You are not logged in.

Fuffelpups

News-Redakteur

(174)

• "Fuffelpups" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Clerk

• Send private message

1

Friday, January 20th 2012, 10:57am

[Trailer] Resident Action 6

Capcom hat nun endlich Informationen zum neusten Teil der Resident Evil Serie veröffentlicht, der den Namen Resident Evil 6 trägt.
Es gibt einen Trailer mit reichlich Ingame-Szenen und sogar ein vorläufiger Erscheinungstermin wurde bekannt gegeben.
Das Spiel soll noch dieses Jahr erscheinen, ab dem 20. November 2012 geht die Zombiejagd in die nächste Runde.

Noch eine Ergänzung von DarkInF, der die News zu gleichen Zeit schrieb wie ich, das Spiel wird für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen - eine PC-Version wird laut Capcom definitiv folgen.

Quoted from "Capcom"

Zehn Jahre sind seit dem Vorfall in Raccoon City vergangen. Der Präsident der Vereinigten Staaten hat beschlossen, die Wahrheit über die Geschehnisse zu offenbaren. Der "Raccoon City"-Überlebende und Freund des Präsidenten, Leon S. Kennedy, trifft ein und findet den Präsidenten in einem bis zur Unkenntlichkeit veränderten Zustand vor, verursacht durch einen bioterroristischen Angriff. Leon ist gezwungen, die schwierigste Entscheidung seines Lebens zu treffen.

Zur gleichen Zeit trifft Chris Redfield, Mitglied der Bioterrorism Security Assessment Alliance, in China ein, das ebenfalls von einem bioterroristischen Angriff bedroht wird.

Quelle: YouTube Resident Evil Official Channel
  • Smile smile smile (^_^)

Come on everypony, smile, smile, smile
    Fill my heart up with sunshine, sunshine
    All I really need's a smile, smile, smile
    From these happy friends of mine

In Gedenken trauern wir um den Beitrag von Akamaru
    "Normale User gegen Admins, Mods etc." 10.04.2012 - 11.04.2012 R.I.P aber alles muss mal eine Ende haben
  • Pinky Pie loves MOTHER 3

Nintendo, bitte bring MOTHER 1+2+3 nach Europa, ;( als remake oder VC im eShop :!:

This post has been edited 3 times, last edit by "Fuffelpups" (Jan 20th 2012, 11:14am)

Maxee

Homebrew-Fortgeschrittener

(19)

Deutschland

• Send private message

2

Friday, January 20th 2012, 7:48pm

Metzel Evil 1 ...
Ich habe Resident Evil 4 zwar nur gespielt und weiß, dass dieses schon action lastig war, aber trotzdem hat man nicht nur rumgeballert und teilweise war es auch recht gruslig, auch wenn man sich verteidigen konnte. Aber Resident Evil 6 sieht noch actiongeladener aus als RE5. Das ist doch kein richtiges RE mehr...Hab mir von RE6 viel mehr versprochen, aber so wies aussieht wird das wohl nichts...:s Schade. Wenn's wieder so wie RE4 gewesene wäre mit weniger Action und mehr Atmosphäre, dann wärs genial gewesen.

Fuffelpups

News-Redakteur

(174)

• "Fuffelpups" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Clerk

• Send private message

3

Friday, January 20th 2012, 8:07pm

Das Resident Evil 6 der old school Resi Fans heißt Revelations und kommt für den 3DS. (^_^)
  • Smile smile smile (^_^)

Come on everypony, smile, smile, smile
    Fill my heart up with sunshine, sunshine
    All I really need's a smile, smile, smile
    From these happy friends of mine

In Gedenken trauern wir um den Beitrag von Akamaru
    "Normale User gegen Admins, Mods etc." 10.04.2012 - 11.04.2012 R.I.P aber alles muss mal eine Ende haben
  • Pinky Pie loves MOTHER 3

Nintendo, bitte bring MOTHER 1+2+3 nach Europa, ;( als remake oder VC im eShop :!:

NintendoFrake01

Homebrew-User

(15)

Türkei

Occupation: Schüler

• Send private message

4

Saturday, January 21st 2012, 9:26am

Recoon City ist der Grund wieso ich mir die anderen Teile der Serie kaufe, das Spiel ist mal richtig geil.
Großes Waffenarsenal, man ist nicht alleine im Spiel :blush:, viele Gegner, geile Ausrüstung (Tarnung!).
Es ist auf jedenfall gekauft.

edit: damit will ich sagen freue mich auf jeden Teil der serie.
  • 3DS

Limited The Legend of Zelda 25th Anniversary Edition, Firmwareversion 3.0.0-6E, Supercard DSTwo

This post has been edited 1 times, last edit by "NintendoFrake01" (Jan 21st 2012, 11:16am)