Wollt ihr mal meine Verbindung sehen?:
http://www.speedmeter.de/speedtest/result/44101322
Naja, deswegen wird dieses System mir recht wenig bringen. Wenn das System eh auf Netbooks ausgeliefert wird, was man immer dabei hat, wird es einem wahrshceinlich auch recht wenig bringen, von jedem PC aus zuzugreifen. ABer immerhin geht google damit schon in die Zukunft.
Ich stelle mal wieder eine meiner Visionen auf, die den aktuellen Wissensstnd beinhaltet:
Man stellt sich eine zukünftige zeit vor, wo das internet auch schneller sein wird. Selbst wenn vieles Traditionelle bleibt und die Menschen weiterhin normal ihr leben außerhalb der digitalen Welt genießen, werden sie nach und nach träger, immer alles mit sich rum zu schleppen. Sie sehen keinen sinn mehr darin, da in jedem Café an jeder Ecke ein PC steht, an den man kurz heran könnte. Manche, in die viele nicht rein wollen, da sie die Technik dort übertrieben finden haben diese Bereits in die durchsichtigen Tische verankert.
Wir befinden uns hier in einer Zeit, wo die Welt im großem und ganzem zu einem riesigem Rechner geworden ist. Jeder hat ein Benutzerkonto auf diesem gigantischem PC, der überall ist. An den PC's in den Café's loggen sie sich unter anderem ein. Ein vorgänger dieses Riesensystems bleibt weiterhin in den erinnerungen der Menschen. Es ist das heutzutage bekannte internet. Es wird wahrscheinlich in der Form noch existieren, aber wie die bedeutung wird, wir unklar. Man wird an dem großem PC einstellen können, welche anderen Benutzerkonten auf seine Video's können.
Oder aber es entwickelt sich iene parallele. Ein neues Netzwerk entsteht, was die alten Kabel verwenden. Es ist sich ähnlich vorzustellen wie Cloud Computing. Nur das jeder zu Hause für seine ganze Familie einen Rechner stehen hat, der von seiner Bedeutung her eine kleiner Festplatte oder vom größenverhältnis her eine kleine SD Card ist.
___
OK, ich gebe zu, dies war nicht mein bester Text es ist spät, ich bin müde, und nach einer Woche wieder am PC; aber vielleicht wird sich die Welt wirklich so entwickeln. Mal sehen, vielleicht schreibe ich mal nen vernünftigen Text, wenn ich Zeit habe. Bin mal gespannt, wie sich die PC's entwickeln. Vielleicht fällt mir auch was neues ein

.