3D Videos aufnehmen?
Mal sehen ob sie das gut hinkriegen, und dass die Videos einigermaßen anschaulich sind,kann ich mir nicht vorstellen, da 0.3 Megapixel nicht viel sind.
Ich glaube du verwechselt da die Anzahl an Megapixel mit Qualität, denn viel MP entspricht nicht immer Gute Qualität.
Es kommt wie immer auf die Auflösung an und wie gut der Bildsensor ist.
Ein Beispiel:
Du nimmst ein Bild mit einer 12MP 3D-Digitalkamera auf und ein Bild mit der 0.3MP Kamera des 3DS.
Das Bild der Digitalkamera hat eine Auflösung von 4048 × 3040, das der 3DS Kamera eine von etwa 640*480.
Jetzt lädst du beide Bilder auf den 3DS und schaust dir diese an, wir gehen davon aus das beide Bildsensoren die gleiche Qualität haben aber verschiedene MP.
Der Unterschied ist nun nicht mehr erkennbar, da der 3DS Bildschirm nur eine Auflösung von 400x200 für jedes Auge, somit werden beide Bilder auf diese Auflösung runtergestuft. Also kannst du davon ausgehen, solange der Bildsensor gut ist, dass die Videos auf dem 3DS eine gute Qualität haben werden. Auf größeren Bildschirmen aber schlecht aussehen.
Genug Offtopic.
Mfg, Strece