1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.Pearl
als remake oder VC im eShop 
Trakt.tv
PN an mich???Ich finde diesen Artikel zu der neuen Wii auf Amazon echt lustig.
Quoted from "Amazon"
Hier zeigt sich wieder mal: Die jahrelangen Erfahrungen von Nintendo im Bereich der Kaffeezubereitung zahlen sich aus.
Ich bin mit der Maschine voll zufrieden. An der hervorragenden Crema ist zu erkennen, von welcher Qualität das Gerät ist, wobei hier natürlich auch der verwendete Kaffee eine große Rolle spielt. Die Verarbeitung des Gehäuses wirkt, wie schon bei seinem Vorgänger, sehr elegant und hochwertig. Nichts anderes habe ich von Nintendo, als einer der größten Hersteller für Kaffee-Vollautomaten, erwartet.
Signatur
Tutorials
Dir wurde...
Ich finde diesen Artikel zu der neuen Wii auf Amazon echt lustig.
Quoted from "Amazon"
Hier zeigt sich wieder mal: Die jahrelangen Erfahrungen von Nintendo im Bereich der Kaffeezubereitung zahlen sich aus.
Ich bin mit der Maschine voll zufrieden. An der hervorragenden Crema ist zu erkennen, von welcher Qualität das Gerät ist, wobei hier natürlich auch der verwendete Kaffee eine große Rolle spielt. Die Verarbeitung des Gehäuses wirkt, wie schon bei seinem Vorgänger, sehr elegant und hochwertig. Nichts anderes habe ich von Nintendo, als einer der größten Hersteller für Kaffee-Vollautomaten, erwartet.
Ich habe mal die Sachen unterstreicht die garnicht stimmen.
![]()
![]()
wer hat den diesen Mist geschrieben
WII
DSMan ist das Krass
Quoted
Endergebnis:
Doch das entscheidende ist das nun zubereitete Endergebnis.
Die absolut saubere Crema in 1080p oder das Fluid mit einer absolut flüssigen Viskosität von 60fps, alles zeigt sich so, wie man es nach der letzten Generation von diesem Hersteller erwarten würde.
Egal ob klassischen Kaffee für bis zu 4 Spieler vor der Maschine, rassigen Espresso, der einen zu einem gigantischen Geschwindigkeitsschub ala F-Zero verhilft, milden Latte Macchiato für gemütliche italienische Stunden, aufgeschäumte Milch die kein zweischeidiges Schwert darstellt, oder einfach heißes Wasser, das genüßlich hohe Wellen schlägt und geradezu zum Wave Race einladen möchte. Das ist die Nintendo Differenz!
Man findet keine Worte, die den sensorischen, ergonomischen, geschmacklichen Eigenschaften des jeweiligen zubereiteten Heißgetränkes gerecht werden. Nur so viel: Vergessen Sie all das Kaffee-Einerlei welches Sie jemals als das ultimative der Welt serviert bekommen haben, denn hier haben sie die Immersion ihres Lebens!
Lassen Sie sich verzaubern!

Quoted
Es wäre auch hilfreich zu wissen, ob dieses Gerät auch mit der mobilen Camping-Version "3 Doppel Sahne" (3DS) kompatibel ist. Wäre sehr schade, wenn ich jetzt wieder andere Pads kaufen müsste.
Ansonsten hat mich ihre Rezension überzeugt, dieses Gerät zu bestellen. Der Vorgänger "Wunderbar Ist Instantkaffee" (Wii) hat ja schon Kaffee-Varianten geboten, die man bei der Konkurrenz vergeblich gesucht hat.
Hauptsignatur
Anderes
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.PearlThis post has been edited 1 times, last edit by "Taurus" (Jun 6th 2011, 1:06pm)
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com