You are not logged in.

Yoshi9288

V.I.P. des Pilzkönigreichs

(232)

• "Yoshi9288" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Yoshi des Forums

• Send private message

1

Sunday, August 7th 2011, 5:22pm

Sonic Generations-Produzent: "Es ist schwierig, Sonic-Fans zufrieden zu stellen."

In den letzten Jahren hörte man die Fans des blauen Igels Sonic immer über die neuen Sonic-Spiele meistens nur meckern. Ob es jetzt die Werwolf-Abschnitte in Sonic Unleashed oder Sonic The Hedgehog für die HD-Konsolen waren, immer war es irgendetwas anderes, was die Fans der ersten Stunde nicht befriedigte. Nun versucht Sega aber mit Sonic Gerations neue und alte Sonic-Fans zufriedenzustellen. Doch laut Takashi Iizuka, dem Produzenten von Sonic Generations, sei dies kein leichter Akt.

Quoted from "Takashi Iizuka "

Unsere Teams versuchen immer ein neues, innovatives Gameplay zu präsentieren, weshalb es schwer ist, die Fans der älteren Spiele zu befriedigen. Allerdings haben wir dieses Mal das Gameplay der älteren Spiele als Teil des 20. Jubiläums von Sonic mit eingebaut. Deshalb denken wir, dass den Fans der alten Spiele auch Generations gefallen wird. Außerdem freuen wir uns auch darauf, die Sonic 4-Serie, welche auf WiiWare veröffentlicht wurde, weiter zu führen. Wir werden die Entwicklung neuer Titel weiterführen, damit noch mehr Fans die Spiele genießen können.

Somit dürfte auch bestätigt sein, dass Sonic 4 auf jeden Fall noch fortgeführt werden wird.

Quelle: Nintendoeverything
  • Meine Tut`s:

• Meine Nintendo Konsolen und Handhelds:

• Mein Nintendo DSi
      Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo DSi Schwarz (Release)
      Firmware: 1.4.4E
      Flashkarte: SuperCard DSTWO
    • Meine Nintendo 3DS Systeme
      Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo 3DS Aqua Blau (Release)
      Firmware: 4.0.0-7E
      Software: Nintendo Briefkasten, Nintendo Zone, Nintendo Video, Pokedex 3D, Botschafter-Zertifikat, Eurosport, uvm.

Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo 3DS Coral Pink im Prinzessin Peach Design (Limited Edition) (Noch nicht angekommen)
      Firmware: Unbekannt
      Software: Noch nichts ^^
    • Meine 3DS Spiele
      Spiel:
      Wertung:
      Kid Icarus: Uprising Episch
      Dead or Alive Dimensions Gut
      Ridge Racer 3D Befriedigend
      Starfox64 3D Befriedigend
      The Legend of Zelda Occarina of Time 3D Sehr Gut
      Resident Evil Revelations Sehr Gut
      Super Mario 3D Land Gut
      Mario Kart 7 Sehr Gut
      Freakyforms Deine Geschöpfe, quicklebendig Gut
      Pullblox Gut
      Zen Pinball 3D Gut
      Speed Thru: Potzol`s Puzzle Gut
      Colors! 3D Sehr Gut
      Let`s Golf 3D Befriedigend
      Mighty Switch Force! Befriedigend
    • Meine Wii
      Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2 und IOS
      Homebrew Channel 1.1.0 mit selbst erstellten Peach Theme ^^
      Zubehör 3x Normale Wiimote, 2x Wii Mote Plus, 2x Wii Motion Plus aufsatz, 4x Nunchuck, 1x Classic Controller, 2x Classic Controller Pro, 2x WiiWheel, 1x WiiZapper
      SD Karten: 1x 8GB SDHC, 3x 2GB SD
      Externe Festplatte: Western Digital My Passport Essential 160GB (2,5 Zoll)
      Dios-Mios Lite: Ja
      Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      USBLoader: USB Loader GX (DML Support) Homebrewchannel 1.1.0 USBLoaderGX (DML Support), Priiloader
  • Mal wieder auf dem Holzweg?

Falls du mal auf dem Holzweg bist, und keine Ahnung hast wo es lang geht, die SuFu zeigt dir gerne den richtigen Weg zum Ziel. :sufu:

Gewinner eines Limitierten 3DS im Prinzessin Peach Design von Nintendo :happy:
Danke an ExXtReMe für meinen Avatar
Kein Support per PN !! Fragen gehören ins Forum.

This post has been edited 1 times, last edit by "DefenderX" (Aug 7th 2011, 5:25pm)

2

Sunday, August 7th 2011, 6:15pm

Naja,
Unsere Teams versuchen immer ein neues, innovatives Gameplay zu präsentieren
muss meiner Meinung nach gar nicht sein - Sonic Adventure 2 Battle war mein erstes Sonic und hat mir von allen, die ich bisher gespielt habe (Unleashed, die geheimen Ringe, irgendein DS-Titel, ein GBA-Titel und ein paar alte 2D's, außerdem schwarzer Ritter angespielt) am Besten gefallen.

Warum machen sie dieses Spiel nicht mit neuer, innovativer Steuerung, vielen neuen Levels (also ganz neues Spiel, aber nach diesem Prinzip), einigen Neuerungen, aber gleichem Konzept - cha0 (:P) garden, Mehrere Charaktere (insbesondere Shadow und Knuckles) und so -, dann vielleicht noch mit den Hedgehog-Passagen aus Unleashed- für mich wäre das das perfekte Sonic ;)
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO? :th_trollface:

3

Sunday, August 7th 2011, 7:29pm

Wäre eigentlich schön, wenn dies mal nicht eintreten würde. Leider ist es wirklich so, dass seit Sonic Adventure jedes Game eine ganze Latte von Nebenchars hat, die... nun ja. :cena:

Mister Hello World

Homebrew-Neuling

(2)

Deutschland

• Send private message

4

Friday, August 12th 2011, 5:56pm

Also ich bin ein grosser Sonic Fan, habe dementsprechend auch die meisten Spiele ab dem erscheinen des GBAs gespielt und muss eigentlich sagen,dass sie mir alle ziemlich gut gefallen haben. VORALLEM die Werwolf Passagen in Unleashed hatten es mir angetan. Nur fehlt mir oft Shadow. Weshalb ich auch einen 3DS Titel mit Shadow als Hauptperson sehr begrüßen würde. Naja im Moment freue ich mich einfach auf Sonic Generations und seine 3D Perspektive.
  • Meine Wii

:8px-Wiimote1.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: 4GB :23px-FrontSD.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :43px-GCNController.svg: ::-plus-:: :44px-USBKeyboard.svg: ::-plus-:: :47px-SensorBar.svg:

- Weiss
    - Gekauft Winter 2007
    - FW 4.3E
    - Homebrew-Channel durch Smash_Stack
    -Homebrew-Channel 1.0.8
    - Bootmii im Boot2
    -Dark Wii Black
    -USB Loader GX
    - FC: Auf Anfrage
  • Mein DSI

- Schwarz
    - Gekauft April 2009
    - FW 1.4.1
    - 2GB SD Karte
    - R4i Gold mit 2GB
  • Mein 3DS

- Aqua Blau
    -Gekauft am Release
    - FW 2.1.0-4E
    - 2GB SD Karte
    - FC: Auf Anfrage
  • MKW Lizenz

CaPp

Homebrew-Fortgeschrittener

(37)

Deutschland

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

5

Tuesday, August 23rd 2011, 8:45am

Sonic kennt man vom Sega Mega Drive oder eben wie ich auch vom Sega Game Gear.
Da war das Game ein Sidescroller und es ist schwer sich an neue Sachen dort zu gewöhnen.
Bei Mario ging es vom 2D Bereich locker auf den 3D Bereich wie eben bei Mario 64.
Warum es Sonic da so schwer hat ist eine gute Frage.
Nur mir fällt ein,dass Mario bei Mario Kart damals auf dem SNES schon einigermaßen in 3D umgesetzt war und so der Umstieg leichter war.
Bei Sonic dann auf Dreamcast in 3D zu gehen war gewagt,fand ich aber ok.
Ich mag Erneuerungen,wenn sie gut gemacht sind.
  • meine Wii

:26px-WiiDrawing.svg: +4x :15px-Wiimoteplus.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: +1x :43px-GCNController.svg: +1x :47px-SensorBar.svg: + 1x 2GB :23px-FrontSD.svg:
  • mein PC

Windows 7 64 bit Professional,AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHZ,Nvidia GeForce GTX 550 Ti,4 Gb Value Ram Kingston,500 GB Sata Festplatte,Biostar Mainboard
  • mein 3DS

roter 3Ds und DSTwo
  • meine Freundschaftscodes

Mario Kart Wii: 0991-3067-0264
    Mario Strikers Charged Football: 116321 972156
    Super Smash Brothers Brawl: 4899-8412-7189
  • meine Games

Wii: DBZ Budokai Tenkaichi 2,Wii Play/Motion,Wii Fit Plus,Wii Sports Resort,Wii Party,Endless Ocean,Super Mario Galaxy,Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen(Peking).....
    3DS:schreibe ich später
    PS 2:schreibe ich später
    PC:schreibe ich später
  • weise Worte

Oh Wissenschaft,denke an die dummen Menschen und schenke ihnen ein Gehirn :rolleyes: