)

Mario Kart

MKW-License
Meine Wii
Mein 3DS
,
)? Wäre doch richtig geil, mal ein Mario Kart mit (beinahe) allen bisher erschienenen Kursen zu veröffentlichen. Oder einfach die beliebtesten, eine Umfrage im Internet kann nicht so schwer sein. Das würde mir persönlich richtig zusagen, wenn ich für meine Lieblingskurse abstimmen könnte und Nintendo setzt die beliebstens am Ende um. Ich glaube, damit würde man deutlich mehr Käufer ansprechen als mit jeder Werbe-Maßnahme. 
|
Kategorie
|
Info
|
|---|---|
| Modell | Nintendo Wii, weiß (Release) |
| Controller | 4x WiiMote, 3x MotionPlus, 1x WiiMote Plus (Zelda), 3x Nunchuk, 1x Classic, 3x GameCube |
| Zubehör | SD-Karte 4GB, YPbPr-Cable, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard |
|
Kategorie
|
Info
|
|---|---|
| Modell | Nintendo 3DS, Cosmo Black |
| Flashcard | SuperCard DSTwo |
| Zubehör | SD-Karte 2GB, EXTENDED Akku 20h |
|
Spiel
|
Wertung
|
|---|---|
| Zelda: Ocarina of Time 3D | sehr gut |
| Super Mario 3D Land | gut |
| Mario Kart 7 | sehr gut |
|
Medium
|
Freundescode
|
|---|---|
| Nintendo 3DS | 5455-9634-9827 |
| Nintendo Wii | 3991-1738-0372-3392 |
| Mario Kart Wii (& Wiimm's Mario Kart Fun) | 0904-9558-6482 |
Nintendo sagte doch selbst, dass sie mit der Konsole auch Core-Gamer ansprechen wollen, oder irre ich da völlig?! Warum sonst sollten sie auch FullHD-Unterstützung und sehr gute Grafik-Prozessoren usw. verbauen, die die Leistung der PS3 um ca. 50% (soweit ich weiß) übertrumpfen?
.Aber ohne gescheites Online-Gaming (ein systemweiter Freundescode oder Benutzername sowie systemweite Freundeslisten)
.Und eine weitere Frage: Warum zur Hölle gibt es kein Mario Kart mit mehr als "nur" 32 Strecken, von denen 16 immer alte Kurse sind (und die alten stinken zumeist ab, da gäbe es deutlich bessere)?
. Gerade das passiert mit der WiiU nicht, also dass diese bei den Cores landet. Dazu bietet Nintendo keinerlei Features, welche einen solchen Kauf rechtfertigt. Schließlich hat man auf der PS3 alles in gleicher Qualität zur Hand. Ich bin sher gespannt ob BigN da überhaupt auf dem Markt etablieren kann, denn die verärgerten Release-Kunden sind meiner Meinung nicht zu unterschätzen. Mich hat der Konzern auch als Erstkäufer verloren. Zu groß ist die Enttäuschung über das Botschafterprogramm beim 3DS. Dazu kommt noch, dass mich einfach das Konzept der WiiU überhaupt nicht anspricht.
Ein Game auf der WiiI anfangen und auf dem Tablett weiterspielen ??? For what ? Wohl nur für Kinder interessant, welche den TV von den Eltern abgeschaltet bekommen. Wenn ich zocken will, dann weiss ich, dass ich mir nun schließlich dafür Zeit nehme, oder nicht !?
Ich glaube sie bekommen mehr Cores für die WiiU als bei der Wii und dem 3DS und da wie manchmal gesagt die WiiU mit der Technologie besser als die PS3 ist werden auch viele 3rd-Party Titel kommen nd die WiiU wird interessanter für Hersteller von
Shooter Games.
Also das sich Coregamer eine WiiU holen werden, ist nicht zu denken, aber dafür ist eine WiiU auch nicht gemacht. Genauso wenig wie die Wii oder die Nintendo DS Reihe. Nintendo hat seine Kunden, und die werden sich auch die WiiU holen, genauso wie sich jetzt obwohl viele sagen das der Nintendo 3ds nichts ist, ihn trotzdem holen werden, da einige Spiele einfach nur noch auf dem 3ds und nicht dem normalen ds herausgebracht werden. Warum habe ich eine Wii?...hmm weil ich die ganzen Nintendo Klassiker einfach Hammer finde.....Mario...Metroit Prime...Zelda....Das macht für mich eine Nintendo Konsole aus.
mhm mein interrese an der wiiu ist da, aber ich werde nicht denselben fehler wie beim 3ds machen :/ Jetzt kommen schon (nach nichtmal einem jahr) ganz schön viele bundels und neue farben raus. zusätzlich ist er auch noch um einiges günstiger geworden, was mit dem botschafter rogramm nicht wieder gut gemacht wird (die nes spiele sind nur müll bis auf zelda vielleicht). Ich glaube ich werde mir die wiiu holen, aber wie gesagt erst in zwei jahren oder so, oder eben viele gute spiele da sind. (3ds dauert ja immernoch, bis welche kommen, und jett kommt auch noch zelda bundle)
dann baer mit 2 Kontroll stick
Ich habe mich da wohl etwas falsch ausgedrückt.....ich meinte das darauf bezogen, das letztendlich jede Konsole ein paar Spiele hat, die spezifisch sind. Beispiel Mario, Zelda bei Nintendo, Halo bei Microsoft, bei PS3 fällt mir gerade keins ein. Quasi 3 Kategorien von Spielen. Nach diesen Kategorien entscheidet sich unter anderem der Kunde für eine Konsole. Ich zumindest
Quoted
Mit dieser Aussage habe ich so meine Probleme. Du implizierst hier quasi, dass "Coregames" beziehungsweise "Coregamer" nur außerhalb des Nintendo-Kosmos existieren, nennst aber im gleichen Atemzug drei Reihen, die nun wirklich "core" sind.
Mario Kart

) hab zwar warten müssen aber nur zu meinem besten.Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com