You are not logged in.

Tester cIOS

Wii/PSVita-Extrem Tester

(103)

• "Tester cIOS" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Werkzeugmechaniker

• Send private message

1

Friday, January 20th 2012, 3:55pm

Megaupload Geschlossen

US-Behörden (darunter das FBI) haben den Filehoster Megaupload geschlossen und vier Mitarbeiter des Unternehmens festgenommen, darunter auch Megaupload-Chef Kim Schmitz alias Kim Dotcom.
Die Megaupload-Betreiber sollen rund 175 Millionen US-Dollar mit dem Dienst verdient haben.

Näheres ist aus dem Zitat von golem.de zu entnehmen.

Quoted

Das US-Justizministerium wirft dem Betreiber des Filehosters Megaupload weitreichende Urheberrechtsverletzungen vor und geht im Zusammenhang mit der Website gegen sieben Personen und zwei Unternehmen vor. Ihnen wird vorgeworfen, für Onlinepiraterie zahlreicher urheberrechtlich geschützter Werke in großem Ausmaß verantwortlich zu sein. Sie sollen mit kriminellen Aktivitäten rund 175 Millionen US-Dollar verdient und einen Schaden von rund 500 Millionen US-Dollar angerichtet haben, teilen das FBI und das US-Justizministerium gemeinsam mit.

Im Fokus der US-Behörden stehen die Unternehmen Megaupload Limited und Vestor Limited sowie die Personen dahinter. Diesen drohen wegen verschiedener Vergehen jeweils 5 bis 20 Jahre Haft. Es handle sich um einen der größten Fälle krimineller Urheberrechtsverletzungen in den USA, erklärte das US-Justizministerium.

Der führende Kopf von Megaupload ist nach Angaben der US-Behörden der 37-jährige Kim Schmitz alias Kim Dotcom alias Kim Tim Jim Vestor, der offiziell in Hongkong und Neuseeland lebt. Er habe Megaupload gegründet und sei Direktor und einziger Aktionär von Vestor Limited, einem Unternehmen, dem mehrere mit Megaupload verbundene Websites gehören.

Neben Kim Schmitz sind auch die in Deutschland wohnenden Finn Batato (Chief Marketing Officer), Sven Echternach (Head of Business Development), Mathias Ortmann (Chief Technical Officer und Mitgründer), der in der Slowakei lebende Julius Bencko (Grafikdesigner), der Este Andrus Nomm (Leiter der Softwareentwicklung) und der für die Netzwerkstruktur verantwortliche Niederländer Bram van der Kolk angeklagt. Schmitz, Batato, Ortmann und van der Kolk wurden heute auf Antrag der US-Behörden in Neuseeland festgenommen. Nach Bencko, Echternach und Nomm wird noch gefahndet.

Zudem wurden mehr als 20 Hausdurchsuchungen in acht Ländern durchgeführt und dabei Besitz im Wert von rund 50 Millionen US-Dollar sowie die Server von Megaupload in den USA, den Niederlanden und Kanada beschlagnahmt. Darüber hinaus wurden 18 Domains beschlagnahmt.

Megaupload.com hatte nach eigenen Angaben mehr als 1 Milliarde Visits, über 150 Millionen registrierte Nutzer und rund 50 Millionen tägliche Besucher. Finanziert wurde der Dienst mit Werbung und kostenpflichtigen Premium-Accounts.

Das Geschäftsmodell von Megaupload habe darauf abgezielt, dass Nutzer populäre urheberrechtlich geschützte Werke hochladen, die dann Millionen Nutzern zum Download angeboten werden. Dabei sei das Angebot so strukturiert worden, dass die meisten Nutzer davon abgehalten wurden, es zum langfristigen Speichern persönlicher Daten zu nutzen, da Dateien gelöscht wurden, wenn sie nicht regelmäßig heruntergeladen wurden. Nutzer seien zudem für das Hochladen von populären Inhalten finanziell belohnt worden statt ihre Accounts zu sperren.

Eingeleitet wurden die Ermittlungen gegen Megaupload vom FBI, aber auch die Strafverfolgungsbehörden anderer Länder waren beteiligt, etwa das Bundeskriminalamt

MFG Tester cIOS

Quelle: 1-Live ´Radio WDR2.... und golem.de sowie Megauplaod....

mrexodia97

Game-Modder

(77)

Deutschland

Occupation: Schüler, Java Lernen

• Send private message

2

Friday, January 20th 2012, 4:47pm

109.236.83.66 gibt das in die Urlzeile ein und was kommt? Ein funkitonierendes Megaupload!
  • Diablo 3

Battle.net:
    Betteltag: mrexodia#2768
  • :Smilie_v2_Luigi: Mario Kart :Smiley_v3_Nintendo_Wii: :Smilie_v2_Mario:

• Fragen zu Illegalen Sachen ?

Ihr habt Fragen zu illegalen Sachen? --- Dann müsst ihr so vorgehen:
    1.Frage auf Papier schreiben
    2.Ins Klo werfen
    3.Spülen
    4.Warten bis eine Antwort kommt!(ganz wichtig!!!!)

nino

Unregistered

3

Friday, January 20th 2012, 4:55pm

Dann hätten sie blos die Domain stillgelegt. Das stimmt nicht. Die Server sind ausgeschaltet. Keine Verbindung bei Eingabe der IP-Adresse...

Tester cIOS

Wii/PSVita-Extrem Tester

(103)

• Deutschland

• Send private message

4

Friday, January 20th 2012, 5:00pm

Ich denke aber auch, das das höchstens ein par Tage dauert, biss alles unter neuen Führung mit alten dateien wieder Online ist...

5

Friday, January 20th 2012, 5:30pm

ich glaube alles illegales wird gelöscht und das legale bleibt auf dem server
so doof wie ich bin ich habe noch keinen richtig geholfen ;(

Tester cIOS

Wii/PSVita-Extrem Tester

(103)

• Deutschland

• Send private message

6

Friday, January 20th 2012, 5:40pm

denke ich nicht, weil es nichst bringt..... nicht ganz ist die seite wieder Online die server verfügbar, und shcön laden wieder alle Warzer sachen hoch^^

Belshirash

Der Erklärbär - Einfach an der Schnur ziehen...

(790)

Deutschland

• Send private message

7

Friday, January 20th 2012, 5:51pm

Dann hätten sie blos die Domain stillgelegt. Das stimmt nicht. Die Server sind ausgeschaltet. Keine Verbindung bei Eingabe der IP-Adresse...

Doch, genau so ist es. Denn bei Eingabe der IP wird folgendes angezeigt:

Ist nur ne Frage der Zeit bis die wieder online gehen.

NintendoFrake01

Homebrew-User

(15)

Türkei

Occupation: Schüler

• Send private message

8

Friday, January 20th 2012, 7:46pm

lOnline gehen werden die so oder so wieder unter neuer Führung aber das die Behörde die illegalen Stream, Games etc. löscht und den legalen Kram drauflässt und die Seite wieder freigibt ist schwachsinn. ^^
Es ist ein Verbrecher Seite und wieso sollte man ka tausende Dollar investieren damit Leute die scheiß illegalen Sachen rausfiltern und dann löschen?
Schwachsinn alles kommt weg und wird eifnach neu illegal aufgemacht. ^^
  • 3DS

Limited The Legend of Zelda 25th Anniversary Edition, Firmwareversion 3.0.0-6E, Supercard DSTwo

MichiS97

Verschwörungstheoretiker Ihres Vertrauens

(26)

Deutschland

• Send private message

9

Friday, January 20th 2012, 8:04pm

Naja, das Stilllegen hielt ja nicht lang an :D

• Meine Wii

:26px-WiiDrawing.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :43px-GCNController.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: ::-plus-:: :27px-GCNMemoryCard.svg: ::-plus-:: :24px-WiFi.svg: ::-plus-:: WODE Jukebox+WD My Passport Essential 500GB::-plus-::4.3E::-plus-:: cIOSX rev 21
  • Mein DSi

Mein DSi
    Firmware: 1.4.2
    Flashcard: DSTWO V1.11
    SDHC 16GB
  • :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: Mein YouTube Kanal :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:

Hier mein Kanal für Let's Plays ;)
    beLIEverNoOne

If we don't end war, war will end us.

NintendoFrake01

Homebrew-User

(15)

Türkei

• Send private message

10

Friday, January 20th 2012, 8:06pm

---zensiert--- war ja auch ganz schnell wieder als ---zensiert--- online. :D

Edit by greenhorn:
Bitte hier keine Internet-Seiten angeben, welche illegalen Inhalt verbreitet.
  • 3DS

Limited The Legend of Zelda 25th Anniversary Edition, Firmwareversion 3.0.0-6E, Supercard DSTwo

This post has been edited 2 times, last edit by "greenhorn" (Jan 22nd 2012, 3:47pm)

WiinZ

Homebrew-Fortgeschrittener

(8)

Portugal Türkei

• Send private message

11

Friday, January 20th 2012, 8:09pm

das ist was ganz anderes und das ist ja 100% illegal.
  • Konsolen

• PS3
      PS3 FAT | CFW REBUG (aktuellste) | 250GB HDD | True Blue wird bestellt
    • DS, 3DS
      3DS Cosmos Black, Nintendo DS Lite und ein FAT
      DSTWO + 4 GB | R4 + 2 GB | M3 Rumblepack
    • GBA
      GameBoy Advance SP | Blau | GB/GBC/GBA Spiele
    • N64
      N64 Pikachu Edition | 2 Controller | viele Spiele
    • SNES
      SNES | 3 Controller | paar games
    • Galaxy S
      Samsung Galaxy S GT-i9000 | 8GB +2GB MicroSD | DarkyRom
    • iPhone
      iPhone 3G | Jailbroken 4.2.1 | 16 GB
    • Wii, PSP
      VERKAUFT !

Wiiprogger

Developer

(66)

Deutschland

• Send private message

12

Friday, January 20th 2012, 8:18pm

Seien wir doch mal ehrlich, jede Filehoster Seite wird zu 90% nur für illegales benutzt und Megaupload hat es anscheinend übertrieben und musste jetzt dran glauben.

mfg
  • :26px-WiiDrawing.svg:

Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 3.4 -> 3.2 -> 4.2, cIOS rev 19, USBLoader gx, DVDx, Softchip r90 und Bootmii! :Smiley_v3_Wii_Remote: x2, :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: x 2
    Meine :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: : :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: x 3
    Mein :Smilie_v2_Nintendo_DS: : R4, R4i
  • Team Vendetta

• Sonstiges

Zockst du CoD: Modern Warfare Reflex oder WaW? Dann PN an mich!!

95 % aller Jugendlichen würden heulen, wenn Justin Bieber von einer Klippe springen würde.
    4,999 % würden unten stehen und "Do a Backflip !!!" schreien.
    Wenn du zu den 0,001 % gehörst, die ihn runter schubsen, falls er es sich anders überlegt, dann kopiere es in deine Signatur.

Aktion Verbindungshelfer: Ich helfe dir deine Wii mit dem I-net (Wii-Shop) zu verbinden -> PN an mich!

Bei Tuning gibt mal Geld aus das man nicht hat, für Dinge die man nicht braucht, um Leute zu beeindrucken die man nicht kennt

MichiS97

Verschwörungstheoretiker Ihres Vertrauens

(26)

Deutschland

• Send private message

13

Friday, January 20th 2012, 8:20pm

Dann würden es aber RapidShare, netload, FileSonic und und und auch übertreiben

• Meine Wii

:26px-WiiDrawing.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :43px-GCNController.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: ::-plus-:: :27px-GCNMemoryCard.svg: ::-plus-:: :24px-WiFi.svg: ::-plus-:: WODE Jukebox+WD My Passport Essential 500GB::-plus-::4.3E::-plus-:: cIOSX rev 21
  • Mein DSi

Mein DSi
    Firmware: 1.4.2
    Flashcard: DSTWO V1.11
    SDHC 16GB
  • :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: Mein YouTube Kanal :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:

Hier mein Kanal für Let's Plays ;)
    beLIEverNoOne

If we don't end war, war will end us.

14

Friday, January 20th 2012, 8:28pm

Seien wir doch mal ehrlich, jede Filehoster Seite wird zu 90% nur für illegales benutzt und Megaupload hat es anscheinend übertrieben und musste jetzt dran glauben.

mfg

Ich habe bei megaupload einen illegalen Download gemeldet. Mir wurde gesagt, dass ich beweisen muss, dass ich inhaber der Rechte bin. Da ich nicht Inhaber der Rechte war, haben die den Download nicht gelöscht. Es handelte sich um cIOS in Form von Wad-Dateien. Das sagt doch alles über die Seite und deren Einstellung zu illegalem Inhalt, oder?

Wiiprogger

Developer

(66)

Deutschland

• Send private message

15

Friday, January 20th 2012, 9:11pm

Das sagt doch alles über die Seite und deren Einstellung zu illegalem Inhalt, oder?

Ich denke dein Beispiel bestätigt meine Aussage, dass sie es übertrieben haben(in welcher Form auch immer). Wobei ich ja eigentlich immer gemeint hätte, dass es Rapidshare zuerst erwischt.

mfg
  • :26px-WiiDrawing.svg:

Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 3.4 -> 3.2 -> 4.2, cIOS rev 19, USBLoader gx, DVDx, Softchip r90 und Bootmii! :Smiley_v3_Wii_Remote: x2, :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: x 2
    Meine :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: : :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: x 3
    Mein :Smilie_v2_Nintendo_DS: : R4, R4i
  • Team Vendetta

• Sonstiges

Zockst du CoD: Modern Warfare Reflex oder WaW? Dann PN an mich!!

95 % aller Jugendlichen würden heulen, wenn Justin Bieber von einer Klippe springen würde.
    4,999 % würden unten stehen und "Do a Backflip !!!" schreien.
    Wenn du zu den 0,001 % gehörst, die ihn runter schubsen, falls er es sich anders überlegt, dann kopiere es in deine Signatur.

Aktion Verbindungshelfer: Ich helfe dir deine Wii mit dem I-net (Wii-Shop) zu verbinden -> PN an mich!

Bei Tuning gibt mal Geld aus das man nicht hat, für Dinge die man nicht braucht, um Leute zu beeindrucken die man nicht kennt

mrexodia97

Game-Modder

(77)

Deutschland

Occupation: Schüler, Java Lernen

• Send private message

16

Friday, January 20th 2012, 9:13pm

Rapidshare hat eine Zeit lang (glaube 2009 bis ende 2010) gegen Warez gekämpt habe dann glaub ich wieder aufgegeben.
  • Diablo 3

Battle.net:
    Betteltag: mrexodia#2768
  • :Smilie_v2_Luigi: Mario Kart :Smiley_v3_Nintendo_Wii: :Smilie_v2_Mario:

• Fragen zu Illegalen Sachen ?

Ihr habt Fragen zu illegalen Sachen? --- Dann müsst ihr so vorgehen:
    1.Frage auf Papier schreiben
    2.Ins Klo werfen
    3.Spülen
    4.Warten bis eine Antwort kommt!(ganz wichtig!!!!)

17

Friday, January 20th 2012, 9:19pm

Wobei ich ja eigentlich immer gemeint hätte, dass es Rapidshare zuerst erwischt.

Das gleiche Paket, welches ich bei megaupload gemeldet hatte, wurde vorher über Rapidshare angeboten. Dort habe ich es natürlich auch gemeldet. Nach 5-6 Std. habe ich nachgeschaut und der Download war gelöscht, anschließend erhielt ich eine Bestätigung. Ich weiß jetzt nicht, ob es wirklich 5-6 Std. gedauert hat, oder ob es schneller gegangen ist, da ich erst dann wieder nachgeschaut hatte. Das zeigt jedoch, dass Rapidshare was dagegen macht. Sofern erweckt es mir den Eindruck.

Tester cIOS

Wii/PSVita-Extrem Tester

(103)

• Deutschland

• Send private message

18

Friday, January 20th 2012, 10:06pm

Rapid kämpft dagegen auch immer noch an. nur halt nicht mehr so doll, weil es unmöglich ist

Luk

Supporter

(111)

Deutschland

Occupation: Game-Mod bei der UCS+Project-Owner bei 999-Deutsche Fanübersetzung

• Send private message

19

Friday, January 20th 2012, 10:10pm

Kurz und kanpp: Man kann einfach nichts gegen Warez tun außer so harte Strafen zu verhängen, dass niemand mehr up/downloaded oder man schält das Internet ab.

Beides undenkbar, aber das sind ganz einfach die einzigen Lösungen.

Das ganze könnten wir mit RapidShare, Netload, MediaFire, Share-Online etc. weitermachen, aber geht die eine Seite vom Netz, wartet der Nachfolger nicht lange auf sich. Ihr seht ja, MU ist wieder unter anderer IP online, ---zensiert--- auch.

Das melden bringt so ziemlich null, da wenn ein Uploader etwas online stellt, er das eh auf ein paar Hostern tut, nicht selten auf 6-10. Falls was down ist, kommt iein User meldet es und alles ist wieder online.

Schaut euch doch mal ein bisschen im Netz um, dann wisst ihr was ich damit meine ;) (Ich nenne hier keine Links etc., will hier niemanden verleiten iwas illegales zu tun.)

MfG

Edit by greenhorn:
Bitte hier keine Internet-Seiten angeben, welche illegalen Inhalt verbreitet.
Ein fettes THX an Black.Pearl für meinen supertollen Ava!
Ihr braucht Cheats? Meldet euch einfach - Habe direkten Kontakt zu Bully (MasterTizi) und Wiios.

This post has been edited 1 times, last edit by "greenhorn" (Jan 22nd 2012, 3:46pm)

20

Friday, January 20th 2012, 10:16pm

Es werden hir auch keine Links verbeitet. Ebenfalls keine IPs.

Finde gut, dass sich hier so gut wie jeder dran hält.