You are not logged in.

Fuffelpups

News-Redakteur

(174)

• "Fuffelpups" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Clerk

• Send private message

1

Tuesday, November 15th 2011, 1:21pm

PETA vs. Super Mario Land 3D

Die "seriöse" Tierschutzorganisation PETA hat in ihrer Vergangenheit schon einige Missstände in der Videospiel Welt aufgedeckt. Die bekanntesten sind Cooking Mama quält Tiere und Battle Field 3 stiftet zur Tierquälerei an. Nun meint PETA einen weiteren Skandal der Videospiel Historie aufgedeckt zu haben. In Super Mario Land 3D wird dem Spieler vermittelt wie gut es ist einen Pelz (Tanooki Suit) zu tragen, damit sieht man nicht nur schick aus, sondern kann auch damit über kurze Strecken schweben. Auf ihrer Webseite ist jeder interessierte herzlich dazu einladen eine Runde Super Tanooki Skin 2D zu spielen, bei dem ein gehäuteter Waschbär durch die Gegend hüpft, um dem fiesen Mario seinen Pelz wieder abzunehmen.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich weiß echt nicht, ob uns alle nur veralbern wollen oder das wirklich immer ernst meinen...außerdem wer behauptet das der Tanooki Suit aus echtem Fell ist, das kann auch Kunstfell sein, ja DIGITALES KUNSTFELL! ^^
  • Smile smile smile (^_^)

Come on everypony, smile, smile, smile
    Fill my heart up with sunshine, sunshine
    All I really need's a smile, smile, smile
    From these happy friends of mine

In Gedenken trauern wir um den Beitrag von Akamaru
    "Normale User gegen Admins, Mods etc." 10.04.2012 - 11.04.2012 R.I.P aber alles muss mal eine Ende haben
  • Pinky Pie loves MOTHER 3

Nintendo, bitte bring MOTHER 1+2+3 nach Europa, ;( als remake oder VC im eShop :!:

eN-t

Sie nannten ihn Ente.

(357)

Deutschland

Occupation: Auszubildender zum IT-Kaufmann

• Send private message

2

Tuesday, November 15th 2011, 1:25pm

Die machen sich wohl absichtlich lächerlich, nur um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich sage dann mal Adé zu Moorhuhn, sämtlichen Mario-Spielen (Schildkrötenpanzer, hallo?!), Duck Hunt, Star Fox, Zelda...
  • Wiinnertag

• Meine Wii

Kategorie
    Info
    Modell Nintendo Wii, weiß (Release)
    Controller 4x WiiMote, 3x MotionPlus, 1x WiiMote Plus (Zelda), 3x Nunchuk, 1x Classic, 3x GameCube
    Zubehör SD-Karte 4GB, YPbPr-Cable, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
  • Mein 3DS

Kategorie
    Info
    Modell Nintendo 3DS, Cosmo Black
    Flashcard SuperCard DSTwo
    Zubehör SD-Karte 2GB, EXTENDED Akku 20h
  • 3DS Spiele

Spiel
    Wertung
    Zelda: Ocarina of Time 3D sehr gut
    Super Mario 3D Land gut
    Mario Kart 7 sehr gut
  • Freundescodes

Medium
    Freundescode
    Nintendo 3DS 5455-9634-9827
    Nintendo Wii 3991-1738-0372-3392
    Mario Kart Wii (& Wiimm's Mario Kart Fun) 0904-9558-6482

Ich gebe mir Mühe, meine Texte leserlich zu gestalten - also tut Ihr es doch auch!

MichiS97

Verschwörungstheoretiker Ihres Vertrauens

(26)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Tuesday, November 15th 2011, 2:07pm

Also ich bin normalerweise schon für die PETA, weil es wichtig ist die Tierrechte zu sichern aber das ist lächerlich

• Meine Wii

:26px-WiiDrawing.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :43px-GCNController.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: ::-plus-:: :27px-GCNMemoryCard.svg: ::-plus-:: :24px-WiFi.svg: ::-plus-:: WODE Jukebox+WD My Passport Essential 500GB::-plus-::4.3E::-plus-:: cIOSX rev 21
  • Mein DSi

Mein DSi
    Firmware: 1.4.2
    Flashcard: DSTWO V1.11
    SDHC 16GB
  • :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: Mein YouTube Kanal :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:

Hier mein Kanal für Let's Plays ;)
    beLIEverNoOne

If we don't end war, war will end us.

Welmcem

Homebrew-Fortgeschrittener

(60)

Deutschland

• Send private message

4

Tuesday, November 15th 2011, 5:18pm

Als ich das gerade gelesen hab, wär ich vor lauter lachen noch vom Stuhl gefallen. Das ist ja wohl eines der lächerlichsten Dinge in der Videospiel-Geschichte :D
Wenn die meinen, dass die so weit kommen, bitte ^^
  • Signatur

Danke an fraggelpower666 für meine Signatur!
  • Wichtige Threads

• Mein PC

• Win7 Home Premium 64-Bit
    • 8 GB RAM
    • Intel Core i5 2500
    • GIGABYTE GeForce GTX560Ti (nVidia GeForce GTX560 Ti)
    • 1,81 TB HDD + 59,6 GB SSD

MichiS97

Verschwörungstheoretiker Ihres Vertrauens

(26)

Deutschland

• Send private message

5

Tuesday, November 15th 2011, 5:42pm

Hab das Spiel Super Tanooki Skin 2D mal eben Let's Played. Ich poste gleich den Link
EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=yr5iCFSx1jY

• Meine Wii

:26px-WiiDrawing.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :43px-GCNController.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: ::-plus-:: :27px-GCNMemoryCard.svg: ::-plus-:: :24px-WiFi.svg: ::-plus-:: WODE Jukebox+WD My Passport Essential 500GB::-plus-::4.3E::-plus-:: cIOSX rev 21
  • Mein DSi

Mein DSi
    Firmware: 1.4.2
    Flashcard: DSTWO V1.11
    SDHC 16GB
  • :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: Mein YouTube Kanal :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:

Hier mein Kanal für Let's Plays ;)
    beLIEverNoOne

If we don't end war, war will end us.

This post has been edited 1 times, last edit by "MichiS97" (Nov 15th 2011, 6:02pm)

NintendoFrake01

Homebrew-User

(15)

Türkei

• Send private message

6

Tuesday, November 15th 2011, 7:02pm

Also ich finde das einfach nur lächerlich. In meinen Augen ein armseliger Versuch Aufmerksamkeit zu erregen.
Wenn man tieren helfen will nicht so. Idioten.
  • 3DS

Limited The Legend of Zelda 25th Anniversary Edition, Firmwareversion 3.0.0-6E, Supercard DSTwo

DaChris

(83)

Deutschland

• Send private message

7

Tuesday, November 15th 2011, 9:34pm

Sollen sich wegtrollen.
Es sind Pixel.

DasFragezeichen

Unregistered

8

Tuesday, November 15th 2011, 10:15pm

Ich finde PETA hat vollkommen und absolut recht. Ich werde das Spiel boykottieren, Nintendo dafür ächten und mich für ein Verbot von Super Mario stark machen. Aus Protest verkaufe ich jetzt auch alle meine Konsolen von Nintendo, nein ich vernichte sie, damit niemand mehr damit solche abscheulichen und verachtenswerte Spiele darauf spielen kann. Bei der Gelegenheit sollte man PETA noch mitteilen, dass es den Waschbärenanzug schon in Super Mario Bros 3 gab und ich finde wirklich, dass auch dieses Spiel verboten werden sollte zumal man dort auch in die Haut eines Frosches schlüpfen kann. Außerdem hüpft Mario in jedem seiner Jump & Run-Spiele Schildkröten auf dem Kopf rum und kickt diese weg. Ja, Super Mario ist echt ein tierverachtendes Spiel.

Es muss verboten werden - jetzt - sofort.

Fuffelpups

News-Redakteur

(174)

• Deutschland

• Send private message

9

Wednesday, November 16th 2011, 9:14pm

NMA TV die auch schon einen schönen animierten Bericht zum Thema Pirate Party takes seats in Berlin Parliament brachten, haben sich nun dem Thema PETA und die Vorwürfe gegen Nintendo angenommen Super Mario vs PETA: animal rights group targets video game.

"Normale User gegen Admins, Mods etc." 10.04.2012 - 11.04.2012 R.I.P aber alles muss mal eine Ende haben

Nintendo, bitte bring MOTHER 1+2+3 nach Europa, ;( als remake oder VC im eShop :!:

MrNullchecker

Homebrew-Einsteiger

(1)

Deutschland

• Send private message

10

Thursday, November 17th 2011, 3:37pm

Peta übertreibt mal wieder ich hab das spiel seit gestern schon halb durch. Ich spiel es trotzdem gerne und bin noch lange kein Tierhasser.

Welmcem

(60)

Deutschland

• Send private message

11

Thursday, November 17th 2011, 3:45pm

Welches Spiel?
  • Signatur

• Wichtige Threads

• Mein PC

• 8 GB RAM
    • Intel Core i5 2500

MrNullchecker

Homebrew-Einsteiger

(1)

Deutschland

• Send private message

12

Thursday, November 17th 2011, 3:50pm

Super mario 3d land (vorbestellt)

Welmcem

(60)

Deutschland

• Send private message

13

Thursday, November 17th 2011, 3:55pm

Und wie kannst du das dann spielen?
>>[FAQ] Warez, ROMs, WADs, ISOs, Legal, Illegal<<
Das liest du dir jetzt am besten mal durch.

Edit: Hä? 18. November?
  • Signatur

• Wichtige Threads

• Mein PC

• 8 GB RAM
    • Intel Core i5 2500

This post has been edited 1 times, last edit by "Welmcem" (Nov 17th 2011, 4:00pm)

Fuffelpups

News-Redakteur

(174)

• Deutschland

• Send private message

14

Thursday, November 17th 2011, 3:57pm

Das Spiel soll recht kurz und einfach sein und er wird es schon bekommen haben,ich habe mein Zelda heute fast auch bekommen, es liegt auf dem Postamt.
*edit war eben auf der Post, die könn es mir wirklich erst morgen um 09:00 Uhr geben...

This post has been edited 2 times, last edit by "Fuffelpups" (Nov 17th 2011, 4:46pm)

15

Thursday, November 17th 2011, 4:31pm

@Welmcem: Zeig mir bitte mal, wie man ein heruntergeladenes 3DS-Spiel abspielen kann :facepalm:

@all: Steht PETA nicht eigentlich für People Eat Tasty Animals? Oder habe ich da was falsch verstanden?

haifisch1896

ModMii-Team

(57)

Deutschland

• Send private message

16

Thursday, November 17th 2011, 5:11pm

Auf jeden Fall ist die/das/der PETA die einzige mir bekannte "Tierschutzorganisation", welche gar nicht geht. Nur durch Provokation Tiere schützen? Hat was von der Occupy. Spielen zumindest auf dem selben Level.
Ich bin eigentlich der Meinung, dass eine solche News keine Newsmeldung wert wäre. Allein schon aus Protest gegen diese Möchtegern-Tierschützer. Richtigen Tierschutz gibt es z.B. hier:
http://www.wwf.de/
http://www.greenpeace.de/
http://katzenschutz-lanzarote.de/
Support nur in Threads, nicht per PN. Danke.
Lieber Essen und Trinken, als Braunschweig und nüchtern.
Wii-Wiki / DS-Wiki (Mitmachen erwünscht)

17

Thursday, November 17th 2011, 8:05pm

Wer sich bei der PETA mal ein wenig umschaut, sieht sicher auch das Spiel New Super Chick Sisters (oder so ähnlich). - Kücken, deren Rolle man selbst übernimmt und die durch Stacheln sterben können? Wenn mans mit dem Tierschutz so übergenau nimmt, dürfte das doch erst Recht ein Skandal sein, oder?

PS: Ich bin absolut für Tierrechte, aber die sollten lieber für mehr Aufklärung über die Verhältnisse der Massentierhaltung sorgen, als sich über so nen Scheiß aufzuregen - vielleicht trägt Mario ja auch Kunstpelz!? ;)