2GB Scandisk
500GB WD Elements

2GB Scandisk
500GB WD Elements

Wer weiss was die teile kosten >.<
Aber i-wo muss die Teure Hardware der Vita ja wieder rausgehauen werden![]()

Wer weiss was die teile kosten >.<
Aber i-wo muss die Teure Hardware der Vita ja wieder rausgehauen werden![]()
nicht annähernd so viel wie der wiiU controller
also, versteh ich das richtig, dass es sich hier einfach nur um extra speicher handelt?? also sind das nicht die spiele-"cardridges"??
das find ich dann auch etwas strange, aber nun gut. immerhin sehen sie besser aus als normale sd-karten, aber wen interessiert das schon![]()

eine Playstation weniger bei mir auser der preis ist gut
in Silber
Pocket in Gelb

250 mit Wifi
300 mit Wifi-Edge
Das ist aber bei weitem kein Sony Phänomen. Apple machts so, Nintendo machts so, fast jeder (!!!) machts so. Da muss man sich hier halt dran gewöhnen.Das sind US-Dollar-Preise, und die sollen 1:1 in Euro umgerechnet werden. In der letzten Woche waren 250$ = 170€, also will Sony hier in Euroland mit 47% Aufpreis schon besonders abkassieren.
This post has been edited 1 times, last edit by "Holabalooza" (Jun 20th 2011, 2:26pm)
Meinst du den hier:Back to topic: Ich hätte es bei der Wii zum Beispiel als vorteil empfunden wenn es einen echten Memory Card slot mit (von mir aus auch mit propritären) MemCards. Bei mir war vor einem Jahr die Wii kaputt, alles weg, vorallem schade um Mario Kart. Es hat also auch Vorteile.
oder doch eher diesen hier:
Und du scheinst mir ein Besserwisser zu sein! Wie bereit über mir erwähnt ist es nicht möglich Online Spiele extern zu speichern. Man kann auch kein Speicherstand im Spiel von der SD laden.Das ist nicht nur doof wenn die Wii kaputt ist, sondern auch wenn der Speicher voll ist. Und wie man Wii Speicherstände auf eine Gamecube Memory Card speichert ist mir ein Rätsel, aber du scheinst echt Ahnung zu haben also glaub ich dir das.Insgesamt scheinst du sowieso ein sehr vergesslicher Mensch zu sein
This post has been edited 1 times, last edit by "Holabalooza" (Jun 20th 2011, 2:43pm)
MemoryCard, PS Vita, psvita, region free, regionalcodes, sony, vita
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com