Quoted
"I believe the traditional single-player game experience will be gone in three years," predicted Cerny. “Right now you sit in your living room and you're playing a game by yourself – we call it the sp mission or the single-player campaign. In a world with Facebook I just don't think that's going to last."
Quoted
"The amount of digital distractions now is far greater than it's ever been before," [...] "People need time to check their Facebook, send a Twitter (tweet), be witty on their blog, play with their phone -- oh, and that game you made. If they feel as though the end is far away, they'll simply say, 'I don't have time for that' and stop playing."
Quoted
Of course, engagement levels vary by genre and difficulty. "As expected, 'Red Dead Redemption' is the lowest completed high-profile game because it's so big," Lee says.
The gaming platform has an impact on completion rates as well. Low-caloric and hyper-short web games are finished 85% of the time, according to Backloggery.com, a website that helps players finish the games they already own before buying new ones. Conversely, meatier games on PS3 are finished less often, according to Backloggery.
Quoted
Instead of "Zelda"-like games that take longer to start and resume, they're more inclined to play stop-and-go titles in bite-size games.
Quoted
No matter, says Casey Willis, an avid gamer from Atlanta. "Make a game worth my time and money, and I'll be happy. After all, 10 hours of awesome is better than 20 hours of boring."
This post has been edited 1 times, last edit by "AnGer" (Aug 21st 2011, 2:48pm)
2GB Scandisk
500GB WD Elements

als remake oder VC im eShop 
Signatur
Meine Wii
Credits
an SubZeRo für die grafische Gestaltung meiner Signatur!
+4x
+ 2x
+1x
+1x
+ 1x 2GB 

Quoted
Die Gegner in Anno 1701 bauen ihre Häuser und Wege zum Beispiel nicht Stück für Stück wie der menschliche Spieler, sondern platzieren vordefinierte Gebäude-Muster – etwa für ein Wohngebiet oder eine Werkzeugproduktion. Die Feinde in Supreme Commander kontrollieren ihre Armeen nicht Einheit für Einheit, sondern grundsätzlich in Gruppen.
2GB Scandisk
500GB WD Elements

+4x
+ 2x
+1x
+1x
+ 1x 2GB 

Ich wäre für eine angemessene Spielzeit und das man die Single-Player-Story dann auch ohne Umstände im Koop spielen kann. Die Masse an Spielen erschlägt ein und wenn man mehrere neu hat dann fängt man eins an und wechselt dann um die anderen auch zu spielen.
+4x
+ 2x
+1x
+1x
+ 1x 2GB 

Hmmm,wir spielten es nur im Lan,aber was uns da nervte war,dass,wenn einer mehr Level hatte als die anderen es schon Probs gab wegen Quests und so.Auch,wenn es nur ein Levelunterschied war.Habe es vll einwenig undeutlich formuliert. Es sollten mehr Spiele im Koop spielbar sein und dann halt ohne Umstände. Nicht so verbuggt wie Borderlands wenn man mal mit fremden online war.
+4x
+ 2x
+1x
+1x
+ 1x 2GB 

4GB
Das Problem ist die Entwickler richten sich nur nach den Verkaufszahlen und es gibt einige Multiplayerspiele die gross abgezockt haben, wie z.b. die CoD reihe. Daraus schliessen sie, das alle Multiplayer wollen und dort das grosse Geld ist.
Und im multiplayer ist es fast nicht möglich eine gute Geschichte zu erzählen...
Darum hab ich ja auch ne wii! Ich hab ja prinzipiell nix gegen MP-Spiele, aber das genieße ich lieber mit Kumpels (und Pizza&Bier) auf der Couch. Online finde ich so unpersönlich.
Genau wie ihr sehe ich das ja auch.Co-Op ist schon cool,eben sowas wie bei LAN-Partys oder nen Compi-Abend bei Freunden.Dass nun aber das Segment des Onlinegamings zu sehr in den Vordergrund gestellt wird nervt mich tierisch.Klar,ich kenne meine Freunde eben im Realen,also kann man das auch aufs Onlinegaming umsetzen,nur das wollen wir nicht,da fehlt die persönliche Note wie wir finden.Find ich schadeDas Problem ist die Entwickler richten sich nur nach den Verkaufszahlen und es gibt einige Multiplayerspiele die gross abgezockt haben, wie z.b. die CoD reihe. Daraus schliessen sie, das alle Multiplayer wollen und dort das grosse Geld ist.
Das Problem ist aber eher, dass die Singleplayer teile der Spiele über die letzen Jahre immer kürzer und schlechter geworden sind. Wieder mein bsp CoD, niemand kauft sich das spiel für den Singleplayer, aber nicht weil sie den singleplayer nicht spielen wollen sondern weil er einfach schlecht ist.
Ich persönlich mag Singleplayer mehr wie Multiplayer. Ich find die idee genial mit dem medium Computerspiel eine gute Geschichte zu erzählen. Leider tun das die wenigsten SpieleUnd im multiplayer ist es fast nicht möglich eine gute Geschichte zu erzählen...
Wenn multiplayer dann mag ich vor allem co-op teile die ich zuhause mit meiner Freundin spielen kannDarum hab ich ja auch ne wii!
+4x
+ 2x
+1x
+1x
+ 1x 2GB 

Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com