You are not logged in.

MichiS97

Verschwörungstheoretiker Ihres Vertrauens

(26)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

21

Tuesday, September 20th 2011, 4:39pm

Ich hoffe dass das Ding echt ist, dann kauf ich mir vielleicht auch nen 3DS

900. Beitrag!!!!

• Meine Wii

:26px-WiiDrawing.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :43px-GCNController.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: ::-plus-:: :27px-GCNMemoryCard.svg: ::-plus-:: :24px-WiFi.svg: ::-plus-:: WODE Jukebox+WD My Passport Essential 500GB::-plus-::4.3E::-plus-:: cIOSX rev 21
  • Mein DSi

Mein DSi
    Firmware: 1.4.2
    Flashcard: DSTWO V1.11
    SDHC 16GB
  • :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: Mein YouTube Kanal :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:

Hier mein Kanal für Let's Plays ;)
    beLIEverNoOne

If we don't end war, war will end us.

hartie

Homebrew-User

(28)

Deutschland

Occupation: Schüler XD

• Send private message

22

Tuesday, September 20th 2011, 4:50pm

mal sehen, ob das real ist, oder ein Fake, das sie kein menü haben, ist ja irgendwie verständlich, wenn es kein fake ist, da es ja noch keine Code Vorlagen gibt, um das zu programieren. Da werden sie aber bestimmt dran arbeiten, wenn das echt ist. Genau so bibt es noch nicht genug Infos, um Homebrew 3DS-fähig zu schreiben, also ist klar das man momentan dadrauf noch keine Homebrew progs starten kann.
nintendo solte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten
Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code

und macht euch ruig einen Spaß und geht auf http://www.klick-game.de/joke-105.html meinen Klickgame Link

eN-t

Sie nannten ihn Ente.

(357)

Deutschland

Occupation: Auszubildender zum IT-Kaufmann

• Send private message

23

Tuesday, September 20th 2011, 4:59pm

nintendo könnte doch ein programm auf den 3ds bringen um selbst Programmierte spiele abzuspielen miot einer neuen datei endung und einem online store wo man die programm runterladen kann
da ist dann ast sicher das keine programme für das spielen vonroms entwickelt werden

So weit denkt Nintendo aber nicht. Außerdem wäre das extrem viel Arbeit, im Nachhinein noch solch ein System einzubauen. Das muss von Anfang an geplant sein.
Vorstellbar wäre natürlich ein Konzept ähnlich den Apps auf Smartphones. Nintendo könnte es hier ähnlich wie Apple handhaben und nur solche Apps zulassen, die die interne Prüfung bestehen. Das hätte seinerzeit auch schon die Wii deutlich attraktiver gemacht. Es ist eine Schande, was Nintendo für die Wii an Channels herausgebracht hat.

Aber, wie gesagt, so weit denkt Nintendo nicht und so viel Arbeit kann man im Nachhinein auch nicht von denen erwarten. Schließlich wusste wohl jeder Käufer so ungefähr, was ihn beim 3DS erwartet. Dass man darauf keine Homebrew abspielen kann, war wohl klar.
  • Wiinnertag

• Meine Wii

Kategorie
    Info
    Modell Nintendo Wii, weiß (Release)
    Controller 4x WiiMote, 3x MotionPlus, 1x WiiMote Plus (Zelda), 3x Nunchuk, 1x Classic, 3x GameCube
    Zubehör SD-Karte 4GB, YPbPr-Cable, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
  • Mein 3DS

Kategorie
    Info
    Modell Nintendo 3DS, Cosmo Black
    Flashcard SuperCard DSTwo
    Zubehör SD-Karte 2GB, EXTENDED Akku 20h
  • 3DS Spiele

Spiel
    Wertung
    Zelda: Ocarina of Time 3D sehr gut
    Super Mario 3D Land gut
    Mario Kart 7 sehr gut
  • Freundescodes

Medium
    Freundescode
    Nintendo 3DS 5455-9634-9827
    Nintendo Wii 3991-1738-0372-3392
    Mario Kart Wii (& Wiimm's Mario Kart Fun) 0904-9558-6482

Ich gebe mir Mühe, meine Texte leserlich zu gestalten - also tut Ihr es doch auch!

DasFragezeichen

Unregistered

24

Wednesday, September 21st 2011, 9:51am

Der springende Punkt ist, dass viele Benutzer auf Emulatoren scharf sind und Nintendo diese nicht in einen Homebrewstore lassen würde. Von daher, muss schlussendlich ein Hack her.

Verstehe auch nicht, warum Nintendo keinen SNES oder N64 Emulator in den 3DS eingebaut hat. Somit hätte man die Spiele von der Virtual Console für die Wii (auch) auf dem 3DS spielen können und da Nintendo die Rechte an den entsprechenden Technologien hält und sie einst selbst entwickelte, hätte man es optimal einbauen und nutzen können. Stattdessen setzen sie auf so einen doofen GameBoy und NES Emulator, wobei von letzterem nur die Botschafter was von haben. :facepalm:

Auf dem Weg hätte man zumindest das magere Angebot für den 3DS überbrücken können.

CaPp

Homebrew-Fortgeschrittener

(37)

Deutschland

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

25

Wednesday, September 21st 2011, 9:56am

Warum machten die dann nichts mit einem N64-Emulator?
Damit könnten die keine 3D Titel wie nun StarFox raus bringen meiner Meinung nach.
Und auf der Wii das mit der Virtual Console ist schon "gut" meinen die.
Auf einem 3DS wäre es technisch vielleicht möglich gewesen,aber von der Steuerung her vielleicht nicht.
  • meine Wii

:26px-WiiDrawing.svg: +4x :15px-Wiimoteplus.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: +1x :43px-GCNController.svg: +1x :47px-SensorBar.svg: + 1x 2GB :23px-FrontSD.svg:
  • mein PC

Windows 7 64 bit Professional,AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHZ,Nvidia GeForce GTX 550 Ti,4 Gb Value Ram Kingston,500 GB Sata Festplatte,Biostar Mainboard
  • mein 3DS

roter 3Ds und DSTwo
  • meine Freundschaftscodes

Mario Kart Wii: 0991-3067-0264
    Mario Strikers Charged Football: 116321 972156
    Super Smash Brothers Brawl: 4899-8412-7189
  • meine Games

Wii: DBZ Budokai Tenkaichi 2,Wii Play/Motion,Wii Fit Plus,Wii Sports Resort,Wii Party,Endless Ocean,Super Mario Galaxy,Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen(Peking).....
    3DS:schreibe ich später
    PS 2:schreibe ich später
    PC:schreibe ich später
  • weise Worte

Oh Wissenschaft,denke an die dummen Menschen und schenke ihnen ein Gehirn :rolleyes:

26

Thursday, September 22nd 2011, 9:08am

Die Emulatoren sind nicht in die Wii oder in den 3DS eingebaut, sondern in den jeweiligen Virtual Console Titel. Man laed sich mit jedem Titel das Spiel und den ummantelnden Emulator herunter. Was etwas unökonomisch ist, da man ohnehin nur einen arg begrenzen Speicher hat.

Leider verfolgt Nintendo die Idee, ein downloadbare Spiel pro Maschine zu verkaufen und nicht per User (also über einen Account wie Steam). Gaebe es eine Account-Lösung, könnte man seine Games sowohl auf 3DS als auch auf der Wii nutzen. Man muss allerdings bedenken dass eine Vielzahl von Nintendo-Usern Schwierigkeiten mit einer solchen Lösung haette (zum Beispiel Kinder, die sich Geraete mit Familienangehörigen teilen müssen).

Sony wird ein SDK für Vita bereitstellen. Homebrew wird dort innerhalb einer eigenen Virtual Machine möglich sein. Auch der WonderSwan hatte die Möglichkeit, selbstverfasste Software abzuspielen. Nintendo haette eine solche Möglichkeit durchaus einbauen können. Rückblickend ist es ein Raetsel, weshalb Nintendo dies nicht getan hat und es lieber riskiert, die gesamte Konsole öffnen zu lassen.

CaPp

Homebrew-Fortgeschrittener

(37)

Deutschland

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

27

Thursday, September 22nd 2011, 9:21am

Leider verfolgt Nintendo die Idee, ein downloadbare Spiel pro Maschine zu verkaufen und nicht per User (also über einen Account wie Steam). Gaebe es eine Account-Lösung, könnte man seine Games sowohl auf 3DS als auch auf der Wii nutzen. Man muss allerdings bedenken dass eine Vielzahl von Nintendo-Usern Schwierigkeiten mit einer solchen Lösung haette (zum Beispiel Kinder, die sich Geraete mit Familienangehörigen teilen müssen).

Aber seien wir mal ehrlich,auf Dauer ist das auch keine gute Lösung von Nintendo.
Bei einer Familie kann trotzdem jedes Familienmitglied ein Konto haben,bestes Beispiel wäreMicrosoft,die bieten das Windows 7 in einem Package an für eine Familie,wo du eben es auf 3 oder 4 PC installieren kannst.
Wieso schafft Nintendo sowas nicht?Ganz einfach,das fiel mir nach einiger Zeit auf.Die wollen Gewinn machen und bringen sowas wie eben zuletzt für die Wii,Wii Motion Plus raus.
Erst als Aufsteckvariante und dann eben als eine komplette Wii Remote.
Schon ziemlich merkwürdig,oder?
Bei Xbox glaube ich war das mit dem Kinect,da brauchst du nur dich selber als Steuerung und vielleicht einen Gegenstand,das war es.
Und Nintendo bringt immer mehr Zusatzsachen raus,auch schon in der Vergangenheit,das nervt auf Dauer.
Warum nicht Alles sofort?
  • meine Wii

:26px-WiiDrawing.svg: +4x :15px-Wiimoteplus.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: +1x :43px-GCNController.svg: +1x :47px-SensorBar.svg: + 1x 2GB :23px-FrontSD.svg:
  • mein PC

Windows 7 64 bit Professional,AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHZ,Nvidia GeForce GTX 550 Ti,4 Gb Value Ram Kingston,500 GB Sata Festplatte,Biostar Mainboard
  • mein 3DS

roter 3Ds und DSTwo
  • meine Freundschaftscodes

Mario Kart Wii: 0991-3067-0264
    Mario Strikers Charged Football: 116321 972156
    Super Smash Brothers Brawl: 4899-8412-7189
  • meine Games

Wii: DBZ Budokai Tenkaichi 2,Wii Play/Motion,Wii Fit Plus,Wii Sports Resort,Wii Party,Endless Ocean,Super Mario Galaxy,Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen(Peking).....
    3DS:schreibe ich später
    PS 2:schreibe ich später
    PC:schreibe ich später
  • weise Worte

Oh Wissenschaft,denke an die dummen Menschen und schenke ihnen ein Gehirn :rolleyes:

28

Thursday, September 22nd 2011, 11:10am

Ja. Das ist keine gute Lösung - für erwachsene User, die ihr eigenes System haben.

Wenn Du aber eine Familie und Kinder hast, mit verschiedenen Accounts, und dann kommt der Frédéric auf die Idee, sich beim Nachbarsjungen mit Papis Account auf der Wii einzuloggen und loggt sich nicht mehr aus etc - und dann ruft Papi bei Nintendo an, warum denn sein Spiel nicht mehr geht...

Und da hat Nintendo keinen Bock drauf. Ganz einfach. :D

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

29

Thursday, September 22nd 2011, 12:30pm

Wieso schafft Nintendo sowas nicht?Ganz einfach,das fiel mir nach einiger Zeit auf.Die wollen Gewinn machen und bringen sowas wie eben zuletzt für die Wii,Wii Motion Plus raus.
Erst als Aufsteckvariante und dann eben als eine komplette Wii Remote.
Schon ziemlich merkwürdig,oder?
Bei Xbox glaube ich war das mit dem Kinect,da brauchst du nur dich selber als Steuerung und vielleicht einen Gegenstand,das war es.
Und Nintendo bringt immer mehr Zusatzsachen raus,auch schon in der Vergangenheit,das nervt auf Dauer.
Warum nicht Alles sofort?

Ähm ganz einfach, weil 4 Jahre davor, als die Wii erschienen ist die Technik noch nicht soweit war.
Dann hat Nintendo all jenen, die schon eine alte Wiimote hatten einen relativ billigen Aufsatz gegeben und alle die eine neue Wiimote kaufen wollten konnten das mit integrierten Motions Plus machen.
Stell dir mal die Aufregung vor, wenn Nintendo von einem Tag auf den anderen sagt: "Werfen Sie ihre alte Wiimote weg, sie ist absofort nutzlos. Um 50€ können Sie nun eine neue kaufen!!"

TeamZeroFar

Warezhunter Hunter

Deutschland

Occupation: CFG Tester

• Send private message

30

Friday, September 23rd 2011, 5:21pm

stimmt die wii ist einfach in der steinzeit entwickelt worden
ne mal im ernst es ist einfach ein allgemeines problem namens bananenpolitik

die wii wurde nach der xbox veröffentlicht und hat schon alle funktionen die man sich bei einer wii wünscht (mehr festplatte bzw erweiterung durch festplatte, account system)
die wii wurde dann auf den markt geworfen um im rennen zubleiben und danach wurde wii motion plus verkauft was die wiimote zudem gemacht hat welches sie hätte sein sollen (leider wurde die erweiterung nicht gut aufgenommen)
und die ps3 ist eben die ps3 zack machen wir n neuen release und bauen sixaxis ein um wii konkurent zu sein aber weil wir unfähig sind gibt es erstmal kein rumbel das kommt i wann wenn wir genug zeit hatten

wobei wir wieder beim 3ds sind, und alle botschafter fühlen sich noch heute beschissen weil sie ein gefühltes jahr auf das update warten mussten (mai update im juni? das ist schon lustig :D )

31

Saturday, April 7th 2012, 4:37pm

Das ist voll der fake die ist schon seit 8 Monaten ausverkauft angeblich auf der einen Webseit ^^

Spoiler Spoiler

Ist voll der Fake