You are not logged in.

1

Thursday, August 25th 2011, 2:26pm

Nintendo Wii: Neue Version genauso groß wie die Ur-Version

Nintendo kündigte ja bereits vor einiger Zeit eine neue Version ihrer Nintendo Wii an. Diese soll mit einigen Einschränkungen in der Hardware erscheinen. So soll man keine GameCube-Spiele mehr spielen können und auch keine GameCube-Controller mehr nutzen können.

Diese Änderungen sollen sich aber laut Nintendo deutlich im Preis niederschlagen. Ein genauer Preis ist noch nicht bekannt, allerdings kostet schon die normale Version nur noch 139 Euro bei Amazon.

Nun gab Nintendo bekannt, dass die neue Version die gleichen Maße haben wird, wie die Ur-Version. Das sind genau 167 x 44 x 215.4 mm, trotz der vielen Einschränkungen in der Hardware.

shadowcha0

Wannabe-Mod

(92)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Saturday, August 27th 2011, 3:31am

War zwar schon bekannt, aber dennoch finde ich, dass sie die Konsole dann auch direkt kleiner machen könnten, wenn eh schon die Hälfte fehlt. Eine Wii Slim, quasi.
Wenn schon wichtige Kern-features wegrationalisieren, dann bitte richtig :thumbdown:

3

Saturday, August 27th 2011, 9:40am

Ich würde Sie erst für 110€ kaufen, wenn ich nicht schon eine seit 4 Jahren hätte :whistling:

Edit: @Granadino: Das "Sports Resort" Paket kostet mittlerweile auf Amazon 150€ ;)

Schaf-Richter

Homebrew-Fortgeschrittener

(18)

• Send private message

4

Saturday, August 27th 2011, 10:01am

tja, die hatten sicherlich noch ein haufen gehäuse produziert die noch wegmüssen! :D

und um die kosten zu sparen, lassen sie es weg, dort noch löcher in die konsole zu bohren für gamecube anschlüsse... :D
Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii:FW 4.2E + cIOS rev21 + Hermes cIOS rev5
HBC 1.0.8 /Bootmii as IOS (+ NAND Backup+SNEEK v2)
Priiloader German Mod Rev77+ Hacks.ini
Configurable USB Loader & USB Loader_gx mit 500GB HDD WD My Book Essential black im NTFS
:s_danke: www.wii-homebrew.com :s_danke:
Meine [TuT]'s: [TuT] Wii Spiele konvertieren und von NTFS abspielen!

Odin

Homebrew-Fortgeschrittener

(21)

Deutschland

• Send private message

5

Saturday, August 27th 2011, 10:05am

für 50 piepen kauf ich sie