Signatur und mehr
Konsolen
HandheldsThis post has been edited 1 times, last edit by "Zero17913" (Jul 4th 2011, 11:02am)

ps4 <ps3 < ..... < nichts < unnützer Raum < die Unendlichkeit < gameboy von 1805 < gameboy von 1999 < wii < wii u < xbox360
mfg

Signatur
Meine Wii
Credits
an SubZeRo für die grafische Gestaltung meiner Signatur!
Ich glaube, die Entwicklung mit den CFW`s auf der PS3, ist und bleibt Sony ein Dorn im Auge.Vor kurzem meinte sony ja noch,dass die Ps3 eine Lebenszeit von 10 Jahren hat ?
StopACTA
Tutorials
Freundschaftsanfragen
Hoffentlich macht die Wii U mal endlich alle Konkurenten platt!
So wie die Wii ihrerzeit?![]()
gute Verkaufszahlen am Anfang neue Käuferschichten Inovation war sicherlich alles gegeben aber die Konkurrenten blieben dennoch zu stark bestehen. Big N soll ruhig mal Marktführer werden. Aber das ist glaube ich eh nur eine Traumvorstellung
Dazu müssten die andern total scheitern und die Wii U mit wahnsinniger neuer leistungsstarker Technik um die Ecke kommen um die Käufer der anderen Firmen abzuwerben. Aber ich denke nicht das es dazu kommen wird. Lasse mich aber immer geren eines Besseren belehren
Mario Kart

sony sind faker erst mit dem ds und der psp dann mit der wii und diese bewegungssteuerung mit den hässlichen controllern und jetzt sogar noch was von microsoft
pfui ideenlos![]()

als remake oder VC im eShop 
sony sind faker erst mit dem ds und der psp dann mit der wii und diese bewegungssteuerung mit den hässlichen controllern und jetzt sogar noch was von microsoft
pfui ideenlos![]()
Das ist ja bei weitem nicht alles.![]()
Analog Stick und Rumble beides vom N64 sind auch von Nintendo geklaut.![]()
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com