You are not logged in.

-Ace-

Like a Boss

(140)

• "-Ace-" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

1

Saturday, November 19th 2011, 6:13pm

Modern Warfare 3 setzt Meilensteine

Jetzt mal im ernst Leute - wer hätte es anders erwartet? Der neuste Bulle aus Activions Shooter-Stall Call of Duty: Modern Warfare 3 setzt neue Meilensteine.
In den ersten 5 Tagen spielte der Ehrenruf sage und schreibe 775 Millionen US-Dollar ein. Zum Vergleich: CoD: Black Ops konnte nach diesem Zeitraum 650 Millionen US-Dollar und CoD: Modern Warfare 2 550 Millionen US-Dollar verbuchen.
Activisions CEO Bobby Kotick äußerte sich zum dem immensen Gewinn so:

"Mit einem Umsatz von 775 Mio. US-Dollar mit Call of Duty: Modern Warfare 3 innerhalb der ersten fünf Tage ist Call of Duty die erste Unterhaltungsmarke in der Geschichte, die in drei aufeinander folgenden Jahren über alle Unterhaltungsformate hinweg den Fünf-Tages-Rekord hält."

Der Gesamtumsatz von Modern Warfare 3 beträgt nun schon haarekräuselnde 6 Milliarden US-Dollar.

Auch in Sachen Multiplayer legt der Shooter die Messlatte höher: Die Anzahl der gleichzeitig spielenden Spieler in Xbox-Live stieg bis auf einen Spitzenwert von 3,3 Millionen Spieler; Black Ops brachte es auf 2,6 Millionen. So auch die Spielstunden - mit insgesamt 7 Millionen verzockten Zeitstunden übertrifft Modern Warfare 3 Black Ops um 1,1 Millionen Stunden.

Quelle
  • I´m Back !

-Ace- is Back - Deal with it, Bitches !
  • UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

This post has been edited 1 times, last edit by "DefenderX" (Nov 19th 2011, 6:15pm)

nino

Unregistered

2

Saturday, November 19th 2011, 6:34pm

Woanders ließt man immer wieder davon, wie schlecht das Game sei. Das passt irgendwie nicht zusammen...

-=ViPeR=-

Homebrew-Fortgeschrittener

(26)

Deutschland

Occupation: noch keinen

• Send private message

3

Saturday, November 19th 2011, 6:43pm

Woanders ließt man immer wieder davon, wie schlecht das Game sei. Das passt irgendwie nicht zusammen...

Das ist vollkommen egal,die könnten sogar COD in Minecraft-Grafik rausbringen und viele der COD-Süchtigen würden's noch holen-->rentiert sich so oder so ;)
In Gedenken an TeamPiRATECLUB und ihren MP3INK Exploit.
Vielen Dank für 12 Seiten super Unterhaltung!

NintendoFrake01

Homebrew-User

(15)

Türkei

Occupation: Schüler

• Send private message

4

Saturday, November 19th 2011, 8:59pm

Also ich hab schon einiges gelesen über MW3 aber meinst findet es jeder gut.
Die scheiß Zeitschriften und Internetseiten wollen einfach nur gesprächstoff deswegen meinen die sowas.
Ich hab fast alle CoD Spiele gespielt (bis auf 1 und 2 glaub ich) und ich fand jedes einfach nur gut. Story zwar nie wirklich lang aber dafür immer gute Grafik, geile Story und hammer Gameplay.
Bin in MW3 nur in level 4 aber heute abend zocke ich wohl durch. :D
  • 3DS

Limited The Legend of Zelda 25th Anniversary Edition, Firmwareversion 3.0.0-6E, Supercard DSTwo

Fuffelpups

News-Redakteur

(174)

Deutschland

Occupation: Clerk

• Send private message

5

Saturday, November 19th 2011, 9:21pm

Das ist vollkommen egal,die könnten sogar COD in Minecraft-Grafik rausbringen und viele der COD-Süchtigen würden's noch holen-->rentiert sich so oder so ;)

Dieser Mist verkauft sich halt echt wie warme Semmeln und kreative Studios, wie das Clover Studio (Viewtiful Joe), werden geschlossen. RTL ist Marktführer in der deutschen Fernsehlandschaft und die senden auch nur Schrott aber die breite Masse steht auf Mist wie Bauer sucht Frau und CoD...
  • Smile smile smile (^_^)

Come on everypony, smile, smile, smile
    Fill my heart up with sunshine, sunshine
    All I really need's a smile, smile, smile
    From these happy friends of mine

In Gedenken trauern wir um den Beitrag von Akamaru
    "Normale User gegen Admins, Mods etc." 10.04.2012 - 11.04.2012 R.I.P aber alles muss mal eine Ende haben
  • Pinky Pie loves MOTHER 3

Nintendo, bitte bring MOTHER 1+2+3 nach Europa, ;( als remake oder VC im eShop :!:

This post has been edited 3 times, last edit by "Fuffelpups" (Nov 19th 2011, 9:36pm)

masterP

El Presidente

(35)

• Send private message

6

Saturday, November 19th 2011, 9:27pm

Als ich ein Video von MW3 gesehen habe, dachte ich, es wäre MW2...Das ist reine Geldmacherei, meiner Meinung nach ist BF3 sowieso viel besser.
CoD 4 ist das beste CoD, seit dem Teil geht die Serie nur bergab.

Wählt El Presidente (NLR) für mehr ʸᵃʸ und werdet 20 Prozent cooler!

Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

-Ace-

Like a Boss

(140)

• Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

7

Saturday, November 19th 2011, 9:29pm

Nu wollen wir mal nicht gleich übertreiben, Modern Warfare 3 ist nunmal ein verdammt sagenhaftes Spiel, Story - Geil! ; Multiplayer - Geil !
Für mich zurecht, dass es grad so einen Hype druchlebt, also bitte lasst eure Kommentare bezüglich das Spiel verkauft sich nur, weil es Call of Duty heißt.
Ok, ganz unrecht mag man damit nicht haben, aber man muss zu Gemüte führen, dass Call of Duty auf dem Cover auch heut noch für Entertainment pur steht, Punkt.
  • I´m Back !

• UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

masterP

El Presidente

(35)

• Send private message

8

Saturday, November 19th 2011, 9:35pm

Die Story grenzt an Volkshetze gegenüber Russland. Sie ist total unrealistisch und der Multiplayer hat mir viel weniger Spaß gemacht als bei BF3.

Wählt El Presidente (NLR) für mehr ʸᵃʸ und werdet 20 Prozent cooler!

Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

-Ace-

Like a Boss

(140)

• Deutschland

• Send private message

9

Saturday, November 19th 2011, 9:43pm

Ich sehe wohin uns das hier führt, und darum werde ich den Thread jetzt dicht machen, um einfach die hohe Warscheinlichkeit eines Flame-Ausbruchs zu eliminieren.

-Geschlossen-
  • I´m Back !

• UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.