You are not logged in.

Ark

WANTED

(472)

• "Ark" started this thread
  • Niederlande

Reputation modifier: 22

• Send private message

1

Sunday, February 21st 2010, 9:08pm

Left 4 DeaDS Trailer released

Gestern berichteten wir, dass E-Eragon auf seinem Blog ein "Left4Dead"- ähnliches Spiel namens Left 4 DeaDS für den DS angekündigt hat. Heute er als Vorgeschmack einen Trailer zum Zombieshooter veröffentlicht. Eine spielbare Version gibt es noch nicht.

Von Bio

© Copyright

Alle von mir verfassten News unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ausschließlich nur in Zitat-Tags mit direktem Quelllink auf anderen Webseiten zitiert werden! Tutorials dürfen in keinem Fall in Auszügen oder vollständig auf anderen Seiten zitiert/kopiert werden! Erlaubt ist ausschließlich das direkte Verlinken zu den Tutorials.

© Copyright 2009 -2010 Ark/Wii-Homebrew.com

Forenregeln

Anliegen

Ich suche einen Teilnehmer für Nintendos Aktion Verbindungshelfer. Der Austausch der Wii-Codes dauert nur ein paar Sekunden und ihr bekommt sofort gratis 500 Wii-Points gutgeschrieben, die für Spiele aus dem Shop-Kanal ausgegeben werden können. Bei Interesse einfach eine PN an mich. Als Dankeschön bin ich bereit Privatsupport per PN, Chat oder ICQ zu vergeben. Alternativ könnt ihr die Bewertungsfunktion des Forums nutzen.

Links