2GB Scandisk
500GB WD Elements
Occupation: Tags im Internetkaffee für Senioren und abends am Abend Gymnasium!

tron!

Occupation: Tags im Internetkaffee für Senioren und abends am Abend Gymnasium!
Quoted from "Egotron"
Loki DS mit seinem Freind "Mario"
Was solln das jetzt ? Da fühl ich mich grad bischen angestubst. Möchte mich davon ausdrücklich distanzieren !![]()
Wieso heisst der überhaupt Loki![]()
tron!
ich finde diesen Beitrag von RTL eine Frechheit gegenüber alle Besucher der Gamescom und den Gamern allgemein, vor allem diese Sachen wie waschen und Freundin haben nichts mit der Gamescom und den Gamern zu tun, es gibt welche die haben eine Freundin und andere haben momentan keine Freundin, und wenn man den Ganzen tag in der menge rumläuft kann es sein das man halt mal ein wenig schwitzt.
ich mache jetzt im Informatik bereich eine schulische Ausbildung, bei der ich aktuell merke, das man bei diesem wetter in einem Raum mit PC´s und 27 Leuten schnell mal anfängt zu schwitzen.
Eine schande dieser beitrag :-(

)ist das fast eine beleidigung für die ganze welt!man...ich selbst war dort noch nie und trotzdem hat rtl immer was zu meckern! 
my wii 

my wii
]
This post has been edited 1 times, last edit by "fixiebaer" (Aug 24th 2011, 2:28pm)
Leider ist die Seite wohl grade etwas beschäftigt,lädt bei mir lange , beschweren sich grade 80 Prozent oder so der Gamescom Besucher? Das wäre mal was
Gibt eine Beschwerdemail...kann ich jedem von euch nur auf raten.
Beschweren, bis deren Mail-Server platzt
!
http://www.programmbeschwerde.de/programmbeschwerde-1

my wii 

my wii
]

als remake oder VC im eShop 
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com