und dann
machen
+4x
+ 2x
+1x
+1x
+ 1x 2GB 

Hier nun die Preisträger:
Best Console Game: FIFA 12 (Electronic Arts)

Meine Rede.Fifa wird doch immer nur ein wenig verbessert und hat immer nur die Lizenzen als Aushängeschild.Ganz erhlich ? Das ist lächerlich. Auch wenn das Jahr eher Mau war, an Konsolen Games ist es nahezu anmaßend einen lediglich neu aufgelegten Titel aus einer FIFA Reihe zu nominieren.
+4x
+ 2x
+1x
+1x
+ 1x 2GB 

Loki, ganz ehrlich: Ich hätte sogar lieber CoD: MW3 dort gesehen als FIFA. Mein Favorit wäre eh Skyward Sword gewesen, aber leider...![]()

+4x
+ 2x
+1x
+1x
+ 1x 2GB 

Loki, ganz ehrlich: Ich hätte sogar lieber CoD: MW3 dort gesehen als FIFA. Mein Favorit wäre eh Skyward Sword gewesen, aber leider...![]()
COD MW3 wäre eventuell ein Kandidat gewesen, hat sich ja eigentlich auch sehr gut verkauft.
Aber bezüglich Skyward Sword: Warum wäre das ein Kandidat für dich gewesen ?
Jetzt mal ehrlich. Der Titel ist doch noch netmal auf dem Markt.

+4x
+ 2x
+1x
+1x
+ 1x 2GB 

Ich sage es einfach mal so wie ich dazu stehe und denke,wenn die Präsentation zumAuf einer Messe werden in der Regel nun einmal Produkte vorgestellt, die zeitnah rauskommen sollen. Die Bewertungen basieren dabei eben auf Showfloor-Präsentationen, anders als bei z.B. den Spike TV Game Awards, wo wirklich nur erschienene Spiele gewertet werden.
ist,aber das Game ist zum
,dann kann das Game trotzdem bestes Game sein?Wo ist da die Logik?
+4x
+ 2x
+1x
+1x
+ 1x 2GB 

Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com