Quoted
Liebe/r AnGer-dono,
Sie gehören zu den Club Nintendo-Mitgliedern, die vor Kurzem eine Fehlermeldung erhalten haben, als sie ihre kostenlose The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Soundtrack-CD bestellen wollten.
Dies lag an einem technischen Problem auf unserer Club Nintendo-Webseite. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Sie können Ihre kostenlose Soundtrack-CD jetzt in Anspruch nehmen, indem Sie folgenden Anweisungen folgen:
1. Loggen Sie sich auf der Webseite von Nintendo of Europe in Ihr Club Nintendo-Konto ein!
2. Wenn Sie eingeloggt sind, sehen Sie einen Banner zum Soundtrack oben auf der Seite.
Klicken Sie auf diesen Banner!
3. Tragen Sie Ihre Adressdaten ein und klicken Sie zur Bestätigung auf die Schaltfläche!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Soundtrack-CD!
Ihr Nintendo-Team
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.Pearl

Gamercard
Meine Wii
Mein 3DSWo soll man das denn eigentlich bestellen?
Im Internet per-Email?
Lg Adam
Hier bist du wohl im falschen Thread gelandet. Hier geht es um Member, die am 17.6 bei Zelda Registrierung, Probleme danach die CD zu bestellen. Jeder, der Probleme hatte, hat sich bei Nintendo per Kontakt gemeldet und nun bekommen alle eine E-mail mit der sie sich bei Nintendo nach Einloggen und Bannerbetätigung die CD bestellen können. Die Aktion läuft heute den 30.6 ab, da wirst du keine Chance mehr haben die CD gratis zu bekommen, vllt wird sie i-wann auch im Sternekatalog geben, wo du Sterne ausgeben musst.Danke,
Aber was ist wenn ich kein Nintendo-Konto besitze, oder hat man das schon automatisch?
Lg Adam
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.PearlWo soll man das denn eigentlich bestellen?
Im Internet per-Email?
Lg Adam
Hier bist du wohl im falschen Thread gelandet. Hier geht es um Member, die am 17.6 bei Zelda Regisitrierung, Probleme danach die CD zu bestellen. Jeder, der Probleme hatte, hat sich bei Nintendo per Kontakt gemeldet und nun bekommen alle eine E-mail mit der sie sich bei Nintendo nach Einloggen und Bannerbetätigung die CD bestellen können. Die Aktion läuft heute den 30.6 ab, da wirst du keine Chance mehr haben die CD gratis zu bekommen, vllt wird sie i-wann auch im Sternekatalog geben, wo du Sterne ausgeben musst.Danke,
Aber was ist wenn ich kein Nintendo-Konto besitze, oder hat man das schon automatisch?
Lg Adam
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com