You are not logged in.

DefenderX

Above and Beyond

(610)

• "DefenderX" started this thread
  • Deutschland Tschechische Republik Österreich

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Saturday, September 17th 2011, 4:40pm

3DS-Homebrew: Erste funktionstüchtige Flashcard ist da?

Es gibt spannende Nachrichten aus der Welt des 3DS-Homebrew! Lange Zeit hat man geglaubt, es sei nur schwer möglich, unsignierten Code auf Nintendos 3D-Handheld zu starten. Das Gegenteil hat nun das Team Crown3DS bewiesen. Sie haben es geschafft, über eine selbstgebaute Flashcard ein 3DS-Game abzuspielen.

Weiterlesen...
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
      Falls dir geholfen wurde oder du einen Beitrag gut fandest, freut sich der User immer über eine positive Bewertung. Auch deine Meinung kannst du durch einen kurzen Klick auf den Bewerten-Button verdeutlichen.
    • Der Melden-Button
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist, "Verstöße" zu melden. Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden. Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, Spam, unsittliche Beiträge oder fehlende Spoiler. Es hilft den Moderatoren bzw. die Threads sauber und übersichtlich zu halten...
    • Der Zitieren-Button
      Um auf den Vorposter besser einzugehen, kann man geschriebene Beiträge zitieren. Man sollte darauf achten, unnötige Sätze zu entfernen.
  • Wichtige Infos!

Cosmiq

Homebrew-Fortgeschrittener

(39)

Deutschland

• Send private message

2

Saturday, September 17th 2011, 5:07pm

Also ich weiß nicht, denn meiner Meinung nach beweist das Video nicht wirklich was. Ich weiß jetzt nicht wie es genau mit der Technik aussieht, aber könnte es nicht einfach sein, dass ein Spiel in einen Slot außerhalb des Kamerabereichs gesteckt wurde und durch eine Plattine in den 3DS geleitet wurde?

Ungefähr so

• Willkommen im Tabmenü

• Bronydom
      1. do not talk about ponies with non-bronys.
      2. do NOT talk about ponies with non-bronys,
      3. We are Bronies.
      4. Bronydom is Religion.
      5. Bronies never forgive.
      6. Bronies can be horrible, senseless, uncaring monsters!
    • In eigener Sache
      Designer des Mario Kart Wii Fun Mod 2010-12 Cover (In zusammenarbeit mit Haiggoh)
      Designer des Mario Kart Wii Retro Mod 2011-02 Cover**
      Designer des Mario Kart Wii Fun Mod 2011-03 Cover**
      Designer des Mario Kart Wii Fun Mod 2011-06 Cover
      Designer des Mario Kart Wii Fun Mod 2011-07 Cover

**= Teile des Cover-Layouts by Haiggoh
  • Schäuble

o
    L_
    OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

DefenderX

Above and Beyond

(610)

• "DefenderX" started this thread
  • Deutschland Tschechische Republik Österreich

• Send private message

3

Saturday, September 17th 2011, 5:13pm

Na ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Fake ist. Dazu sieht das Zitat vom Team in meiner News einfach zu glaubwürdig aus.
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
      Falls dir geholfen wurde oder du einen Beitrag gut fandest, freut sich der User immer über eine positive Bewertung. Auch deine Meinung kannst du durch einen kurzen Klick auf den Bewerten-Button verdeutlichen.
    • Der Melden-Button
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist, "Verstöße" zu melden. Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden. Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, Spam, unsittliche Beiträge oder fehlende Spoiler. Es hilft den Moderatoren bzw. die Threads sauber und übersichtlich zu halten...
    • Der Zitieren-Button
      Um auf den Vorposter besser einzugehen, kann man geschriebene Beiträge zitieren. Man sollte darauf achten, unnötige Sätze zu entfernen.
  • Wichtige Infos!

4

Saturday, September 17th 2011, 6:34pm

Ich halte diese Meldung für unglaubwürdig.

Die Bild-Aesthetik dieses Teams erinnert sehr stark an die ersten drei 3DS-Dumps von Team Legacy. Ob diese Dumps überhaupt theoretisch funktionieren, ist auch noch nicht endgültig geklaert. Es kann genauso gut seinerzeit jemand unter dem Legacy-Label einen Hoax gestartet haben.

Hier spricht nun einiges für einen Hoax. Vor allen Dingen die Mitteilung, nun selber Games dumpen zu wollen. Und eine Skype- und MSN-Adresse mit dazu anzugeben. Aha, Flashcard-Teams und Release-Gruppen kann man über Skype, Facebook und MSN erreichen..?

Normalerweise könnte man ja meinen, dass solche Teams wenig Wert auf Erreichbarkeit legen - nicht zuletzt aufgrund juristisch offener Fragen, vor allen Dingen aber Dank gewisser User, deren "dringende" Problemschilderungen ein Flashkarten-Team zumeist wenig interessieren...

5

Sunday, September 18th 2011, 12:36am

Also ich weiß nicht, denn meiner Meinung nach beweist das Video nicht wirklich was. Ich weiß jetzt nicht wie es genau mit der Technik aussieht, aber könnte es nicht einfach sein, dass ein Spiel in einen Slot außerhalb des Kamerabereichs gesteckt wurde und durch eine Plattine in den 3DS geleitet wurde?

Ungefähr so

Ich will ja nichts sagen, aber wenn das Team nur ein Fake Team wäre, könnten sie zumindestest:
-Ein 3DS Spiel auf die Platine übertragen
-Von der platine aus ein 3DS Spiel - und das ist der springende Punkt - auf ein anderes 3DS Spiel (Ja, kA wie das innere des Spieles heißt) übertragen
-Von dem anderen 3DS Spiel aus dieses starten.

Viel wahrscheinlicher ist, das sie das Spiel auseinander genommen und oben einfach was herangehängt haben, das danach aussieht als wäre es mit dem eigtl. Spiel verbunden, was es aber nicht ist. Dann einfach zuknipsen (Ich meine... Das innere aus einem Splinter-Cell-3DS Game nehmen und in ne Street Fighter Hülle setzen kann auch ich) und das normale Spiel starten.

Aber irgendwo failt meine Theorie sicher =P

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

• Send private message

6

Sunday, September 18th 2011, 12:45am

klar könnte das alles fake sein, aber das soll es nicht ... beim PS Jailbreak waren auch alle skeptisch! ...
loooooooooool

7

Sunday, September 18th 2011, 12:54am

Webpage, Name, Auftritt und Kontaktmöglichkeiten aehneln sehr stark dem von "Team Ace3DS".

http://www.ds-scene.net/?s=viewcomment&nid=62501

Diese Karte "Ace3DS" ist einfach nur ein DSTT-Nachbau, der für den 3DS lauffaehig gemacht wurde. Ihre "wöchentlich aktualisierte" Firmware basiert auf den Gamefixes des DS-Coders Retrogamefan. -- Alles Fake, alles geklaut.

Irgendetwas werden sie schon praesentieren, damit sich die Kampagne auch gelohnt hat. Vielleicht wieder einen DSTT, vielleicht etwas anderes.

8

Sunday, September 18th 2011, 8:40am

Man könnte ja mal bei denen anrufen...

Quoted from "Whois.net;[url"

http://www.whois.net/whois/crown3ds.com[/url]]Owner: michael huang
Organization:
Address: 990 nanshan rd
City: shenzhen
Postal Code: 518110
Country: FR
Phone: +33.969011901
E-mail: admin@crown3ds.com

Yoshi2

Homebrew-User

(14)

Russische Föderation

• Send private message

9

Sunday, September 18th 2011, 9:56am

So wie ich es verstanden habe, kann diese Karte keinen unsignierten Code ausführen, und auch das Abspielen von Spielen einer anderen Region ist nicht möglich.
Die Flashcard soll eine 1:1 Kopie eines Spieles im Speicher haben, mehr als ein Spiel gleichzeitig kann man, denke ich, nicht spielen.

Eine simple Emulation einer echten Card. ^^

Egal ob Fake oder nicht, so wird sie nur für Piraten nützlich sein.

10

Sunday, September 18th 2011, 11:35am

Hm. In dem Video sieht man bei 0:10 - 0:12 auf der linken Seite ein Kable was aus der Platine kommt... Vielleicht ist das ja mit dem Splinter Cell Modul, siehe Theorie von Cosmiq.

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

• Send private message

11

Sunday, September 18th 2011, 12:21pm

Naja, das spiel könnte auch auf der unterseite sein xD
loooooooooool

12

Sunday, September 18th 2011, 6:27pm

Wär natürlich auch möglich...

Müssen wir wohl warten bis (wenn überhaupt) es rauskommt.

mrexodia97

Game-Modder

(78)

Deutschland

Occupation: Schüler, Java Lernen

• Send private message

13

Sunday, September 18th 2011, 7:32pm

man kann die doch für 99 $ bestellen ?
  • Diablo 3

Battle.net:
    Betteltag: mrexodia#2768
  • :Smilie_v2_Luigi: Mario Kart :Smiley_v3_Nintendo_Wii: :Smilie_v2_Mario:

• Fragen zu Illegalen Sachen ?

Ihr habt Fragen zu illegalen Sachen? --- Dann müsst ihr so vorgehen:
    1.Frage auf Papier schreiben
    2.Ins Klo werfen
    3.Spülen
    4.Warten bis eine Antwort kommt!(ganz wichtig!!!!)

johann1000

Homebrew-User

(9)

Deutschland

Occupation: Azubi

• Send private message

14

Monday, September 19th 2011, 8:14am

sieht schon alles merkwürdig aus. ich bin sehr skeptisch obs echt ist, warum haben sie zb. die platte nicht genauer gezeigt.
Auch komisch ist das mit dem kabel was man bei 0:10 sieht. warum legen die denn jetzt ein Preis fest wenn sie noch lange die Flashcard fertiggestellt haben.
ich werde mirs nicht bestellen. Vielleicht ja ergentwann wenn auch Homebrew geht weil spiele kauf ich mir doch legal (;

DasFragezeichen

Unregistered

15

Monday, September 19th 2011, 11:32am

Ich werde mir diese Flashcard garantiert nicht bestellen.

1) Wenn Nintendo gegen die vertreibenden Händler vorgeht (wovon auszugehen ist) könnten ihnen leicht die Kundenlisten in die Hände fallen, was ggf. Abmahnungen zur Folge hätte.
2) Wird man ständig auf Updates angewiesen sein, was im Falle von Eintreten von Punkt 1 nicht mehr passieren wird. Die Vergangenheit beweist das im übrigen.
3) Wird es früher oder später einen Homebrew-Channel geben, den man sich bequem per Softmod aufspielt.

Taurus

Foren-Admin

(574)

Deutschland

• Send private message

16

Monday, September 19th 2011, 12:49pm

Durch neue 3DS Systemupdates kann es auch passieren, dass die Flashcard auch geblockt wird. Ein großes Update wird für November geplant, da sollte man vorerst nicht die Flashcard kaufen, man weis ja nicht, ob sie dann noch funktioniert. Oder es gibts ehern noch ein systemupdate, da ja nIntendo die News vllt auch schon kennt. ^^
  • meine Konsolen

• :26px-WiiDrawing.svg: 1
      [seit Juni 2007] Systemmenü 4.3Ev2 [BigN]
      HBC 1.1.0 mit IOS61 + BootMii v1.4 in boot2 / IOS
      Cola HBCTheme; HBF r38
      d2x-cIOS v8 Final; Hermes cIOS v5.1; cMIOS v4 [v65535]
      Swiss; WiiXplorer r212; FTPii v0.0.22; NeoGamma R9beta56
    • :26px-WiiDrawing.svg: 2
      [seit 8.2.11] von 4.1 auf 4.3v2 [BigN]
      HBC 1.1.0 mit IOS58 + BootMii v1.4 in IOS
      HBCTheme Classic
      d2x-cIOS v8 Final [rev65535]; Hermes cIOS v5.1
      WiiMC 1.2.5; WiiXplorer r212; uLoader + ext. DVD Laufwerk
    • NGC in Black
      SD Media Launcher [+ integrierter Action Replay]
      :r: Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
      EZ-Flash IV für Gameboy Player
    • PSP
      PSP-3004 Slim & Lite in Piano Black
      8 [SanDisk] GB MS PRO Duo + WifiMax
      OFW6.60 :l::r: TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
      MediaGo 2.1
    • PS2 Phat
      Blackedition; SCPH 30003R V4
      Sony Network Adapter (Lan) + int. HDD: Seagate 8,4GB; Datecode: 0031
      DVDRegion per ARMax; FreeMcBoot 1.8
    • 3DS + FC

"Aqua Blue Edition", Updateversion 4.1.0-8E + MK7 Patch [seit 15.05.12] + WifiMax + 8GB SD Karte von Toshiba + Extended-Akku
      >>>3DS Botschafter seit 01.09.2011<<<

Mein 3DS Fotowettbewerb :r: Hier
  • Signaturen

:s_danke: an Black.Pearl

Exclusive für wii-homebrew.com

CaPp

Homebrew-Fortgeschrittener

(37)

Deutschland

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

17

Tuesday, September 20th 2011, 9:06am

Ich sehe es etwas wie soll ich sagen.......erwartungsfreudig.
Wieso hat Nintendo es bei dem DSi und Co. nicht geschafft Homebrew zu verbannen?Weil die Gemeinde einfach schon zu weit Voraus war.
Das Gleiche könnte bald auch mit dem 3DS passieren,wenn dort auch schon alle möglichen Sachen ausgelesen wurden und immer weiter entwickelt wird,dann kann Nintendo es auch dort wieder vergessen.
Bei den anderen Sachen gab es ja auch keine Klagen etc. gegen Privatnutzer soweit mir bekannt ist und die Flashkarten sind immer noch in großen Zahlen vorhanden.
  • meine Wii

:26px-WiiDrawing.svg: +4x :15px-Wiimoteplus.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: +1x :43px-GCNController.svg: +1x :47px-SensorBar.svg: + 1x 2GB :23px-FrontSD.svg:
  • mein PC

Windows 7 64 bit Professional,AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHZ,Nvidia GeForce GTX 550 Ti,4 Gb Value Ram Kingston,500 GB Sata Festplatte,Biostar Mainboard
  • mein 3DS

roter 3Ds und DSTwo
  • meine Freundschaftscodes

Mario Kart Wii: 0991-3067-0264
    Mario Strikers Charged Football: 116321 972156
    Super Smash Brothers Brawl: 4899-8412-7189
  • meine Games

Wii: DBZ Budokai Tenkaichi 2,Wii Play/Motion,Wii Fit Plus,Wii Sports Resort,Wii Party,Endless Ocean,Super Mario Galaxy,Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen(Peking).....
    3DS:schreibe ich später
    PS 2:schreibe ich später
    PC:schreibe ich später
  • weise Worte

Oh Wissenschaft,denke an die dummen Menschen und schenke ihnen ein Gehirn :rolleyes:

mrexodia97

Game-Modder

(78)

Deutschland

• Send private message

18

Tuesday, September 20th 2011, 4:04pm

nintendo könnte doch ein programm auf den 3ds bringen um selbst Programmierte spiele abzuspielen miot einer neuen datei endung und einem online store wo man die programm runterladen kann
da ist dann ast sicher das keine programme für das spielen vonroms entwickelt werden
  • Diablo 3

Battle.net:

2.Ins Klo werfen
    3.Spülen

19

Tuesday, September 20th 2011, 4:18pm

Da ist dann eher noch sicherer dass man ne Lücke findet um ROMs abzuspielen...

mrexodia97

Game-Modder

(78)

Deutschland

• Send private message

20

Tuesday, September 20th 2011, 4:32pm

warum man programmiert am pc schickt es nintendo die prüfen es und stellen es zum download
  • Diablo 3

Battle.net:

2.Ins Klo werfen
    3.Spülen