Quoted
Wii:
Captain America: Super Strong – July 15 (Sega)
Xenoblade Chronicles – September 2 (Nintendo)
We Dance – September 2 (Nordic Games)
Champion Jockey: G1 Jockey – September 2
Mystery Case Files: The Malgrave Incident – September 9 (Nintendo)
Phineas and Ferb Across the 2nd Dimension – September 16 (Disney)
We Sing UK Hits – September 30 (Nordic Games)
X-Men Destiny – September (Activision)
Jungle Kartz – September (Nordic Games)
MotoHeroz – Q3 (RedLynx) [WiiWare]
FIFA 12 – 2011 (EA Sports)
3DS:
Resident Evil: The Mercenaries – Tomrrow (Capcom)
Pac-Man – August 26 (Namco Bandai)
DualPenSports – August 26 (Namco Bandai)
Anglers Club – September 2 (Namco Bandai)
StarFox 64 3D – September 9 (Nintendo)
Shinobi – September (Sega)
CRUSH3D – September (Sega)
Doctor Lautrec and the Forgotten Knights – Summer (Konami)
Captain America: Super Soldier – Autumn
FIFA 12 – 2011 (EA Sports)
Metal Gear Solid 3D: Snake Eater – Autumn (Konami)
3D Classics Xevious – July (Nintendo and Namco Bandai) [EShop]
Let’s Golf 3D – Q3 (Gameloft) [EShop]
DS:
One Piece Gigant Battle – Tomorrow (Namco Bandai)
Solatorobo: Red The Hunter – Tomorrow (Namco Bandai)
Captain America: Super Soldier – July 15 (Sega)
Dragon’s Lair: Time Warp – July 15 (Digital Leisure) [DSiWare]
Mechanic Master 2 – August 1 (PQube)
May’s Mysteries: The Secret of Dragonville – August 5 (Mastertronic)
Phineas and Ferb Across the 2nd Dimension – September 16 (Disney)
Harvest Moon Grand Bazaar – September (Rising Star Games)
X-Men Destiny – September (Activision)
Jagged Alliance – Q3 (Cypronia) [DSiWare]
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.Pearl

This post has been edited 1 times, last edit by "Loki" (Jul 1st 2011, 9:05am)
was soll das denn eigentlich, dass jetzt schon wieder ein n64 titel neu aufgelegt wird??
ich rede von starfox 64 3D
also, ich hab keinen 3ds, und den Remake von Ocarina of Time konnte ich ja irgendwie verstehen, weil es meiner Meinung nach wirklich zu den besten Spielen aller Zeiten gehört, ein Kaufgrund für den 3ds war aber auch OoT nicht, weil ich das Spiel nun mal schon kenne und mir ein Remake nicht das unfassbare Staunen von damals zurück bringen kann. Das spiel lohnte sich hauptsächlich für die Jüngeren, die noch in die Windeln gemacht haben als OoT auf dem N64 raus kam.
Und jetzt schon wieder ein Remake? Was soll das denn bitte? so kauf ich mir bestimmt keinen 3ds. die sollen sich gefälligst was neues ausdenken....
Und jetzt schon wieder ein Remake? Was soll das denn bitte? so kauf ich mir bestimmt keinen 3ds. die sollen sich gefälligst was neues ausdenken....
Mario Kart

Dein "schon wieder" würde ich nachvollziehen können, wenn es auf dem 3DS eine Remakewelle gäbe wie damals auf der PSP, aber von den bisher angekündigten/erschienenen Spielen sind nur 6 Ports/Remakes, nämlich Cave Story 3D, OoT3DS, Starfox 64 3D, SSFIV3D, Tales of the Abyss und MGS: Snake Eater 3D. Angekündigt sind an die 20 Spiele.
Mario Kart

Dein "schon wieder" würde ich nachvollziehen können, wenn es auf dem 3DS eine Remakewelle gäbe wie damals auf der PSP, aber von den bisher angekündigten/erschienenen Spielen sind nur 6 Ports/Remakes, nämlich Cave Story 3D, OoT3DS, Starfox 64 3D, SSFIV3D, Tales of the Abyss und MGS: Snake Eater 3D. Angekündigt sind an die 20 Spiele.
es sind sogar 6 remakes???? und das findest du nicht viel? das sind 30% !!!! wenn das keine remakewelle ist, was denn dann bitte? reicht es nicht die originalspiele im store anzubieten, muss man den leuten jetzt auch noch für remakes geld aus der tasche ziehn?! frechheit. ich würde mir von nintendo langsam mal wieder weniger sogenannte "innovationen" (für mich übrigens ein absolutes unwort) und statt dessen mal wieder neue spieleideen wünschen.

This post has been edited 1 times, last edit by "AnGer" (Jul 2nd 2011, 9:19pm)
Nö, sind wirklich nicht viel gemessen an dem, was andere Konsolen abbekommen haben.
Nö, sind wirklich nicht viel gemessen an dem, was andere Konsolen abbekommen haben.
also wie lange ist der 3ds jetzt draussen? 6-8 wochen? auf anderen konsolen gab es vermutlich in der kompletten ära keine 6 remakes und beim 3ds schon innerhalb so kurzer zeit.. (ich gebe zu bei der psp fehlt mir etwas der überblick, aber ansonsten wird das zutreffen, auf der ps3 fällt mir nicht ein remake ein, btw)
also wie lange ist der 3ds jetzt draussen? 6-8 wochen? auf anderen konsolen gab es vermutlich in der kompletten ära keine 6 remakes und beim 3ds schon innerhalb so kurzer zeit.. (ich gebe zu bei der psp fehlt mir etwas der überblick, aber ansonsten wird das zutreffen, auf der ps3 fällt mir nicht ein remake ein, btw)
klar, remake ist nicht gleich remake, das kommt drauf an was du unter remake verstehst?! ist für dich nsmbw z.b. ein remake? für mich nicht, das ist ein neues spiel, mit klassischen elementen. goldeneye dagegen ist ein remake, und noch dazu keine besonders gute umsetzung. goldeneye auf dem n64 bleibt einfach kult, und das lässt sich nicht einfach covern, und schon gar nicht so wie sie es getan haben.
jetzt bekomm ich vermutlich wieder zu hören, so wie immer wenn man hier was gegen das heilige nintendo sagt, "was machst du dann hier?", "immer nur am meckern", usw.. aber ich kann einfach nicht verstehen wie so viele hier völlig kritiklos mit diesem großteil an müll, der einem seit 2 jahren präsentiert wird, zufrieden sind. ich habe nämlich noch die goldene nes, snes und n64 zeit miterlebt wo man sich vor spieleankündigungen kaum retten konnte. auf dem n64 hab ich mir zeitweise fast jeden monat ein spiel gekauft. und ohne mist, das letzte wii spiel das ich mir gekauft hab war new super mario brothers wii, und das war 2009. seit dem leihe ich mir allerhöchstens mal ein spiel für 1 € aus der videothek aus um es mal abends mit freunden zu zocken, und ansonsten habe ich inzwischen fast alles wieder bei ebay verkauft. und wenn skyward sword nicht noch erscheinen würde, dann hätte ich meine motion plus adapter auch schon verkauft, denn die hab ich für genau ein spiel benutzt, und das war resort und resort war auch nur mittelmaß. und was da damals für ein heckmeck drum gemacht wurde, und außer resort und tiger woods kamen einfach keine spiele für wmp, aber hauptsache wieder von innovation reden, und 20€ pro adapter kassieren. sorry, aber ich bin inzwischen einfach etwas stinkig, weil ich eine konsole zu hause stehen habe die einfach nur verstaubt, weil einfach nix mehr kommt..
also nintendo: füttert uns endlich wieder mit vernünftigen spielen !!!!!!!!![]()
Mario Kart

Mario Kart

Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com