You are not logged in.

1

Tuesday, July 5th 2011, 2:18pm

Nato's Kampfansage - Das Ende der Hacker?

Nach dem Hackerangriff und der Veröffentlichung von Daten der Nato schlägt diese zurück!
Am 5.07.2011 wurde der Nato-Server von der Gruppe "Inj3ct0" gehackt. Inj3ct0r veröffentlichte danach willkürliche Daten der Nato.

Die Nato ist entsetzt und ruft zum Agriff auf!
Sie bestätigten, mit allen Mitteln und mit aller Kraft, Hackergruppen wie zb. Anonymus zu "vernichten".

shadowcha0

Wannabe-Mod

(92)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Tuesday, July 5th 2011, 3:17pm

lol, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Wunderschmali

Homebrew-Fortgeschrittener

(15)

Deutschland

• Send private message

3

Tuesday, July 5th 2011, 3:24pm

Die ersten Bomber sollen schon gestartet sein!
4.2E:15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :54px-DVD-Logo.svg: :23px-FrontSD.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :11px-USBMSD.svg: :39px-ClassicController.svg: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :47px-SensorBar.svg: .........................................Samsung Galaxy S - Gingerbread
P.s. Wenn im einem TUT steht das mann erst sorgfältig lesen soll , dann sollte mann es tun ! Der UHG - Ultimate Homebrew Guide by Wii-Homebrew.com v0.4 z.B. ist so ausführlich beschrieben, da kommt jeder Dussel mit zurecht , wenn er sich nur die Zeit und Ruhe nimmt die nötig ist wenn mann an der Liebsten "rumfummelt"! :nummer1:

Strykers

Homebrew-User

(23)

Deutschland

Occupation: Abi

• Send private message

4

Tuesday, July 5th 2011, 4:00pm

Die ersten Bomber sollen schon gestartet sein!

Wenn mans nicht anders bekämpfen kann, gibts es immer noch die bewährten Mittel xD

:smilie_metroid: :smilie_samus: :smilie_metroid:
©Strykers

DefenderX

Above and Beyond

(610)

Deutschland Tschechische Republik Österreich

Occupation: Schüler

• Send private message

5

Tuesday, July 5th 2011, 4:11pm

Vernichten... hört sich hart an.

Na ja, die Hacker hätten sich halt nicht mit der NATO anlegen sollen. Auch in virtueller Angriff zählt als Angriff.
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
      Falls dir geholfen wurde oder du einen Beitrag gut fandest, freut sich der User immer über eine positive Bewertung. Auch deine Meinung kannst du durch einen kurzen Klick auf den Bewerten-Button verdeutlichen.
    • Der Melden-Button
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist, "Verstöße" zu melden. Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden. Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, Spam, unsittliche Beiträge oder fehlende Spoiler. Es hilft den Moderatoren bzw. die Threads sauber und übersichtlich zu halten...
    • Der Zitieren-Button
      Um auf den Vorposter besser einzugehen, kann man geschriebene Beiträge zitieren. Man sollte darauf achten, unnötige Sätze zu entfernen.
  • Wichtige Infos!

Ciapa

Homebrew-User

(31)

Deutschland Polen

Location: Boot2... Wenn mal ein FW update Wütet auch mal im BC

Occupation: Schüler/Wii-Flasher in meiner Siedlung

• Send private message

6

Tuesday, July 5th 2011, 4:14pm

Na dann Prost Mahlzeit.....
Hab mir schon gedacht, dass das Konsequentzen haben wird, dass da einige die NATO gehackt haben...
Tutorials
[TuT]
Wie Dumpe ich Gamecube und Wii Spiele Richtig?
[TuT] Ultimate Homebrew Guide by Wii-Homebrew.com v0.5
[TuT] SystemMenü 4.3 Softmodtutorial
Meine Wii
:26px-WiiDrawing.svg: ::-plus-:: :27px-GCNMemoryCard.svg: ::-plus-:: :8px-Wiimote1.svg: ::-plus-:: :8px-Wiimote1.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: ::-plus-:: :54px-DVD-Logo.svg: ::-plus-:: BootMii@IOS und boot2 ;D ::-plus-:: Priiloader
Ich habe dir geholfen? Dann schnell den grünen Daumen benutzen :D

HansWim

Unregistered

7

Tuesday, July 5th 2011, 4:17pm

Quelle?

Inj3ct0r ist nämlich eigentlich eine Exploit-Datenbank für Kiddys.

Ciapa

Homebrew-User

(31)

Deutschland Polen

Location: Boot2... Wenn mal ein FW update Wütet auch mal im BC

Occupation: Schüler/Wii-Flasher in meiner Siedlung

• Send private message

8

Tuesday, July 5th 2011, 4:18pm

Ich glaube er meinte, dass diese in der Datenbank veröffentlicht wurden.
Tutorials
[TuT]
Wie Dumpe ich Gamecube und Wii Spiele Richtig?
[TuT] Ultimate Homebrew Guide by Wii-Homebrew.com v0.5
[TuT] SystemMenü 4.3 Softmodtutorial
Meine Wii
:26px-WiiDrawing.svg: ::-plus-:: :27px-GCNMemoryCard.svg: ::-plus-:: :8px-Wiimote1.svg: ::-plus-:: :8px-Wiimote1.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: ::-plus-:: :54px-DVD-Logo.svg: ::-plus-:: BootMii@IOS und boot2 ;D ::-plus-:: Priiloader
Ich habe dir geholfen? Dann schnell den grünen Daumen benutzen :D

9

Tuesday, July 5th 2011, 4:47pm

Website von den Hackern: http://1337day.com/
Nein, so heißt die Gruppe. Btw. hat sie auch was mit der Datenbank zutun! ;)

HansWim

Unregistered

10

Tuesday, July 5th 2011, 4:58pm

Und was ist deine Quelle?

Inj3ct0r ist übrigens keine wirkliche Crew, zumindest keine ernstzunehmende:
inj3ct0r [...] are lameass wannabe milw0rm kids whose sole purpose in life is to disclose XSS 0dayz in Joomla (RSnake anyone?).

Insofern wäre es schon peinlich sich nun mit so etwas zu brüsten, wenn man vor nicht all zu langer Zeit selbst gehackt wurde ...

11

Tuesday, July 5th 2011, 5:21pm

HansWim, ganz ehrlich.
Reicht dir diese Quelle nicht? Gehe auf Google -> News und gib 2-3 Sichwörter an.

Aber ich habe das schon für dich gemacht: http://www.thehackernews.com/2011/07/nat…y-inj3ct0r.html

This post has been edited 2 times, last edit by "Nisu" (Jul 5th 2011, 5:47pm)