Ja da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Aber anstelle richtig gute Spiele zu entwickeln wird lieber über Umatzrückgang und Raubkopierer gejammert. Bei solchen Spielen brauch man sich nicht zu wundern, wenn man nichts verkauft. Die Käuferschicht, die von diesen Spielen angesprochen wird ist viel zu jung und es wird vielleicht 2 Spiele im Jahr gekauft. Und diese werden noch gut ausgesucht, dass man sich sicher ist, dass man auch lange Spaß daran hat. So war es zumindest, als ich in dem Alter war und meinen NES bekommen hab.boaaa. bei diesen spiele-titeln würde ich lieber dem gras beim wachsen zugucken oder mir den linken arm abkauen anstatt auch nur eins dieser spiele zu spielen................................![]()
ja, das ist echt ne frechheit was die da anbieten. wobei ich nur von der wii sprechen kann. ich mein, ubisoft hat doch in der vergangenheit gezeigt, dass sie es können, z.b. mit der tom clancys reihe, oder FAR CRY und FAR CRY 2...... und was die wii angeht hat man so dass gefühl dass deren praktikanten die spiele produzieren.... braucht die welt wirklich noch ein spiel wo das wort "family", oder "fitness" drin vorkommt, ganz zu schweigen von einer weiteren brettspielvariante auf der wii. es macht eh nicht annähernd so viel spass die wiimote durchs wohnzimmer zu feuern wie das spielbrett weil man kein wort mit Z R und W bilden kannNun hat Ubisoft ihre plattformübergreifende Releaselise veröffentlicht. Zusätzlich eine Liste mit den Umsatzeinbrüchen für jede Plattform.
Releaseliste
ACADEMY OF CHAMPIONS (UK, NORDICS COUNTRIES, AUSTRALIA) Wii
CLOUDY WITH A CHANCE OF MEATBALLS Nintendo DS, Wii, Xbox 360, PLAYSTATION 3, PSP, PC
FAMILY FEUD 2010 EDITION (US) Nintendo DS, Wii, PC
NEW U FITNESS FIRST PERSONAL TRAINER (EMEA) Wii
THE PRICE IS RIGHT 2010 EDITION (US) Nintendo DS, Wii, PC
SCRABBLE (EMEA) Wii, PC
TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES: SMASH-UP Wii, PlayStation 2
WHERE’S WALDO: THE FANTASTIC JOURNEY (US) Nintendo DS, Wii, PC
FW 4.2E + cIOS rev21 + Hermes cIOS rev5
www.wii-homebrew.com 
/ Xbox360 / PS3 / NDS
/
3DS / PSP / Dreamcast
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com