You are not logged in.

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

• "Prof. Eibe" started this thread
  • Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

1

Monday, May 30th 2011, 9:07pm

Fahrplan zur E3

Es ist so weit. Die letzte Woche vor der E3 hat begonnen und alle Spieler auf der Welt können es nicht mehr erwarten, was die größten dieser Branchen uns dieses Jahr präsentieren. In sieben Tagen kommen die größten und bekanntesten Spielehersteller in Los Angeles zusammen um die Welt in staunen zu versetzen und ihre neuesten Kreationen zu präsentieren.

Es dauert nicht mehr lange, bis wir unter anderem endlich den Releasetermin zu The Legend of Zelda: Skyward Sword erfahren sowie das erste Mal sehen, wie Super Mario sich in 3D so bewegt. Außerdem wird Nintendo endlich den Nachfolger der Wii präsentieren und damit allen Spekulationen ein Ende setzen.

Aber natürlich ist nicht nur Nintendo vor Ort sondern auch Sony, Microsoft, Electronic Arts, Ubisoft und viele mehr werden das neueste vom neuesten zeigen.

Damit ihr auch sicher keine Informationen verpasst, die auf der E3 bekannt gegeben werden, werdet ihr natürlich hier auf Wii-Homebrew.com so schnell wie möglich über die neuesten Details informiert. Wer die Information noch schnell haben will muss sich wohl selbst die Pressekonferenzen ansehen und damit ihr sie nicht verpasst sind hier die Termine nochmals zusammengefasst. Die Zeiten sind MEZ, also unsere Zeitzone!

3. Juni; 2:00 Uhr
Konami, welche nicht in einer großen Show in LA auftreten bieten uns eine Pre-E3 Show, welche ihr hier auf der offiziellen Seite verfolgen könnt:
Zur E3 Seite von Konami...

6. Juni; 19:30 Uhr
Microsoft mach den Anfang und Tritt als erster der Branchenriesen auf. Auf XBox.com wird schon ein Live-Stream angeboten:
Stream

6. Juni; 21:30 Uhr
Anschließend beglückt uns EA. Ein Live-Stream wird von EA selbst noch nicht angeboten, allerdings findet ihr hier schon einen möglichen:
Stream

6. Juni; 23:30 Uhr
Danach kommt Ubisoft. Wie bei EA müssen wir bisher noch auf einen externen Stream ausweichen:
Stream

7. Juni; 2:00 Uhr
Nun tritt Sony auf. Im offiziellen Blog wird man hier einen Livestream zu sehen bekommen, um die Konferenz Live mitzuerleben:
Blog

7. Juni; 18:00 Uhr
Und zum Abschluss die Konferenz, die von den meisten Usern hier wohl am meisten Erwartet wird. Nintendo bietet uns direkt auf der offiziellen Homepage einen Live-Stream und gleich anschließend alle Infos zusammengefasst:
Zur E3 Seite von Nintendo...

Ranger88

Homebrew-Fortgeschrittener

(15)

• "Ranger88" has been banned
  • Deutschland
  • Send private message

2

Monday, May 30th 2011, 9:08pm

Juhuu ich will Project Cafè Sehen :D 8-)

bigbee

(64)

Deutschland
  • Send private message

3

Monday, May 30th 2011, 9:14pm

;( ich kannn den stream leider nicht sehen. dafür mache ich einen tschechien Austausch :)
Come on everypony smile, smile, smile!
fill my heart up with sunshine, sunshine
all I really need's a smile, smile, smile
from these happy friends of mine!

Train92

(18)

Deutschland

• Send private message

4

Monday, May 30th 2011, 9:31pm

na endlich ich warte schon ewig auf die termine gerade die von ubisoft und nintendo werde ich mir anschauen
Farbe: Aqua Blau (schon 2x in Reperatur -.-)
Firmware: Ver. 3.0.0-6E

Mii QR Code: http://s1.directupload.net/images/110402/6qvqyhat.jpg
Mein Youtube Channel Schaut ma Rein: http://www.youtube.com/user/Shadowtrain90?feature=mhum
Gewinner eines Limitierten Metallic Rot Mario 3DS von Nintendo *_*

Deutschland

Occupation: meist Schüler

• Send private message

5

Monday, May 30th 2011, 9:34pm

Teilweise wurden die Termine schon als News gepostet Termine für die Pressekonferenzen auf der E3

Ark

Unregistered

6

Monday, May 30th 2011, 9:58pm

;( ich kannn den stream leider nicht sehen. dafür mache ich einen tschechien Austausch :)

Den Stream wirst du auch nachträglich sehen können. War letztes Jahr auch so. Ich glaub sogar direkt von NIntendo selbst: http://e3.nintendo.com/

bigbee

(64)

Deutschland
  • Send private message

7

Monday, May 30th 2011, 10:10pm

@ Ark das war mir schon klar, aber denn weiß die ganze Welt außer ich, was Nintendo plant :D Naja ne Tschechien fahrt ist auch schön :) Meint ihr es werden viele Spiele für den 3ds vorgestellt? oder eher Project cafe
Come on everypony smile, smile, smile!
fill my heart up with sunshine, sunshine
all I really need's a smile, smile, smile
from these happy friends of mine!

Ark

Unregistered

8

Monday, May 30th 2011, 10:11pm

@ Ark das war mir schon klar, aber denn weiß die ganze Welt außer ich, was Nintendo plant :D Naja ne Tschechien fahrt ist auch schön :) Meint ihr es werden viele Spiele für den 3ds vorgestellt? oder eher Project cafe

Ist doch egal, musst ja nicht auf Newsseiten gehen bevor du dir die Präsentation angesehen hast.

Prof. Eibe

(292)

• Österreich

• Send private message

9

Monday, May 30th 2011, 10:13pm

Denke eher, dass sich die E3 heuer auf die Spiele für den 3DS konzentrieren wird. Da ist nämlcih noch der große Schwachpunkt der Konsole. Project Cafe wird man zwar sehen und es wird auch einen großen Teil der Show ausmachen nur glaube ich, dass die neue Heimkonsole nächstes Jahr auf der E3 ihren großen Auftritt hat, wo man alle Spiele für sie dann sehen wird. Wahrscheinlich kommt sie ja erst nächstes Jahr im Sommer. Und sie wird dem 3DS nicht das Rampenlicht wegnehmen, da dort diesesmal am meisten zu zeigen ist.

Prof. Eibe

(292)

• Österreich

• Send private message

10

Monday, June 6th 2011, 7:40pm

Die Pressekonferenz von Microsoft hat übrigens vor ein paar Minuten begonnen.
Einen guten Stream findet ihr hier:
http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/e3-live.html

Ranger88

(15)

• Deutschland
  • Send private message

11

Monday, June 6th 2011, 7:52pm

Geil, Das Fun Labs ist Cool.

Wollte Schon Immer Mich mal Als Avatar Sehen :D

EDIT: HALO 4 Kommt!!!!!!!!!!!!!

Holiday 2012 Echt Geiler Trailer war das Gerade!

This post has been edited 1 times, last edit by "Ranger88" (Jun 6th 2011, 7:59pm)

Wiiprogger

Developer

(66)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

12

Monday, June 6th 2011, 8:02pm

Die Pressekonferenz von Microsoft hat übrigens vor ein paar Minuten begonnen.

Ja ne is klar, ich hab um genau 19:30 angefangen...... und hab die ganzen guten sachen verpasst -.- :facepalm:

mfg
  • :26px-WiiDrawing.svg:

Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 3.4 -> 3.2 -> 4.2, cIOS rev 19, USBLoader gx, DVDx, Softchip r90 und Bootmii! :Smiley_v3_Wii_Remote: x2, :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: x 2
    Meine :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: : :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: x 3
    Mein :Smilie_v2_Nintendo_DS: : R4, R4i
  • Team Vendetta

• Sonstiges

Zockst du CoD: Modern Warfare Reflex oder WaW? Dann PN an mich!!

95 % aller Jugendlichen würden heulen, wenn Justin Bieber von einer Klippe springen würde.
    4,999 % würden unten stehen und "Do a Backflip !!!" schreien.
    Wenn du zu den 0,001 % gehörst, die ihn runter schubsen, falls er es sich anders überlegt, dann kopiere es in deine Signatur.

Aktion Verbindungshelfer: Ich helfe dir deine Wii mit dem I-net (Wii-Shop) zu verbinden -> PN an mich!

Bei Tuning gibt mal Geld aus das man nicht hat, für Dinge die man nicht braucht, um Leute zu beeindrucken die man nicht kennt

Yoshi9288

V.I.P. des Pilzkönigreichs

(232)

Deutschland

Occupation: Yoshi des Forums

• Send private message

13

Monday, June 6th 2011, 8:04pm

Also sehr lang war die Pressekonferenz von Microsoft ja nicht und das einzige highlight war Halo 4 und dass wars aber auch schon. Also die Nintendo Pressekonferenz morgen wird mal so richtig Awesome :happy: und rockt alles andere auf der E3 weg.
  • Meine Tut`s:

• Meine Nintendo Konsolen und Handhelds:

• Mein Nintendo DSi
      Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo DSi Schwarz (Release)
      Firmware: 1.4.4E
      Flashkarte: SuperCard DSTWO
    • Meine Nintendo 3DS Systeme
      Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo 3DS Aqua Blau (Release)
      Firmware: 4.0.0-7E
      Software: Nintendo Briefkasten, Nintendo Zone, Nintendo Video, Pokedex 3D, Botschafter-Zertifikat, Eurosport, uvm.

Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo 3DS Coral Pink im Prinzessin Peach Design (Limited Edition) (Noch nicht angekommen)
      Firmware: Unbekannt
      Software: Noch nichts ^^
    • Meine 3DS Spiele
      Spiel:
      Wertung:
      Kid Icarus: Uprising Episch
      Dead or Alive Dimensions Gut
      Ridge Racer 3D Befriedigend
      Starfox64 3D Befriedigend
      The Legend of Zelda Occarina of Time 3D Sehr Gut
      Resident Evil Revelations Sehr Gut
      Super Mario 3D Land Gut
      Mario Kart 7 Sehr Gut
      Freakyforms Deine Geschöpfe, quicklebendig Gut
      Pullblox Gut
      Zen Pinball 3D Gut
      Speed Thru: Potzol`s Puzzle Gut
      Colors! 3D Sehr Gut
      Let`s Golf 3D Befriedigend
      Mighty Switch Force! Befriedigend
    • Meine Wii
      Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2 und IOS
      Homebrew Channel 1.1.0 mit selbst erstellten Peach Theme ^^
      Zubehör 3x Normale Wiimote, 2x Wii Mote Plus, 2x Wii Motion Plus aufsatz, 4x Nunchuck, 1x Classic Controller, 2x Classic Controller Pro, 2x WiiWheel, 1x WiiZapper
      SD Karten: 1x 8GB SDHC, 3x 2GB SD
      Externe Festplatte: Western Digital My Passport Essential 160GB (2,5 Zoll)
      Dios-Mios Lite: Ja
      Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      USBLoader: USB Loader GX (DML Support) Homebrewchannel 1.1.0 USBLoaderGX (DML Support), Priiloader
  • Mal wieder auf dem Holzweg?

Falls du mal auf dem Holzweg bist, und keine Ahnung hast wo es lang geht, die SuFu zeigt dir gerne den richtigen Weg zum Ziel. :sufu:

Gewinner eines Limitierten 3DS im Prinzessin Peach Design von Nintendo :happy:
Danke an ExXtReMe für meinen Avatar
Kein Support per PN !! Fragen gehören ins Forum.

Angel_of_Death

Ein Blitz verbindet!

(51)

Deutschland

Occupation: IT-Systemkaufmann/ Fahrdienst

• Send private message

14

Monday, June 6th 2011, 8:07pm

Okay ich habe zwar keine X-Box, aber das Kinect Sports würde ich gern mal versuchen.
Also muss ich mal mein Kupel überreden. ^^ :D

Auf morgen bin ich auch schon gespannt. Mal gucken wie die von Nintendo wird.

15

Monday, June 6th 2011, 8:16pm

Auf morgen freue mich auf,
jedoch muss die Wii völlig neu sein.
Also sowas wie GBA - Nintendo DS
Oder GameCube - Wii
Aber auf garkeinen Fall sowas wie Nintendo DS - DSi oder so,
dass wär absolut enttäuschend und ein Grund, die Zii NICHT zu kaufen :D
Wenn meine Wii jedoch von NIntendo nicht repariert wird, kauf ich mir Zii womöglich :D

Ranger88

(15)

• Deutschland
  • Send private message

16

Monday, June 6th 2011, 8:17pm

Für alle die den Anfang verpasst Haben,

Beim Link von Prof. Eibe Auf diesem Stream Könnt ihr sogar Zurückspulen und wieder Fortsetzten Wo der Stream dann Weiter geht!!!

Ark

Unregistered

17

Monday, June 6th 2011, 8:24pm

Das Einscannen von Gegenständen ist ja mal sehr fein. Ansonsten lag der Fokus bei der Präsentation auf KiNECT, wobei ich bei manchen Sachen nicht weiß, ob MS realisiert, dass KiNECT einfach nicht geeignet ist für richtige Games. Star Wars mit KINECT-Steuerung? Ja ne is klar, als ob durchschnittliche Gamer länger als 5 Minuten stehend und schwitzend vor dem Fernseher aushalten würden :D. Spielspaßbremsend ist außerdem noch die deutliche Verzögerung zwischen den Bewegungen eines Spielers und die Bewegungen, die auf dem Fernseher wiedergegeben werden.

Hatte bis zum Schluss auf eine richtige Bombe gewartet, etwa ein Xbox-Handheld, aber da waren leider weit und breit keine Knaller zu sehen.

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

18

Monday, June 6th 2011, 9:29pm

Naja, MW3, Forza 4, ggf Halo 4, aber sonst war es echt nur Mist xD
loooooooooool

Prophet

Unregistered