) Sobald die nächste Konsole von Sony und Microsoft kommt,dann ist die Wii U wieder im Rückstand,was die Grafik angeht![]()
Ja gel, wie soll man PS3 Grafik nochmals um so viel toppen, dass sich dafür eine komplett neue Konsolen Generation lohnt?
4 GB Ram, 16 kerne a 4 GHz Prozessor, HD Radeon 6970 mit 4 GB Ram
Joa damit könnte man den TV (und den Geldbeutel) ficken
@Maxee: Natürlich gehen Leistungssteigerungen noch. Allerdings werden die Sprünge in der Grafikdarstellung eher minimal sein, statt dessen wird man sich darauf konzentrieren, die technische Qualität zu verbessern (stabile Framerate und so).

*NEW* Button
-->GameCard´sSobald die nächste Konsole von Sony und Microsoft kommt,dann ist die Wii U wieder im Rückstand,was die Grafik angeht![]()
Dem kann ich dir nicht ganz beisteuern. Denn für mich stellt sich die Frage ist mehr Grafik überhaupt momentan möglich?
HD bleibt HD, egal wie viel Leistung du hast.
3840x2160px
HD bleibt HD, egal wie viel Leistung du hast.
Schonmal daran gedacht das es vllt weiter geht?3840x2160px
![]()

als remake oder VC im eShop 
This post has been edited 1 times, last edit by "Fuffelpups" (Jun 8th 2011, 6:09pm)
So wird es sein. Die hätten die Entwicklungs- und Harwarekosten für diesen blöden Controller besser zugunsten bestmöglicher CPU & GPU investieren sollen. Entsprechende Leistung für 3D (auch wenn ich kein Fan davon bin) wird wohl unabdingbar sein, um mit den künftigen Produkten der Konkurrenz mithalten zu können. Für mich haben sie den selben Fehler wieder gemacht, wie mit der Wii ohne HD. Primär muss die Basis (die Konsole) gut sein. Alle anderen Innovations-Gimmicks kann man auch später noch als Zubehör nachlegen - vorzugsweise dann, wenn die anderen Hersteller ihre neuen Sachen releasen.
Klar, das 3D nur 720p hat, die Konsole muss die doppelten bilder berechnen?! xD
Die XBox 360 skalliert nur alles hoch auf 1080p. Nativ werden die Spiele bestenfalls 720p gerendert.
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com