You are not logged in.

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

• "Prof. Eibe" started this thread
  • Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

1

Monday, July 13th 2009, 9:30pm

EA presentiert Releaseliste

EA hat eine aktuelle Releaseliste mit Pal-Spielen veröffentlicht. Unter anderem ist nun auch ein Releastermin für FIFA 2010 bekannt nämlich der 1.10.09. Aber schaut es euch einfach selbst an:

Quelle: www.nexnews.de

Champ

Homebrew-User

(7)

Occupation: Lagerist

• Send private message

2

Tuesday, July 14th 2009, 8:12am

die liste ist genau der grund warum ich EA nicht mag.... die mögen nintendo-konsolen nicht und zeigen das offensichtlich zur schau...

warum z.b. weniger wii tietel wie ps3 tietel kommen kann ich schon kaum verstehen.... aber deren umgang mit psp und DS setzt ja wohl noch die krone auf.........

ps: ich bin ein EA hasser seit sie dem Dreamcast die unterstützung versagten (dem N-gage aber die treue hielten) und dem Cube sowie der xbox fast komplett den support abstellen wollten... naja aber das liebe geld liess sie denn doch schlampige umsetzungen basteln....
Oh ihr lächerlichen Narren,

ihr könnt nicht entkommen!

Meine Konsolen: Wii, GCN (Platin Edition), N64, SNES, NES, Dreamcast, Saturn, Genesis2 (CD und 32X, Mastersystem2, Playstation2, Playstation One, Xbox360, Xbox, ATARI Jaguar, Goldstar 3do, DS (Phat), Gameboy Advance, Gameboy Color, Gameboy, GameGear, N-Gage... leider verkauft Sega Nomad und Virtualboy :)

3

Tuesday, July 14th 2009, 8:18am

Hm, ich finde das gar nicht sooo "schlimm". Es ist zwar doof, dass mehr Konsolen Games rauskommen, aber auch irgendwie verständlich, dass nicht so viele Spiele für Handhelden rauskommen, weil ich mir z.B. Grand Slam Tennis nicht für DS vorstellen kann. Aber generell halte ich auch nicht so viel von EA, außer für PC-Spiele, da gibt es doch ganz Gute. Für Wii-Games finde ich Capcom, Sega und Nintendo am Besten
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO? :th_trollface:

Prof. Eibe

(292)

• Österreich

• Send private message

4

Tuesday, July 14th 2009, 8:26am

Hm ich finde EA auch nicht so toll. Oft kaufen sie sich irgentwelche tollen Lizenzen und nehmen diese den kleineren Herstellern weg. Allerdings versauen sie das dann auch großteils. Leider.

5

Tuesday, July 14th 2009, 8:34am

hm, da ist was dran. Wie bereits gesagt, ich halte eben doch am Meisten von Ninty, Sega und Capcom^^ Wenn es nicht so schwer wäre, würde ich selber mal ein Spiel machen, und dann gratis hier versenden (natürlich als boot.dol, da ich als .iso (glaube ich) eine bestätigung von Ninty bräuchte)
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO? :th_trollface:

Prof. Eibe

(292)

• Österreich

• Send private message

6

Tuesday, July 14th 2009, 8:37am

hm die 3 Firmen scheint es auch zu interessieren, was sie aus der Wiimote alles rausholen können.

EA klatscht wieder nur ein Tennisspiel hin O.o

Man merkt ja auch, dass die Grafik von den Spielen mancher entwickler deutlich besser ist als die von anderen. Die haben sich einfach informiert und zeit genommen es auszuprobieren und nicht einfach schnell einen Film zu einem Spiel zu machen

7

Tuesday, July 14th 2009, 8:41am

hm, gut und richtig gesagt. Ich finde EA ja für PC ganz gut, hab auch das eine oder andere Spiel von ihnen, nur leider ist das Verhältnis von EA zur Wii nicht gerade das Beste. Ich freue mich da eher auf das neu erscheinende Wii-Sports-Resort, da dies ja auch schon groß angekündigt wurde. Ich bleibe lieber bei den anderen Herstellern, EA finde ich nur am PC wirklich gut.

Prof. Eibe

(292)

• Österreich

• Send private message

8

Tuesday, July 14th 2009, 8:45am

Hm ja Wii Sports Resort wird genial. Ist zwar wieder nur so ne Minispiele Sammlung wie Wii Sports aber halt viel mehr UND mit Wii Motions Plus. Ich werde es mir gleich holen. Von den Spielen, die mit WM+ bisher erschienen sind habe ich noch nicht so viel gehalten aber das wird ein Pflichtkauf bei mir. Und auch Red Steel 2 werde ich mir wahrscheinlich holen. Ist ja auch mit WM+

Champ

Homebrew-User

(7)

Occupation: Lagerist

• Send private message

9

Tuesday, July 14th 2009, 8:48am

ich meinte den ds nicht verglichen mit den konsolen... sondern mit der psp.... wie kann es sein das das erfolgreichste videospielsystem aller zeiten support mässig mit der schwächelnden psp auf einer stufe ist...

wie kann es sein das die sich am schnellsten verkaufende konsole aller zeiten support mässig unter dem 3. plaziertem im konsolenbereich angesiedelt ist... wieso gibt es z.b. kein NHL für die wii, wo bleibt das need for speed ?

sorry aber EA behalndelt die Nintendosysteme total stiefmütterlich.....

rising star die behandeln den wii gut =) capcom und sega gehen ok, gerade sega gibt sich aber mühe dem wii auch gute tietel zu gönn...

ps: resi5 kann für wii net kommen da man da die grafik abspecken müsste.... hab mir grad resi 4 für i-phone angeguckt (mensch, richtig aufwendig neue grafik gemacht und komplett neues gameplay!!!! fürs I-Phone!!!!!!! mensch mensch mensch, und der marktführer wird links liegen gelassen....
Oh ihr lächerlichen Narren,

ihr könnt nicht entkommen!

Meine Konsolen: Wii, GCN (Platin Edition), N64, SNES, NES, Dreamcast, Saturn, Genesis2 (CD und 32X, Mastersystem2, Playstation2, Playstation One, Xbox360, Xbox, ATARI Jaguar, Goldstar 3do, DS (Phat), Gameboy Advance, Gameboy Color, Gameboy, GameGear, N-Gage... leider verkauft Sega Nomad und Virtualboy :)

10

Tuesday, July 14th 2009, 8:50am

hm, Red Steel würde ich mir auch holen, wenn nur meine Mutter kein Problem damit hätte ;(

Ich hoffe mal, dass bald wirklich gute WM+ Spiele kommen, am Besten wäre es, wenn alle erscheinenden Spiele eine WM+-Funktion hätten. Das einzige, was Tennis- und Basketballspiele bringen, wissen wir ja :D

Prof. Eibe

(292)

• Österreich

• Send private message

11

Tuesday, July 14th 2009, 8:55am

hm ich denke Red Steel schaffst du sie zu überreden. Meiner meinung nach war der erste Teil zu unrecht erst ab 18 eingestuft. und jetzt wo das Hauptaugenmerk auf dem Schwertkampf liegt werden sie glaub ich das alter senken. Sonst müssen sie das nächste Zelda dann auch als ab 18 rausbringen^^

12

Tuesday, July 14th 2009, 8:57am

Im Prinzip wäre ich ja schon glücklich, Metroid Prime 3 Corruption zu spielen, dass ja von USK ab 16 und Pegi ab 12 ist, aber für meine Eltern ist sogar Metroid Fusion (GBA, 2D) eine Art Ballerspiel heul

Meta Master

Zombie-Gott

(46)

Deutschland

Occupation: Pro-Nörgler

• Send private message

13

Tuesday, July 14th 2009, 10:01am

das einzigste spiel was ich gut von EA fande ich Dead Space und ich möchte mal sehen wie es für die Wii aussieht aber naja abwarten....

Und Prof. E hat recht ich finde es eine frechheit das EA nur so bescheuerte Tennis kacke rausbringt.....ich kann genau so gut auch Wii Tennis spielen gleiche grafik gleiche gameplay -.-

Guckt euch Capcom,Nintendo und Sega an! Also bei Capcom hätte wir den geilen Port von Resi 4 sieht echt hammer aus dafür es nur auf der wii ist......oder Nintendo hätte da Metroid Prime 3 auch hammergeiles Spiel.....und jetzt zu Sega die hätte da The Conduit im petto das auch einfach nur hammergeil ist.

Ich hasse es wenn sich ein Spiele Hersteller nicht mühe für alle Konsolen gibt (ok Resi 5 kann ich verstehen...aber finde es schade) und wenn Dead Space Ex nicht gut ist dann können die sich ihre Harry Potter und Need for Speed scheiße in denn A***** stecken X(

Fluchtfahrer

Homebrew-Fortgeschrittener

(17)

• Send private message

14

Tuesday, July 14th 2009, 10:02am

Hm ja Wii Sports Resort wird genial. Ist zwar wieder nur so ne Minispiele Sammlung wie Wii Sports aber halt viel mehr UND mit Wii Motions Plus. Ich werde es mir gleich holen. Von den Spielen, die mit WM+ bisher erschienen sind habe ich noch nicht so viel gehalten aber das wird ein Pflichtkauf bei mir. Und auch Red Steel 2 werde ich mir wahrscheinlich holen. Ist ja auch mit WM+

Jaaaaaa! Wii Sports Resort wird mal sooo geil! Ich hab nen Händler, bei dem bekomm ich's schon am Tag zuvor *gg* Also am Donnerstag, nicht am Freitag ;)
Und Red Steel 2... Das sieht ja mal so riesendick aus. Kann's kaum erwarten. Der Hammer!

Was meiner Meinung nach auch richtig gut wird, sind New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2. Endlich hat Nintendo verstanden, dass Yoshi in nem richtig geilen Mario Spiel als Reittier vorkommen muss. Punkt. Is halt so ^^

Prof. Eibe

(292)

• Österreich

• Send private message

15

Tuesday, July 14th 2009, 10:11am

Hm stimmt. Ninteod hat auf der E3 auch schon einige geniale Spiele fürs nächste Jahr angekündigt. und auch ein paar für den DS also von Seiten Nintendos bekommen wir zum Glück noch genügend Nachschub

Meta Master

Zombie-Gott

(46)

Deutschland

Occupation: Pro-Nörgler

• Send private message

16

Tuesday, July 14th 2009, 10:22am

hmmm hoffe New Super Mario Bros. Wii wird nicht so easy sein wie der für denn DS denn da habe das in 3 tagen durch und alles gehabt habe ich am tag darauf ^^
SMG 2 muss ich mal gucken vieleicht, vieleicht auch nicht aber wenn es an SMW Spieler gerichtet ist dann muss ich es haben ^^