You are not logged in.

NintendoFrake01

Homebrew-User

(15)

• "NintendoFrake01" started this thread
  • Türkei

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Friday, December 30th 2011, 6:01pm

The Legend of Zelda 25th Anniversary T-shirts

Hallo, Community

ein tolles 25. Jubiläum von Zelda. Es gab zwar keine Spielesammelung wie bei Mario oder Dragon Quest aber dafür immerhin:

- Ein Remake vom Spiel The Legend of Zelda Ocarina of time was als eines der besten Spiele Geschichte machte und zum Jubiläum für den 3DS erschien.
- Das Spiel The Legend of Zelda Skyword Sword fand seinen Release zum 25. Jubiläum. Die Limitierte Edition beinhaltete noch eine golden Wii-Motin+ Fernbedienung!
- Ein Limitiertes 3DS-Bundle mit einer schwarzen 3DS Konsole im Zelda-Look und dazu das Spiel The Legend of Zelda Ocarina of time 3D!
- Als kostenloser DSi/3DS Download das Spiel The Legend auf Zelda 4 Sword Adventure.
- Nintendo Prepaid Karten mit 3 verschiedenen Zelda Motiven (Oot, SS und ein Rückblick Link damals/Link heute).
- Im Nintendo eShop sind alte Zelda Klassiker käuflich.
- Ein The Legend of Zelda Flippnote-Wettbewerb
- (Japan) Ein Buch die, die Zeitline der Zelda Spiele aufklärt und zusätzliche Informationen preisgibt.
- Eine The Legend of Zelda Orchester-Konzert-Tour.

Und jetzt gibt es zum Abschluss, ein The Legend of Zelda 25th Anniversary T-shirt zu kaufen.

Quelle: The Legend of Zelda 25th Anniversary Limited-Edition T-shirts
  • 3DS

Limited The Legend of Zelda 25th Anniversary Edition, Firmwareversion 3.0.0-6E, Supercard DSTwo

This post has been edited 2 times, last edit by "Fuffelpups" (Dec 30th 2011, 6:34pm) with the following reason: Den Text ein wenig übersichtlicher gestaltet.

MichiS97

Verschwörungstheoretiker Ihres Vertrauens

(26)

Deutschland

• Send private message

2

Friday, December 30th 2011, 11:53pm

5500 Yen?! Das sind doch 54€! Also das ist echt überteuert. Kommt das auch nach Deutschland?

• Meine Wii

:26px-WiiDrawing.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :43px-GCNController.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: ::-plus-:: :27px-GCNMemoryCard.svg: ::-plus-:: :24px-WiFi.svg: ::-plus-:: WODE Jukebox+WD My Passport Essential 500GB::-plus-::4.3E::-plus-:: cIOSX rev 21
  • Mein DSi

Mein DSi
    Firmware: 1.4.2
    Flashcard: DSTWO V1.11
    SDHC 16GB
  • :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: Mein YouTube Kanal :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:

Hier mein Kanal für Let's Plays ;)
    beLIEverNoOne

If we don't end war, war will end us.

Fuffelpups

News-Redakteur

(174)

Deutschland

Occupation: Clerk

• Send private message

3

Saturday, December 31st 2011, 12:07am

Ich will es nicht bestellen aber man kann als Region Europa auswählen und mit shipping (Versand) kostet es dann 7,300 ¥ (73,27 €).
Und ich dachte 240 € + (60 € Zoll) für sieben T-Shirts, einen Hoodie und eine Tasche von My Little Pony Friendship is Magic wären überteuert. (^_^)
  • Smile smile smile (^_^)

Come on everypony, smile, smile, smile
    Fill my heart up with sunshine, sunshine
    All I really need's a smile, smile, smile
    From these happy friends of mine

In Gedenken trauern wir um den Beitrag von Akamaru
    "Normale User gegen Admins, Mods etc." 10.04.2012 - 11.04.2012 R.I.P aber alles muss mal eine Ende haben
  • Pinky Pie loves MOTHER 3

Nintendo, bitte bring MOTHER 1+2+3 nach Europa, ;( als remake oder VC im eShop :!:

4

Saturday, December 31st 2011, 3:28am

Muss ich auch sagen für 73€ kann ich als BigN Sammler echt verzichten. Dann lieber für das Geld nen FamiCom

Leider finde ich auch kein lizens Zeichen von Nintendo. Nur King of Games

Un nur mal so mit google übersetzt

Zur Feier des 25. Jahrestages von "The Legend of Zelda", ist The King of Games begeistert, eine ganz besondere Ausgabe T-Shirt zur Feier des Tages vorstellen. Dieses herrliche Gedenk-Design verfügbar sein wird für die weltweite simultane vorbestellen und gedruckt nur einmal. Kein Nachdrucken, ever!

Wenn ich am 1. mal zeit habe werd ich auch nen tshirt shop aufmachen un ne limitierde mario und zelda t shirt version anpreisen ;P

MFG

MladN

Homebrew-User

(18)

Serbien Österreich

Occupation: Kaufmann

• Send private message

5

Saturday, December 31st 2011, 4:42am

So teuer? Nein, danke.
Sie versuchen wohl, für den Misserfolg von Skyward Sword in JP zu kompensieren.
Meine Big N - KonsoleN:
:33px-WiiWiFi.svg: 4.1E / :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: / :Smiley_v3_Nintendo_64: / :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: / :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: 3D / :Smiley_v3_SNES_Controller:

:Smilie_v2_Triforce: Zelda // Endlich ist nach all den Jahren Motivation da!!

Durchgespielt:
The Legend of Zelda
A Link to the Past
✔Links Awakening

✔Links Awakening DX

✔Ocarina of Time

✔Oracle of Seasons

In Arbeit:
Skyward Sword 30 %
Link's Adventure
Twilight Princess 30 %
Majoras Mask 1 %
Oracle of Ages
Minish Cap
Wind Waker 5 %
Phantom Hourglass
Spirit Tracks
OoT: Masterquest

:Berserker_Link:

NintendoFrake01

Homebrew-User

(15)

• Türkei

• Send private message

6

Saturday, December 31st 2011, 11:34am

Leider finde ich auch kein lizens Zeichen von Nintendo. Nur King of Games

Auf der Microseite zum 25. fand ich die News, also sollte alles ok gehen aber der Preis ist wirklich zu teuer.
  • 3DS

Limited The Legend of Zelda 25th Anniversary Edition, Firmwareversion 3.0.0-6E, Supercard DSTwo

7

Saturday, December 31st 2011, 5:35pm

Als Quelle dann vll die Microseite angeben so sieht es einfach nach nem Shop aus der geld schäffeln möchte

VLL kommt das shirt ja in den Stars Shop ^^

Fuffelpups

News-Redakteur

(174)

Deutschland

Occupation: Clerk

• Send private message

8

Saturday, December 31st 2011, 5:43pm

Das ist der Shop von der Microseite.

http://microsite.nintendo-europe.com/zel…de_DE/home.html

VLL kommt das shirt ja in den Stars Shop ^^

Ein 70 € T-Shirt, wie viele Sternenpunkte soll das kosten? 20.000? :happy:
  • Smile smile smile (^_^)

Come on everypony, smile, smile, smile
    Fill my heart up with sunshine, sunshine
    All I really need's a smile, smile, smile
    From these happy friends of mine

In Gedenken trauern wir um den Beitrag von Akamaru
    "Normale User gegen Admins, Mods etc." 10.04.2012 - 11.04.2012 R.I.P aber alles muss mal eine Ende haben
  • Pinky Pie loves MOTHER 3

Nintendo, bitte bring MOTHER 1+2+3 nach Europa, ;( als remake oder VC im eShop :!:

This post has been edited 2 times, last edit by "Fuffelpups" (Dec 31st 2011, 5:51pm)

NintendoFrake01

Homebrew-User

(15)

• Türkei

• Send private message

9

Saturday, December 31st 2011, 8:55pm

Als Quelle dann vll die Microseite angeben so sieht es einfach nach nem Shop aus der geld schäffeln möchte

Wollte ich ja zuerst machen bloß wäre das so oder so bald rausgenommen wurden, hat ja jetzt Fuffel gemacht.

Ein 70 € T-Shirt, wie viele Sternenpunkte soll das kosten? 20.000?

Sollte hinkommen mit der 20k. ^^
  • 3DS