![]()
Quoted
Deutsche "Hacker" Scene Vs "RTL"
Verbreitet diesen Artikel so stark wie es geht.
Operation "RTL" geht in die zweite Runde, "Anonymus" und die "Deutsche Hacker Scene" rufen alle Personen die dies lesen dazu auf sich gegen "RTL" Aufzulehnen.
Es geht um einen gesendeten Bericht des Gossensender "RTL",
dieser Bericht hatte sowohl "Gelegenheitsgamer" als auch "Pro Gamer" mit einer Frechheit durch den Dreck gezogen.
Dies Werden wir nicht auf uns sitzen lassen und rufen hiermit nun zu einer Deutschlandweiten "DDOS Attacke" auf "RTL.de" auf.
Termin & Details:
Das genutzte Tool fürdiese Attacke wird "LOIC" sein.
Download: Entfernt da wir diese Aktion nicht unterstützen.
Datum: 28.8.11
Startzeit: 19:00
"we are anonymous. we are legion. we do not forgive. we do not forget. expect us"
This post has been edited 8 times, last edit by "Tester cIOS" (Aug 25th 2011, 7:48pm)
Ich mochte RTL noch nie und mit dieser Meldung haben sie mich wütend gemacht.
4GB
.Das aber auch keiner die goldene Mitte treffen kann...Ich weiß nicht,irgendwie bekomme ich so das Gefühl,dass Anonymous nur Sündenböcke sucht...Bald ist Gaddafi dran
Naja ich finds weitaus besser als dieses Mobbing auf FB gegenüber dieser Laura Dingens.Hmmm nun das finde ich nun schon ein bisschen zu viel.Das aber auch keiner die goldene Mitte treffen kann...Ich weiß nicht,irgendwie bekomme ich so das Gefühl,dass Anonymous nur Sündenböcke sucht...Bald ist Gaddafi dran
![]()

This post has been edited 2 times, last edit by "Tester cIOS" (Aug 25th 2011, 7:47pm)
1x
4x
2x
2x
2GB

1x
2x
2x
4x
|
|
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 |
if(!user.hasWii)
say("Kauf Dir 'ne Wii!");
else if(!user.hasHomebrewInstalled)
say("Mach Homebrew auf Deine Wii");
else
say("Spiel was mit mir!");
|
Naja ich finds weitaus besser als dieses Mobbing auf FB gegenüber dieser Laura Dingens.
DDos ist friedlicher Protest
Naja ich finds weitaus besser als dieses Mobbing auf FB gegenüber dieser Laura Dingens.
Ok stimm ich zu.
DDos ist friedlicher Protest
Kommt drauf an,ist die Seite die Haupteinnahmequelle,können 2h DDos schon verheerend sein (etwa Amazon)
Es fühlt sich halt nur so an,als wollen alle Anonymous als Partei und am besten noch als Regierung in Deutschland...

Quoted
DEltawopr Beschäftigen werden wir uns auf jeden fall mit der Thematik, ewtl. wird Anonymous auch bald seine Grundsätze ändern.

Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com