|
|
Source code |
1 2 3 4 |
<li> <a href="/ps3/index.htm">PS Vita<span class="reg">®</span></a> <ul> <li><a href="/psvita/features/index.htm">Features</a></li> <li><a href="/psvita/games-and-media/index.htm">Games & Media</a></li> |

die konsolennamen sind eigentlich alle entweder wenig originell (playstation, super nintendo, nintendo 64) oder kein mensch weiss was sie darstellen sollen (wii, vita, neo geo) ach kommt leute, als ob ihr damals begeistert wart als feststand, dass nintendos neue konsole "wii" heissen soll....die konsolennamen sind eigentlich alle entweder wenig originell (playstation, super nintendo, nintendo 64) oder kein mensch weiss was sie darstellen sollen (wii, vita, neo geo)
da bekleckert sich keiner der hersteller mit ruhm
Nur find ich es eben interessant, dass Sony hier seine traditionelle Namensgebung über den Haufen schmeißt und dem Ding einen neuen Namen gibt. Finde ich arg atypisch, eventuell ist es aber auch nur ein Bluff... This post has been edited 1 times, last edit by "AnGer" (Jun 4th 2011, 12:32pm)
Ich würde bei dem neuen Namen niemals PSV sagen, dann weis doch keiner bescheid, dann halt Vita. Ach oder die englische Aussprache zu PSV [PiÄsVi].Aber PSV, lol, erinnert mich an HSV![]()
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.PearlCopyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com