![]()

1
2
an Black.Pearl
also bis zum mast wo ich die fahne runter ziehen muss komm ich auch noch, aber dann fällt immer dieses fette vieh (ein wal? ein hässliches pokemon? keine ahnung was das ist
) auf mich herrunter und tötet mich

1
2
an Black.PearlThis post has been edited 5 times, last edit by "Taurus" (Feb 4th 2010, 10:56am)
Und das erste Level konnte ich im zweiten Durchgang auch ohne Verlust eines Lebens
.
1
2
an Black.Pearl
: Systemmenü 4.1E + DarkWiiBlue1.80 + cIOS d2xDa man immer wieder von neuen anfängen müsste oder per GamecubeController bei Level2 anfangen tut, gefällt mir das Spiel nicht mehr zu richtig, da keine Speichermöglichkeit nach jedem Level. Ich kam am Anfang des 3. Levels nicht weiter, wenn ich in den ersten Abgrund stürze fliege ich bis hoch in die LUft, dann kommt diese Röhre dort wieder rein und bei der Wolke - Gameover und wenn ich am Anfang über den Abgrund springe komme ich auch nicht weiter und Ende. Die ersten beiden Levels aren i-wie noch einbisschen lösbar auch wenns viele Versuche waren.@Taurus, wo kommste da genau nicht weiter?
1
2
an Black.Pearl
: Systemmenü 4.1E + DarkWiiBlue1.80 + cIOS d2x
: Systemmenü 4.1E + DarkWiiBlue1.80 + cIOS d2xCopyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com