You are not logged in.

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

• "Prof. Eibe" started this thread
  • Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

1

Sunday, July 17th 2011, 11:55pm

Japan ist Frauenfußball-Weltmeister

Vor wenigen Minuten haben die Japanerinnen den Sack zu gemacht und sich gegen die USA im Elfmeterschießen den Weltmeistertitel im Frauenfußball geholt.
Nach zweimaligem Rückstand haben sie nicht aufgegeben und sich immer wieder ins Spiel zurückgekämpft, bis sie schließlich im entscheidenden Elfmeterschießen die besseren Nerven hatten.
Für Japan ist das besonders nach den Katastrophen Anfang dieses Jahres ein wichtiger Erfolg und es hilft vielleicht auch noch wieder mehr Aufmerksamkeit auf die betroffenen Gebiete zu lenken.

Spielbericht und Fotos:
Quelle: Nippon-Generation.at

Yoshi9288

V.I.P. des Pilzkönigreichs

(232)

Deutschland

Occupation: Yoshi des Forums

• Send private message

2

Monday, July 18th 2011, 12:07am

Also ich hab die letzten Minuten noch gesehen und muss echt sagen dass die Japanerinnen verdient Weltmeister geworden sind.

Deshalb sage ich folgendes: Glückwunsch Japan zum Weltmeistertitel
  • Meine Tut`s:

• Meine Nintendo Konsolen und Handhelds:

• Mein Nintendo DSi
      Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo DSi Schwarz (Release)
      Firmware: 1.4.4E
      Flashkarte: SuperCard DSTWO
    • Meine Nintendo 3DS Systeme
      Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo 3DS Aqua Blau (Release)
      Firmware: 4.0.0-7E
      Software: Nintendo Briefkasten, Nintendo Zone, Nintendo Video, Pokedex 3D, Botschafter-Zertifikat, Eurosport, uvm.

Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo 3DS Coral Pink im Prinzessin Peach Design (Limited Edition) (Noch nicht angekommen)
      Firmware: Unbekannt
      Software: Noch nichts ^^
    • Meine 3DS Spiele
      Spiel:
      Wertung:
      Kid Icarus: Uprising Episch
      Dead or Alive Dimensions Gut
      Ridge Racer 3D Befriedigend
      Starfox64 3D Befriedigend
      The Legend of Zelda Occarina of Time 3D Sehr Gut
      Resident Evil Revelations Sehr Gut
      Super Mario 3D Land Gut
      Mario Kart 7 Sehr Gut
      Freakyforms Deine Geschöpfe, quicklebendig Gut
      Pullblox Gut
      Zen Pinball 3D Gut
      Speed Thru: Potzol`s Puzzle Gut
      Colors! 3D Sehr Gut
      Let`s Golf 3D Befriedigend
      Mighty Switch Force! Befriedigend
    • Meine Wii
      Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2 und IOS
      Homebrew Channel 1.1.0 mit selbst erstellten Peach Theme ^^
      Zubehör 3x Normale Wiimote, 2x Wii Mote Plus, 2x Wii Motion Plus aufsatz, 4x Nunchuck, 1x Classic Controller, 2x Classic Controller Pro, 2x WiiWheel, 1x WiiZapper
      SD Karten: 1x 8GB SDHC, 3x 2GB SD
      Externe Festplatte: Western Digital My Passport Essential 160GB (2,5 Zoll)
      Dios-Mios Lite: Ja
      Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      USBLoader: USB Loader GX (DML Support) Homebrewchannel 1.1.0 USBLoaderGX (DML Support), Priiloader
  • Mal wieder auf dem Holzweg?

Falls du mal auf dem Holzweg bist, und keine Ahnung hast wo es lang geht, die SuFu zeigt dir gerne den richtigen Weg zum Ziel. :sufu:

Gewinner eines Limitierten 3DS im Prinzessin Peach Design von Nintendo :happy:
Danke an ExXtReMe für meinen Avatar
Kein Support per PN !! Fragen gehören ins Forum.

bixxewoscht

Homebrew-Fortgeschrittener

(21)

Deutschland

• Send private message

3

Monday, July 18th 2011, 12:15am

Naja, wenn du das ganze Spiel gesehen hättest würdest du wissen, dass es die Amerikanerinnen eigentlich mehr verdient hätten, da sie über weite Strecken des Spiels dominierten und auch viele Torchancen hatten. Aber das Elfmeterschießen hat halt seine eigenen Regeln. :-)

:Smilie_v2_Mario: Danke für den tollen Avatar an Black Pearl :Smilie_v2_Mario:

4

Monday, July 18th 2011, 12:23am

Also da ich generell eher dem Underdog die Daumen drücke, finde ich es gut, dass die Japanerinnen gewonnen haben. Ist doch auch mal schön, wenn nicht immer die gleichen Länder die Titel gewinnen. ^^

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

• "Prof. Eibe" started this thread
  • Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

5

Monday, July 18th 2011, 12:36am

Hm im Grunde waren wahrscheinlich die Amerikanerinnen die stärkere Mannschaft. Nur sie haben es nicht geschafft die nötigen Tore zu schießen und Japan hat sich immer wieder zurückgekämpft und dadurch dann schlussendlich gewonnen!

shadowcha0

Wannabe-Mod

(92)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

6

Monday, July 18th 2011, 1:14am

Hurra, in China ist ein Sack Reis umgefallen.
Ne, aber das finde ich fair. Nachdem was die alles nach diesem Hammer-Erdbeben durchmachen mussten haben sie sich das verdient.

7

Monday, July 18th 2011, 5:49am

Omedetou! :cheerleader3:

Wiiprogger

Developer

(66)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

8

Monday, July 18th 2011, 11:57am

Naja, wenn du das ganze Spiel gesehen hättest würdest du wissen, dass es die Amerikanerinnen eigentlich mehr verdient hätten, da sie über weite Strecken des Spiels dominierten und auch viele Torchancen hatten. Aber das Elfmeterschießen hat halt seine eigenen Regeln. :-)

Genau hieran siehst du dass es die Amis nicht verdient haben!
Wenn in einem Autorennen die Nummer Y immer 3 meter hinter Nummer X fährt und in den letzten 100 metern dann Vollgas gibt und den ersten überholt, ist er dann auch schlechter nur weil er sich während dem rennen zurückgehalten hat??

mfg
  • :26px-WiiDrawing.svg:

Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 3.4 -> 3.2 -> 4.2, cIOS rev 19, USBLoader gx, DVDx, Softchip r90 und Bootmii! :Smiley_v3_Wii_Remote: x2, :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: x 2
    Meine :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: : :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: x 3
    Mein :Smilie_v2_Nintendo_DS: : R4, R4i
  • Team Vendetta

• Sonstiges

Zockst du CoD: Modern Warfare Reflex oder WaW? Dann PN an mich!!

95 % aller Jugendlichen würden heulen, wenn Justin Bieber von einer Klippe springen würde.
    4,999 % würden unten stehen und "Do a Backflip !!!" schreien.
    Wenn du zu den 0,001 % gehörst, die ihn runter schubsen, falls er es sich anders überlegt, dann kopiere es in deine Signatur.

Aktion Verbindungshelfer: Ich helfe dir deine Wii mit dem I-net (Wii-Shop) zu verbinden -> PN an mich!

Bei Tuning gibt mal Geld aus das man nicht hat, für Dinge die man nicht braucht, um Leute zu beeindrucken die man nicht kennt

-Ace-

Like a Boss

(140)

Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

9

Monday, July 18th 2011, 12:29pm

Naja, ich gönne es Japan, vorallem, wie bereits angesprochen, nach der Erdbeben-Katastrophe. Glückwunsch!
  • I´m Back !

-Ace- is Back - Deal with it, Bitches !
  • UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

10

Monday, July 18th 2011, 12:33pm

Ich hätte es auch den USA gegönnt, aber wie Eibe schon sagte, hat Japan nach der Krise jetzt einen wichtigen Erfolg erzielt. Gratuliere :bear:

PS: Ich habe das Spiel nicht gesehen und kann daher nicht beurteilen, wer besser war, aber im allgemeinen denke ich, dass ein Elfmeterschießen ein sehr unschöner Sieg ist. Meistens ist es so, dass die Manschaften annähernd gleich gut sind und es halt unbedingt einen Sieger geben muss. Elfmeterschießen ist nicht fair, es ist eigentlich die Vorstufe vom Losen...
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO? :th_trollface:

bixxewoscht

Homebrew-Fortgeschrittener

(21)

Deutschland

• Send private message

11

Monday, July 18th 2011, 12:38pm

Genau hieran siehst du dass es die Amis nicht verdient haben!
Wenn in einem Autorennen die Nummer Y immer 3 meter hinter Nummer X fährt und in den letzten 100 metern dann Vollgas gibt und den ersten überholt, ist er dann auch schlechter nur weil er sich während dem rennen zurückgehalten hat??

mfg

das kann man nicht wirklich vergleichen, Autorennen mit Fußball. ich finde die Amis hätten es vom Spielverlauf her mehr verdient, haben sich aber selbst darum gebracht, weil sie es versäumt haben mehr Tore zu schießen.

:Smilie_v2_Mario: Danke für den tollen Avatar an Black Pearl :Smilie_v2_Mario:

mrexodia97

Game-Modder

(77)

Deutschland

Occupation: Schüler, Java Lernen

• Send private message

12

Tuesday, July 19th 2011, 4:09pm

ich finde japan hat es verdient erst recht nach dem erdbeben
  • Diablo 3

Battle.net:
    Betteltag: mrexodia#2768
  • :Smilie_v2_Luigi: Mario Kart :Smiley_v3_Nintendo_Wii: :Smilie_v2_Mario:

• Fragen zu Illegalen Sachen ?

Ihr habt Fragen zu illegalen Sachen? --- Dann müsst ihr so vorgehen:
    1.Frage auf Papier schreiben
    2.Ins Klo werfen
    3.Spülen
    4.Warten bis eine Antwort kommt!(ganz wichtig!!!!)

13

Tuesday, July 19th 2011, 5:33pm

Ich war ja die ganze Zeit für Japan. Auch gegen Deutschland! Die können auch wirklich Fußball spielen und die hatten ja such das Training beim Erdbeben eingestellt. Respekt! Aber warum war ich für die? Nicht wegen dem Erdbeben, sondern weil ich Japan einfach mag. Die Leute die ich kenne sind nett, das essen ist gut ^^, die Sitten dort find ich interessant,...
  • Wii OS

Empfohlen von xilef97
    3DS
  • Hardware

Wii:
    :26px-WiiDrawing.svg:, :54px-DVD-Logo.svg:x, :23px-FrontSD.svg: 2GB, 4GB, :27px-GCNMemoryCard.svg:,2x :26px-Nunchuck_alternative.svg:, :8px-WiiMote2.svg:, 2x :43px-GCNController.svg:, Balance Board, :15px-Wiimoteplus.svg:
    Mit Homer Channel 1.0.8 und Simpsons Theme, BootMii/boot2 und IOS, Priiloader German Mod, cfg USB Loader, Wii MC,...

DSi
    Smartphone: HTC Desire S, Root, Custom Rom mit HTC Sense 3.5, 2,0 ghz overclocked Kernel
  • Nützliches

tut:uhg
    Shopkanal updaten
    tut:syscheck

thread:wiimc

info:warez
    info:regeln
    ansonsten gilt :sufu:

nino

Unregistered

14

Tuesday, July 19th 2011, 5:57pm

Hmm, WiiOS hat schon vieles gesagt, was ich gesagt hätte. Sonst hätte ich wohl so ziemlich dasselbe geschrieben.