![]()
Meine Signatur

Habe ich dir geholfen?

Fragen?

Meine Signatur

Habe ich dir geholfen?

Fragen?

2GB Scandisk
500GB WD Elements
Man kann sich lang über die Vorteile von Android gegenüber iOS streiten. Die Offenheit des Systems (Android) sehe ich aber nicht zwangsläufig als Vorteil, sondern eher als Nachteil...

Meine Signatur

Habe ich dir geholfen?

Fragen?

Gamercard
Meine Wii
Mein 3DS
This post has been edited 1 times, last edit by "AnGer" (Oct 22nd 2011, 6:09pm)
Trakt.tv
PN an mich???@ Wiiprogger:
- Ohne Windows würde niemand Apple kennen. Aha, nur hat Apple den ersten PC "auf die Welt gebracht" und ohne die Erneuerungen von MP3 Playern, Smartphones und Tablet PCs würdet ihr heute immernoch mit eurem Siemens Handy rumlaufen. Da fällt mir auch nur Schwachsinn ein...
- Außerdem hat Anger schon recht, es ist nun einfach mal so, dass man bei einem offenen System gefährdeter ist als bei einem geschlossenen System!

Bei der Sicherheit will ich hier auch gar nicht Anfangen, Apple-Systeme sind ziemlich gefährdet gegenüber Viren und co. Windows is dagegen ne Festung.
Bei der Sicherheit will ich hier auch gar nicht Anfangen, Apple-Systeme sind ziemlich gefährdet gegenüber Viren und co. Windows is dagegen ne Festung.
Das halte ich für einen Mythos. Fast alle Trojaner, die auf OSX ausgelegt sind, müssen über das Adminpasswort bzw. sudo installiert werden. Gab erst letztens einen, bei dem war genau das der Fall. Win hingegen ist deutlich gefährdeter, weil du dir nen Virus einfangen kannst, wenn du z.B. Firefox nicht von einer autorisierten Quelle lädst. Ist meiner Tante mal passiert, da waren Unmengen an Daten im Arsch. Das Rechtesystem unter Win sorgt schon dafür, dass Viren leichter reinkönnen als bei den Unixoiden.

Liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass es sich kaum lohnt Viren für Mac zu schreiben![]()

Quoted
Von Linux garnicht zu sprechen, leider zu wenig benutzt
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com