als remake oder VC im eShop 
This post has been edited 3 times, last edit by "Fuffelpups" (Dec 22nd 2011, 3:50pm)
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.Pearl

4.1E /
/
/
/
3D / 
Zelda // Endlich ist nach all den Jahren Motivation da!!
This post has been edited 2 times, last edit by "MladN" (Dec 22nd 2011, 10:53pm)
Ah: da hab ich schon was, Timeline ist gespoilert, wer also auf das Buch warten will, bitte nicht anklicken
Ah Tatsache hab das gleiche Bild grad noch reineditiertAh: da hab ich schon was, Timeline ist gespoilert, wer also auf das Buch warten will, bitte nicht anklicken
Fuffelpups hat oben schon einen Spoiler von der Zeitlinie, bloß seine ist ein Bild.![]()
Na was solls.
4.1E /
/
/
/
3D / 

+ 2x 

Unter anderem hab ich gespielt:
Aber das die Timeline in 3 Teile gesplittet ist...wundert mich schon.

Aber das die Timeline in 3 Teile gesplittet ist...wundert mich schon.
1. Link besiegt Ganondorf in der Zukunft, Hyrule ist gerettet aber seine Terrorherrschaft hat das Land gekennzeichnet. - A Link to the Past Zeitlinie.
2. Link warnt Zelda in der Vergangenheit und Ganondorf kann nie die Herrschaft an sich reißen. - Majoras Mask Zeitlinie.
3. Der Held der Zeit verschwindet,als Link das Master Schwert aus dem Stein zieht, aus Angst um sein Volk flutet der König von Hyrule das Land. - Wind Waker Zeitlinie.
x4
x4
x2
x4
2GB
150GB (Festplatte) 

4.1E /
/
/
/
3D / 
This post has been edited 15 times, last edit by "MladN" (Dec 27th 2011, 11:28am)
4.1E /
/
/
/
3D / 
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com