You are not logged in.

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

• "Prof. Eibe" started this thread
  • Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

1

Friday, June 3rd 2011, 1:24pm

PS Vita hätte 3D Bildschirm haben können

Das Sonys neuester Handheld keine 3D Funktion bieten wird wurde schon Ende Jänner bestätigt. Allerdings hat Sonys Chef Shuhei Yoshida ein weiteres Mal bestätigt, dass die 3D Funktion damit nicht für immer vom Tisch ist.

Quoted

Unsere Studios haben bei der Schaffung der NGP sehr eng mit Hardware-Gruppen zusammengearbeitet und wir haben bei der Wahl des Displays jede mögliche Komponente im Auge gehabt. Wir könnten an Stelle des 5-Inch-OLED-Bildschirms durchaus einen stereoskopischen 3D-Screen haben - da gibt es Pros und Contras.

Aber wir wissen natürlich, dass sich diese Display-Technologien jeden Tag weiterentwickeln, jeden Monat. Und diese brillenlose stereoskopische Technik - es ist so eine neue Technik, die sich sehr schnell weiterentwickeln wird. Leute werden das bei Tablets und Smartphones bemerken.

Unsere Entscheidung basierte auf dem, was wir hinsichtlich der Gameplay-Erfahrung erschaffen wollten - ohne zusätzliche Kosten für Waren, die es ermöglichen, stereoskopisches 3D mit dem bloßen Auge zu sehen. Sagt zukünftig also niemals nie. Aber zum Launch haben wir uns für das entschieden, was unserer Meinung nach das Beste für uns ist.

Naja. Wäre ja mal was neues, wenn Sony nicht von Nintendo kopieren würde oder?

Quelle: planet3ds.de

SP0

Homebrew-User

(17)

Deutschland Russische Föderation

Occupation: Realschüler

• Send private message

2

Friday, June 3rd 2011, 1:26pm

naja,grafik wie 3D-effekt ist nicht alles! :)
Spaß MUSS es auf jeden fall machen :D
  • Bild

• Bedanken

Wenn ich dir geholfen habe, kannst du mir mit einen Klick auf den grünen DaumenHoch-Button helfen. ^^
    Wenn ich einfach nur Müll geschrieben habe, darfst du auch mal den roten DaumenRunter-Button benutzen. :rofl:
  • Online Spielen - Hast du Lust? :Smiley_v3_Nintendo_Wii:

Hast du Lust,mit mir Black Ops oder SSBB Online zu zocken?
    Adde mich,schicke mir ne PN,und schon gehts los! ^^
    Meine FCs findest du in meinen Profil.

:sufu:

3

Friday, June 3rd 2011, 1:26pm

Wenn es jetzt bald eine 3D-Konsole von Sony gibt,kann man sich denken woher die Idee kommt.Aber die meisten regen sich ja zurzeit sowieso über Sony auf.Oder regten sich auf.
  • Bewertungen

Klicken

Habe ich dir geholfen?Dann würde ich mich über eine positive Bewertung freuen! :)
  • WiiKey Extrem Tester

Fragen zum WiiKey,WiiKey v2 oder WiiKey Fusion?Bei mir bist du richtig.Es gibt nichts,über das ich mich nicht mit dem WiiKey,WiiKey v2 oder dem WiiKey Fusion auskenne.
  • Warez und illegales

• Meine Konsolen

Wii

4.3E v2,CFG USBLoader,WD 250 GB 2,5",
    cIOS Waninkoko 222,223,224,248,249,250

DSLite

Weiß,
    R4 Orginal,4 GB MicroSD

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

4

Friday, June 3rd 2011, 1:38pm

Ich HÄTTE auch seit meiner Geburt mein Geld sparen können und hätte jetzt 10.000€ xD
loooooooooool

Odin

Homebrew-Fortgeschrittener

(21)

Deutschland

• Send private message

5

Friday, June 3rd 2011, 1:41pm

Naja. Wäre ja mal was neues, wenn Sony nicht von Nintendo kopieren würde oder?

Find ich nicht gut das du sowas sagst das Sony von Nintendo Kopiert! Dann were die PS3 Ja flach und hässlich und ne totalee schrottkonsole.

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

• Send private message

6

Friday, June 3rd 2011, 1:44pm

Stimmt, außerdem hat 3D nichts mit kopieren zu tun, ist das selbe wie HD, das kann man nicht erfinden und andere klauen das xD
loooooooooool

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

• "Prof. Eibe" started this thread
  • Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

7

Friday, June 3rd 2011, 1:45pm

Habt ja eh recht. Aber warum sollte die PS3 eine flache hässliche Schrottkonsole sein, wenn sie von Nintendo kopiert wäre?

Loki

8-Bit Veteran

(464)

Deutschland

Occupation: Dipl. Ing

• Send private message

8

Friday, June 3rd 2011, 1:45pm

Das mit dem kopieren kann ich mittlerweile auch nicht mehr hören....
Schließlich liegt keinerlei Patenverletzung vor, oder !? ;)
Lassen wir das, das führt zu nix.

Naja, ob sie damit besser gefahren wären, werden wir wohl nie erfahren. Ich denke aber, dass die Konsole das Nachsehn haben wird gegenüber dem 3DS.

Prophet

Unregistered

9

Friday, June 3rd 2011, 2:32pm

Ohne 3D wird die Konsole wohl den kürzeren ziehen.

Brawl345

Homebrew-User

(35)

Deutschland

• Send private message

10

Friday, June 3rd 2011, 2:42pm

Da wird Project Cafe wohl bekannter.
Auf eine neue Konsole (Handheld) von Sony haben glaub ich alle schon gewartet (ein paar hatten wohl Playstation 4 erwartet...)

Strece

Homebrew-Fortgeschrittener

(43)

Deutschland

Occupation: Student

• Send private message

11

Monday, June 6th 2011, 3:38pm

Ich finde es ganz gut gut, das Sony sich noch gedulded was die brillenlose 3D Technik angeht. Das soll nicht heißen das Nintendo mit dem 3DS vorschnell gehandelt hat, es ist ein guter Schritt von Nintendo mal auf aktuelle Sachen zu setzen.
Der 3D Markt steht grade mal am Anfang seiner Möglichkeiten, in der brillenlosen Technik wird die Zukunft liegen. Den ich möchte nicht mit der Familie oder Freunden bei nem gemütlichen Abend immer ne Brille auf dem Gesicht tragen.

Deshalb werde ich auch noch Geduldig warten, bevor ich mir meinen ersten 3D Fernseher zulege.

Mfg, Strece
Schlagfertig ist jede Antwort, wenn der Zuhörer wünscht er hätte sie gegeben.

meine Wii

Meine :26px-WiiDrawing.svg: : FW 4.1E(BigN), HBC 1.0.6, cIOS rev17, Bootmii(boot2), USB Loader GX + HDD, Truchabug :thumbup:
Best Ever: :Smiley_v3_Nintendo_64: + RetroAction :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: