You are not logged in.

[DS] [NEU] Nds Vms

Ark

WANTED

(472)

• "Ark" started this thread
  • Niederlande

Reputation modifier: 22

• Send private message

1

Saturday, February 20th 2010, 7:36pm

Nds Vms

Deunan hat NDS VMS released. Der VMS (SEGA Visual Memory Simulator) emuliert die "Visual Memory Unit" des Sega Dreamcasts. Mit dem VMU konnte man unter anderem Minigames spielen, die mit diesem Programm nun auch auf dem DS spielbar sind. Für Details bitte die Readme lesen.

Download

Quelle: DSi-Homebrew.com

Von Bio

© Copyright

Alle von mir verfassten News unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ausschließlich nur in Zitat-Tags mit direktem Quelllink auf anderen Webseiten zitiert werden! Tutorials dürfen in keinem Fall in Auszügen oder vollständig auf anderen Seiten zitiert/kopiert werden! Erlaubt ist ausschließlich das direkte Verlinken zu den Tutorials.

© Copyright 2009 -2010 Ark/Wii-Homebrew.com

Forenregeln

Anliegen

Ich suche einen Teilnehmer für Nintendos Aktion Verbindungshelfer. Der Austausch der Wii-Codes dauert nur ein paar Sekunden und ihr bekommt sofort gratis 500 Wii-Points gutgeschrieben, die für Spiele aus dem Shop-Kanal ausgegeben werden können. Bei Interesse einfach eine PN an mich. Als Dankeschön bin ich bereit Privatsupport per PN, Chat oder ICQ zu vergeben. Alternativ könnt ihr die Bewertungsfunktion des Forums nutzen.

Links

This post has been edited 1 times, last edit by "Ark" (Feb 20th 2010, 7:52pm)