You are not logged in.

Ark

WANTED

(472)

• "Ark" started this thread
  • Niederlande

Reputation modifier: 22

• Send private message

1

Sunday, June 6th 2010, 9:15am

Update Sonntag Nr. 5

Diese Woche sind wieder viele Homebrews für Nintendos Handheld erschienen. Von unnützen Programmen, Idiotentests, 5 Sekunden langen Animationen hin zu spaßigen Minispielchen und eine Sammlung an Gesellschaftsspielen ist alles dabei. Viel Spaß mit den Releases und bis nächster Woche.

Zu den Downloads

Von Bio

© Copyright

Alle von mir verfassten News unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ausschließlich nur in Zitat-Tags mit direktem Quelllink auf anderen Webseiten zitiert werden! Tutorials dürfen in keinem Fall in Auszügen oder vollständig auf anderen Seiten zitiert/kopiert werden! Erlaubt ist ausschließlich das direkte Verlinken zu den Tutorials.

© Copyright 2009 -2010 Ark/Wii-Homebrew.com

Forenregeln

Anliegen

Ich suche einen Teilnehmer für Nintendos Aktion Verbindungshelfer. Der Austausch der Wii-Codes dauert nur ein paar Sekunden und ihr bekommt sofort gratis 500 Wii-Points gutgeschrieben, die für Spiele aus dem Shop-Kanal ausgegeben werden können. Bei Interesse einfach eine PN an mich. Als Dankeschön bin ich bereit Privatsupport per PN, Chat oder ICQ zu vergeben. Alternativ könnt ihr die Bewertungsfunktion des Forums nutzen.

Links