ich glaube nicht das pune das grosse geld hat machen wollen, wer mit ihm ein wenig mehr zu tun hat/ hatte der weiss was für ein "sarkastisher stinker" er sein kann ... und da viele deppen viel geld für "hacking" spiele ausgegeben haben, denke ich mal wollte e sehen wie weit die leute gehen würden für ein exploit.

Trakt.tv
PN an mich???
4GB
giantpune wird wohl doch seinen Mailbox Bomb Exploit veröffentlichen, welcher offline funktioniert.
Signatur
Meine Wii
Credits
an SubZeRo für die grafische Gestaltung meiner Signatur!
Genau so ist es und so sehe ich es auch! Das ganze ist halt Real Life dort kopiert immer einer etwas vom anderem um vor ran zu kommen. Ist wie die normale Marktwirtschaftund dennoch nenn ich leute wie dich deppen, sorry jetzt nichts persönlich gegen dich, aber hey ich gib doch nicht so viel geld aus wegen nem hack? es gibt videotheken, second hand läden die kein plan haben, freunde mit wii, befreundete familien mit wii's (welche sicherlich eins der lego games haben oder yugioh...) ich verachte auch leute die sich aus dieser "not" ein reibach gemacht haben. es ist krank für ein 20 euro spiel 150 zu verlangen... deswegen hab ich mich auch immer gefreut wenn ein neuer exploid rauskam....
Gibt es für den Exploit auch schon eine offline Version?
Mein Freund hat seine Wii nämlich noch nicht gesoftmoddet und besitzt keins der Spiele. Und weder ich noch her hat Wifi.
Man benötigt kein Wifi an der Wii. Jede Wii hat Wlan und bei Konsoleninformationen bekommt man die Mac Adresse angezeigt ohne dass man Internet an der Wii haben muss. Nur der PC braucht Internet, damit du das paket runterladen kannst.Nein, gibt es noch nicht.
Alternative: Die Wii zusammen packen und zu jemanden hinfahren, der ein W-Lan Netz hat.
Dann bekommt er auch die MAC angezeigt.
Danach ist es egal, ob die Wii online oder offline ist.
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.PearlEs reicht ja aus den Lan Adapter an der Wii anzustecken, damit man die Mac Adresse lesen kann, muss aber noch kein Internet an der Wii sein.Stimmt. Hatte nen Denkfehler![]()
Beim LAN steht die MAC auch erst da, wenn was angschlossen ist.
1
2
Hier
an Black.Pearl
4GB
Hallo zusammen
Habe Hbc und Bootmii installiert, scheint auch zu laufen. Wie kann ich denn jetzt meine Sicherheitskopie starten ? Fehlt mir da noch ein Programm für ? Komme da einfach nicht weiter. Ne kurze Info wäre super nett.
Gruss
Andreas
1
2
Hier
an Black.PearlIch hab das runtergeladen und auf SD: gepackt die Wii reagiert als ob da kein Bootmii ordner wäre das Licht am laufwerk leuchtet 3 mal schnell ein und aus aber Bootmii öffnet sich nicht..Ist der bootmi Ordner überhaupt vollständig? Es könnte ja sein, dass was fehlt bzw. Dateien fehlerhaft sind. Lade dir einfach den bootmii Ordner hier herunter und packe in auf deine SD-Card.
http://tinyurl.com/39v58dl
Tutorials
>>SysCheck für Newbies<<
>>SysCheck IOS-Baselist<<
>>IOS-Update...und die Konsole läuft wii geschmiert<<
>>Wii-Shop-Kanal v20-Installation ohne Update auf 4.3v2<<
>>DopMii richtig verwenden<<
>>[TuT] Priiloader German Mod Installieren <<
>>USB Loader GX - Installieren und verwenden<<
>>WiiFlow USB-Loader installieren und verwenden<<
>>IOS und cIOS Update mit dem UHG-Downloader<<
>>USB-/ Disk-Loader Einrichtung mit dem UHG-Downloader<<
>>Systemmenü installieren mit Hilfe des NUSD 1.9<<
PS3 GamercardVielleicht wird die SD card nicht unterstützt ??
Tutorials
>>SysCheck für Newbies<<
>>SysCheck IOS-Baselist<<
>>IOS-Update...und die Konsole läuft wii geschmiert<<
>>Wii-Shop-Kanal v20-Installation ohne Update auf 4.3v2<<
>>DopMii richtig verwenden<<
>>[TuT] Priiloader German Mod Installieren <<
>>USB Loader GX - Installieren und verwenden<<
>>WiiFlow USB-Loader installieren und verwenden<<
>>IOS und cIOS Update mit dem UHG-Downloader<<
>>USB-/ Disk-Loader Einrichtung mit dem UHG-Downloader<<
>>Systemmenü installieren mit Hilfe des NUSD 1.9<<
PS3 Gamercardboot.elf, briefbombe, code, exploit, HackMii, HBC, homebrew, homebrew channel, letterbomb, mailbox bomb, Softmod, Team Twiizers, Wii, wii-pinnwand
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com