You are not logged in.

Ark

Unregistered

1

Tuesday, May 31st 2011, 4:23pm

Liste mit Project Cafe-Spezifikationen geleakt

Angeblich sei folgende Liste eine offizielle, interne Liste mit den echten Spezifikationen des Wii-Nachfolgers, die gestern released und heute ins Internet geleakt wurde. Wenn die Informationen in der Liste der Wahrheit entsprechen, ist sie tatsächlich technisch stärker als die PS3. Die Liste könnte jedoch genauso gut gefälscht worden sein.

Quelle: NeoGaf

Deutschland

Occupation: meist Schüler

• Send private message

2

Tuesday, May 31st 2011, 4:26pm

Ich glaube, die ist gefälscht, da ich glaube, dass schon einmal in mehreren Gerüchten gesagt wurde, Projekt Café wird nur einen Flash speicher haben.

3

Tuesday, May 31st 2011, 4:28pm

Sie ist bestimmt gefälscht.
Nintendo würde nicht "for internal use only" als Wasserzeichen auf das Bild kopieren.

mrexodia97

Game-Modder

(77)

Deutschland

Occupation: Schüler, Java Lernen

• Send private message

4

Tuesday, May 31st 2011, 4:33pm

wenn sie gefälscht ware dann hats warscheinlich nicht nintendo gemacht
  • Diablo 3

Battle.net:
    Betteltag: mrexodia#2768
  • :Smilie_v2_Luigi: Mario Kart :Smiley_v3_Nintendo_Wii: :Smilie_v2_Mario:

• Fragen zu Illegalen Sachen ?

Ihr habt Fragen zu illegalen Sachen? --- Dann müsst ihr so vorgehen:
    1.Frage auf Papier schreiben
    2.Ins Klo werfen
    3.Spülen
    4.Warten bis eine Antwort kommt!(ganz wichtig!!!!)

Yoshi2

Homebrew-User

(14)

Russische Föderation

Occupation: Schüler

• Send private message

5

Tuesday, May 31st 2011, 5:14pm

Ist doch Logisch, dass es nicht von Nintendo gemacht worden ist wenn die Liste nur eine Fälschung ist. ^^

Es scheint, dass es in den Spezifikationen mindestens einen Gegenspruch gibt.
So denke ich nicht, dass die Konsole die GC und Wii Generation mit sich ziehen kann mit diesem Prozessor.
Den müsste man zum einen sehr stark runtertakten, zum anderen müsste die Komptabilität trotz einer möglicherweise anderen Architektur und 4 Kernen gewährleistet sein. Einen Emulator werden sie wohl kaum extra dafür entwickeln.

Das schreit zo siemlich nach "Faaake!!!1111". ^^

6

Tuesday, May 31st 2011, 5:43pm

Ist doch Logisch, dass es nicht von Nintendo gemacht worden ist wenn die Liste nur eine Fälschung ist. ^^

Es scheint, dass es in den Spezifikationen mindestens einen Gegenspruch gibt.
So denke ich nicht, dass die Konsole die GC und Wii Generation mit sich ziehen kann mit diesem Prozessor.
Den müsste man zum einen sehr stark runtertakten, zum anderen müsste die Komptabilität trotz einer möglicherweise anderen Architektur und 4 Kernen gewährleistet sein. Einen Emulator werden sie wohl kaum extra dafür entwickeln.

Das schreit zo siemlich nach "Faaake!!!1111". ^^

Den Prozessor kann man runtertackten wie man will die kannst ihn auch mit 1Hz betreiben :assi: . 3 Kernen kann man in einer endlosen while(1); schleife fangen wenn sie sich nicht sogar deaktivieren lassen. 486 MHz IBM "Gekko" PowerPC CPU
ist der von der GC. ich denke dass power 6 einen powerpc befehlsatz hat und die eDRMA sind auch da genau 16MB wie im GC also wenn das echt ist was ich aber trotzdem nicht glaube wäre es auf jedenfall zur GC kompatiebel wenn nicht sogar zur Wii.
Best phone ever mit psone emulator:rock:
ich(ich)fly auf youtube

firefox and internet explorer für immer shit on all other