der neuen Konsole funktionieren?

Der Club Nintendo hat damit nix zu tun.
Quoted
Ich schätze mal über den Club Nintendo. das benötigt man ja für den Wii shop kanal
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.Pearl
@Taurus warum nicht? ICh habe meine Wii mit dem Konto verbunden, und daran kann Nintendo sehen, welche spiele ich im shop gekauft habe. Warum schwer wenn es auch einfach geht? vieleicht wird es eine möglichkeit werden
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.Pearl

ebenfalls helfen.
benutzen. 
@Taurus warum nicht? ICh habe meine Wii mit dem Konto verbunden, und daran kann Nintendo sehen, welche spiele ich im shop gekauft habe. Warum schwer wenn es auch einfach geht? vieleicht wird es eine möglichkeit werden
Das Nintendo Konto ist nur ein zusätzlicher feature im Wiishop und eine Verknüpfung. Das Nintendo-Konto ist nicht Pflicht, um Spiele im Wiishop zu kaufen, ist nur dazu da, um seine Spiele noch zu registrieren und 50 Nintendo Points abzusahnen.
Ich frag mich, wie sie das machen wollen, dass man VC Spiele, die man auf der Wii schon gekauft hat auf die neue Konsole bekommt.
Beim DS war das ja noch logisch. Man legt die beiden nebeneinander und verbindet sie einfach.
Aber wie soll das bei der Wii und der neuen Konsole funktionieren?
Tutorials´s
Neu dann Lese den UHG 0.4
4.3e Softmodden ?? Hier lang
das sollte helfen Bootmii und PriiloaderThis post has been edited 1 times, last edit by "Prof. Eibe" (May 31st 2011, 1:25pm)

als remake oder VC im eShop 
This post has been edited 2 times, last edit by "Fuffelpups" (May 31st 2011, 12:39pm)
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com