![]()

This post has been edited 2 times, last edit by "kso1" (Jun 8th 2011, 7:56pm) with the following reason: Dirk P. zu Dirk B. geändert

Location: Boot2... Wenn mal ein FW update Wütet auch mal im BC
Occupation: Schüler/Wii-Flasher in meiner Siedlung
BootMii@IOS und boot2 ;D
Priiloader

*NEW* Button
-->GameCard´sLocation: Boot2... Wenn mal ein FW update Wütet auch mal im BC
Occupation: Schüler/Wii-Flasher in meiner Siedlung
BootMii@IOS und boot2 ;D
Priiloader
2GB Scandisk
500GB WD Elements
also, wenn man sich mal so die geschichte des filesharings anschaut, dann fällt ja mal eins auf: jedes mal wenn irgendwas dicht gemacht wurde, gab es sofort einen nachfolger.
edonkey --> napster --> emule --> bearshare --> kazaa --> bittorrent --> rapidshare --> netload, und und und......
hier wird das sicherlich ähnlich verlaufen, auch wenn vermutlich auf eine andere art und weise, und nicht in so großen stil wie kino.to es betrieben hat.
ist doch das selbe worüber sich die polizei mit den drogendealern beklagt: sie schnappen einen, und dafür tachen 5 neue auf....
ich denke mal eher die seite wurde gehackt die kripo ist nicht so blöd die hätten die seite einfach vom netz genommen und nicht noch son text hingeschrieben
ich denke mal eher die seite wurde gehackt die kripo ist nicht so blöd die hätten die seite einfach vom netz genommen und nicht noch son text hingeschrieben
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com