You are not logged in.

1

Friday, August 12th 2011, 11:03pm

Wii Shop Titel verschwunden

Ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren, sind im Laufe der Woche sieben Spiele aus dem europäischen Wii Shop Kanal spurlos verschwunden.
Es handelt sich um folgende Titel :

- The Magic Obelisk
- LONPOS
- Shootanto: Evolutionary Mayhem
- Diner Dash
- Racers’ Islands – Crazy Racers
- Gods vs Humans
- Racers’ Islands – Crazy Arenas

Bisher hat sich kein Hersteller zu Wort gemeldet, lediglich Game Arts meldete, dass The Magic Obelisk nicht mehr im Wii Shop Channel erhältlich sei und sie sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Solltet Ihr einen dieser Titel besitzen, dürft Ihr diese nicht löschen, denn Ihr könnt diese nun nicht mehr herunterladen !

Quelle

shadowcha0

Wannabe-Mod

(92)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Saturday, August 13th 2011, 9:50am

Am besten direkt die Wad dumpen, sodass ihr im Falle eines Defekts der Konsole noch eine Sicherheitskopie auf dem Rechner habt.

Tester cIOS

Wii/PSVita-Extrem Tester

(103)

Deutschland

Occupation: Werkzeugmechaniker

• Send private message

3

Saturday, August 13th 2011, 1:51pm

Bestimmt nen schöner Exploit :)

4

Saturday, August 13th 2011, 6:41pm

Bestimmt nen schöner Exploit :)

Auch wenn ein Exploit vorhanden wäre, somit wurde ihm dann ein Ende gesetzt, leider...

Lg Adam

CaPp

Homebrew-Fortgeschrittener

(37)

Deutschland

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

5

Tuesday, August 23rd 2011, 8:41am

Was ich immer mache ist,dass ich mir die Games auf der SD Karte speicher,so kommen die auch net weg :thumbsup:
Und ich glaube,dass ich sie dann auf ner Festplatte zwischenlagern kann und auch wieder auf die SD-Karte zurückschmeißen kann,wenn ich das wieder spielen will,oder geht das nicht.
Anmerkung:Habe ne Wii ohne Umbau etc.^^
  • meine Wii

:26px-WiiDrawing.svg: +4x :15px-Wiimoteplus.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: +1x :43px-GCNController.svg: +1x :47px-SensorBar.svg: + 1x 2GB :23px-FrontSD.svg:
  • mein PC

Windows 7 64 bit Professional,AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHZ,Nvidia GeForce GTX 550 Ti,4 Gb Value Ram Kingston,500 GB Sata Festplatte,Biostar Mainboard
  • mein 3DS

roter 3Ds und DSTwo
  • meine Freundschaftscodes

Mario Kart Wii: 0991-3067-0264
    Mario Strikers Charged Football: 116321 972156
    Super Smash Brothers Brawl: 4899-8412-7189
  • meine Games

Wii: DBZ Budokai Tenkaichi 2,Wii Play/Motion,Wii Fit Plus,Wii Sports Resort,Wii Party,Endless Ocean,Super Mario Galaxy,Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen(Peking).....
    3DS:schreibe ich später
    PS 2:schreibe ich später
    PC:schreibe ich später
  • weise Worte

Oh Wissenschaft,denke an die dummen Menschen und schenke ihnen ein Gehirn :rolleyes:

Loki

8-Bit Veteran

(464)

Deutschland

Occupation: Dipl. Ing

• Send private message

6

Tuesday, August 23rd 2011, 9:59am

So eine drastische Maßnahme verstehe ich nicht ganz.
Die Gründe dafür bleiben offen und alles sind Spekulationen. Bei einem Exploit.......naja, die Wirkung ist ja seit dem Release des Letterexploits nicht mehr so gegeben.