You are not logged in.

1

Tuesday, July 19th 2011, 11:56am

Xbox360 - Neue Firmware

Am 19. Juli 2011 erscheint laut Xbox-Live-Chef Larry Hyrb, auch bekannt als "Major Nelson", eine neue Xbox-360-Firmware.

Das obligatorische Softwareupdate bringt für Spieler keine neuen Funktionen, verändert aber dennoch etwas: "Dieses Update ist eine Vorbereitung auf zusätzliche Systemerweiterungen, die später in diesem Jahr auf die Xbox 360 kommen", so Hyrb in seinem Blog.

Da sich Hyrb auf die Zeitzonen der USA bezieht, kann es sein, dass die neue Firmware für deutsche Xbox-360-Konsolen erst nach Mitternacht und damit ab 20. Juli 2011 bereitsteht.

shadowcha0

Wannabe-Mod

(92)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Tuesday, July 19th 2011, 1:49pm

Welche neue Firmware?
Das große Update, was auf der E3 gezeigt wurde, oder ein paar kleine Verbesserungen?

3

Tuesday, July 19th 2011, 5:21pm

Welche neue Firmware?
Das große Update, was auf der E3 gezeigt wurde, oder ein paar kleine Verbesserungen?
Lies dir den Beitrag nochmal durch. Dann wird dir sicherlich einiges klar.

shadowcha0

Wannabe-Mod

(92)

Deutschland

• Send private message

4

Tuesday, July 19th 2011, 7:40pm

Fail... Das kommt davon, wenn man sowas aus 200 Meter Höhe überfliegt^^

Prophet

Unregistered

5

Wednesday, July 20th 2011, 10:30pm

Mit den restlichen Updates kommt ja wieder ein neues Dashboard -.-

Wiiprogger

Developer

(66)

Deutschland

• Send private message

6

Wednesday, July 20th 2011, 10:36pm

Wie? Im nächsten Update kommt wieder ein neues dashboard?

mfg
  • :26px-WiiDrawing.svg:

Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 3.4 -> 3.2 -> 4.2, cIOS rev 19, USBLoader gx, DVDx, Softchip r90 und Bootmii! :Smiley_v3_Wii_Remote: x2, :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: x 2
    Meine :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: : :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: x 3
    Mein :Smilie_v2_Nintendo_DS: : R4, R4i
  • Team Vendetta

• Sonstiges

Zockst du CoD: Modern Warfare Reflex oder WaW? Dann PN an mich!!

95 % aller Jugendlichen würden heulen, wenn Justin Bieber von einer Klippe springen würde.
    4,999 % würden unten stehen und "Do a Backflip !!!" schreien.
    Wenn du zu den 0,001 % gehörst, die ihn runter schubsen, falls er es sich anders überlegt, dann kopiere es in deine Signatur.

Aktion Verbindungshelfer: Ich helfe dir deine Wii mit dem I-net (Wii-Shop) zu verbinden -> PN an mich!

Bei Tuning gibt mal Geld aus das man nicht hat, für Dinge die man nicht braucht, um Leute zu beeindrucken die man nicht kennt

7

Wednesday, July 20th 2011, 10:45pm

Ja,es wird mehr an Media als an Spiele angelehnt sein.