You are not logged in.

TobiFreak

Prof. der Blödsinnologie

(42)

• "TobiFreak" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Saturday, January 7th 2012, 11:16am

Geheimer Titel von Miyamoto

Nach einem Interview mit ZoominGames kam heraus, dass Shigeru Miyamoto nicht nur an Luigi's Mansion 2 für den 3DS sowie Pikmin 3 für die Wii U arbeitet, sondern an einem bisher unbekannten Titel bei dem auch die Konsole unbekannt ist.
Er ist aber auch ein wenig durch die große Erwartung der Fans unter Druck gesetzt.
Trotzdem meint er, dass er auf jeden Fall sein bestes geben wird um der Erwartung gerecht zu werden.

Quelle: Nintendo-Online
WIP - Signature

Wii: 4.1E; UHG v1.0; externe HDD 100 GB
PC: Intel Core i7 2700; GeForce GTX 580, 8 GB RAM; 1 TB HDD + 64 GB SSD; externe HDD 900 GB

2

Saturday, January 7th 2012, 12:34pm

Naja, wir werden sehen. Meiner Ansicht nach ist Miyamoto nämlich nicht das unerreichbare Genie, für das er gerne gehalten wird.

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

3

Saturday, January 7th 2012, 10:36pm

Hm er überlegt sich hoffentlich was ganz neues für die Fans der Mario, Zelda etc. Reihe.
Ein neues Wii Sports/Play/Music/... brauch ich nicht.

4

Saturday, January 7th 2012, 11:01pm

Hoffentlich wird es kein neues Wii Music :D

5

Sunday, January 8th 2012, 11:53am

Eine ganz neue IP wäre das non plus ultra und würde von den Leuten, da es ja vom Maestro persönlich kommt, auch eher angenommen werden als eine neue IP von einem anderen Designer bei Nintendo.

bigbee

Homebrew-Fortgeschrittener

(64)

Deutschland
  • Send private message

6

Sunday, January 8th 2012, 12:13pm

Ich fände ein Donkey kong Country 3D wär nett. Also jetzt nicht ein raum wie bei supermario 64 sondern eben lvl wie bei super mario bros. Ich finds schade das es solange gedauert hat bis ein neuer teil dafür kam, und ich finde sie könnten ihn weitermachen (auch wenn der letze von Retro Studios war)
Come on everypony smile, smile, smile!
fill my heart up with sunshine, sunshine
all I really need's a smile, smile, smile
from these happy friends of mine!

7

Sunday, January 8th 2012, 12:16pm

Ich fände ein Donkey kong Country 3D wär nett. Also jetzt nicht ein raum wie bei supermario 64 sondern eben lvl wie bei super mario bros. Ich finds schade das es solange gedauert hat bis ein neuer teil dafür kam, und ich finde sie könnten ihn weitermachen (auch wenn der letze von Retro Studios war)

Nö, Retro haben da gut abgeliefert. Die sollen auch ein DKCR für 3DS entwickeln - von EAD erwarte ich ein Novum! ^^

Generell bin ich der Ansicht, dass Nintendo mal ihre Ablegerstudios an die großen Namen ranlassen sollte - also mal ein Mario von NST, ein Zelda von Retro oder Brownie Brown etc.. Die EADs könnten sich dann an neue IPs wagen. Theoretisch wäre das möglich und ich bin gespannt, was Retro oder Brownie Brown aus Zelda machen könnte.

This post has been edited 1 times, last edit by "AnGer" (Jan 8th 2012, 12:22pm)

bigbee

Homebrew-Fortgeschrittener

(64)

Deutschland
  • Send private message

8

Sunday, January 8th 2012, 12:18pm

Anger ich meine nicht das Retro Studios den titel schlecht gemacht hat ;) ich habe diese Titel geliebt. Aber da in der News steht das Miyamoto einen geheimen titel macht könnte es ja glaub ich nicht von ihnen kommen. Ich fände es sehr gut wenn sowas in der art kommen würde ^^
Come on everypony smile, smile, smile!
fill my heart up with sunshine, sunshine
all I really need's a smile, smile, smile
from these happy friends of mine!

9

Sunday, January 8th 2012, 12:24pm

Naja, um ein DKC würde man nicht so eine Geheimniskrämerei betreiben. Da ist was wirklich neues in der Pipeline.

NintendoFrake01

Homebrew-User

(15)

Türkei

Occupation: Schüler

• Send private message

10

Sunday, January 8th 2012, 4:49pm

Miyamoto sollte an Luigis Mansion 200% arbeiten und es perfekt machen und danach kann er sich neuem witmen.
Mir ist grad kein Spiel lieber als LM2!
  • 3DS

Limited The Legend of Zelda 25th Anniversary Edition, Firmwareversion 3.0.0-6E, Supercard DSTwo